Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also diesen negativen eindruck kann ich garnicht teilen. Ich find die Karten super vorallem optisch und die Waffen sind gut wie in jeden DLC aber nicht OP.

Ihr vergesst da was und zwar hat die Bulldog nur ein 21er Mag und den übelsten Rückstoß, die meisten werden in 2 Wochen wieder ihre ace spielen weil man damit eben besser rumsprayen kann. Das ist mit der deagle genau das selbe die teil nur schaden aus wenn man trifft aber das ist nicht immer so einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche die Bulldog frei zu spielen aber ich versteh den Auftrag nicht ganz. Man soll doch zu fuß gegner erledigen aber bei mir zählt das irgendwie nicht immer is das ein bug oder mach ich was falsch?

Naja wenn du als Sturmsoldat nur Sturmsoldaten umbringst wird das auch nix. Den spielen momentan alle um die Bulldog freiszuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht im Store : Nicht für den Kauf erhältlich ^^ Super Sache.

Mit dieser Bulldog laufen derzeit einige auch auf Metro rum.Bin ein paar Mal vorhin mit der schon gekillt worden.

Tja, da kannste mal sehen wie schlau der Store ist. Der hat nämlich erkannt das du kein Premium hast(sieht laut Battlelog auch danach aus), d.h. du musst noch 2 Wochen warten bis du es runterladen/kaufen kannst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch normal, dass anfangs die meisten mit den neuen Waffen rumrennen. Deshalb sind sie aber bei weitem nicht OP. Habe gestern schon gegen einen gespielt, der die Bulldog hatte und bin mit der F2000 genauso oft gegen ihn angekommen, wie er gegen mich. Die UNICA 6 ist auf kurze Entfernung ganz akzeptabel. Ab 10 Metern Entfernung sind selbst gezielte Kopfschüsse mehr Glückssache.

Was mir aufgefallen ist, ist das auf den neuen Karten die Suppression ausgeschaltet zu sein scheint. Ich habe gestern 1 ganze Suppression auf den neuen Karten geschafft und 2 Squad Suppressions. Sonst gabs nur Kill-Hilfen oder gar nichts.

Übrigens zählen Squad Suppressions nicht zu den Suppressions, die man für das Schild benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche die Bulldog frei zu spielen aber ich versteh den Auftrag nicht ganz. Man soll doch zu fuß gegner erledigen aber bei mir zählt das irgendwie nicht immer is das ein bug oder mach ich was falsch?

Du benötigst jeweils 10 von jeder Klasse (außer Sturmsoldat)!

Soll heißen ohne Fahzeuge. Waffe scheint egal zu sein. Granaten, Pistolen etc..

Kommt eigentlich recht schnell.

Ein paar Runden auf den Neuen Maps (um die kennen zu lernen) und man hat eigentlich schon fast alle benötigten Kills.

Geht natürlich auch auf Metro etc.. Muss keine DLC Map sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

wie mache ich hilfe bei sichtungen

und wie sichte ich gegner mit dem tml gerät, muss ich dabei iwas drücken ?

Einfach mit R1 markieren, über dem Kopf des Gegners erscheint dann ein rotes Dreieck und dieser muss dann von einem Team Mitglied erschossen werden. Das gleiche gilt für die MAV Drohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch normal, dass anfangs die meisten mit den neuen Waffen rumrennen. Deshalb sind sie aber bei weitem nicht OP. Habe gestern schon gegen einen gespielt, der die Bulldog hatte und bin mit der F2000 genauso oft gegen ihn angekommen, wie er gegen mich. Die UNICA 6 ist auf kurze Entfernung ganz akzeptabel. Ab 10 Metern Entfernung sind selbst gezielte Kopfschüsse mehr Glückssache.

Was mir aufgefallen ist, ist das auf den neuen Karten die Suppression ausgeschaltet zu sein scheint. Ich habe gestern 1 ganze Suppression auf den neuen Karten geschafft und 2 Squad Suppressions. Sonst gabs nur Kill-Hilfen oder gar nichts.

Übrigens zählen Squad Suppressions nicht zu den Suppressions, die man für das Schild benötigt.

Meine Erfahrungen zu der Bulldog begründen sich eher darauf, dass ich sie selber schon benutzte. Die Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance. Nicht selten kam es vor, dass mir einer von hinten kam, mich anschießt und ich mich noch umdrehen und ihn killen konnte. Das habe ich in BF4 bis jetzt noch nie geschafft.

Ein weiteres Problem bei der Bulldog ist der Netcode auf DT Maps. Auf der PS3 ist er so kaputt wie zu BF4 Anfangszeiten. Das ging auch nicht nur mir so, sondern mindestens 10 anderen, welche ich gefragt habe. Das waren auch zum Teil sehr gute Spieler. PS4 Spieler würden uns gar nicht glauben, was da gestern alles abging. :banghead:

Da der Rückstoß dieser Waffe angesprochen wurde, gehe ich darauf auch kurz ein. Jemand der nur mit Rückstoßarmen Sturmgewehren spielt (wie der M416) wird damit sicherlich Probleme haben. Für jemanden der z.B. die M240B gewohnt ist, ist der Rückstoß aber selbst ohne Anbauten kein Problem.

Ist eigentlich sonst noch jemanden aufgefallen, dass man auf DT Karten wieder Capture the Flag spielen kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 sicherlich dank ihrer besseren Server.

...falls du Panzerfahrer bist, dann gibt es sogar eine Map, die dir richtig gefallen wird, da es dort nur Panzer als Kampffahrzeuge gibt. :biggrin5:

Gelegentlich mach ich das schon mal, ja:) Klingt gut, dann muss ich nicht immer auf CtF ausweichen.

Nein :biggrin5: - infanterielastig? Ja :J:

Die Karten sind gerade noch Meh und die Waffen etwas OP - aber hey ein neuer DLC ist da und alle Maden kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen.

Denke, ich werde bei dem DLC dann wohl auch mal wieder zuschlagen.

Btw. gestern bin ich sicher zu 80% entweder von Bulldog, Deagle oder Unica gekillt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich denke nicht das die Bulldog overpowerd ist. Sie kommt dem G3 aus BF3 recht nahe. Der gravierende Nachteil ist halt das man mit FullAuto nix trifft. Man muss Einzelfeuer spielen. Damit kommt aber halt nicht jeder klar. Aber mir ist's lieber so wie die ansonsten unrealistischen Karabiner ohne Rückstoss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrungen zu der Bulldog begründen sich eher darauf, dass ich sie selber schon benutzte. Die Gegner hatten nicht den Hauch einer Chance. Nicht selten kam es vor, dass mir einer von hinten kam, mich anschießt und ich mich noch umdrehen und ihn killen konnte. Das habe ich in BF4 bis jetzt noch nie geschafft.

So kam mir das heute auch vor! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich denke nicht das die Bulldog overpowerd ist. Sie kommt dem G3 aus BF3 recht nahe. Der gravierende Nachteil ist halt das man mit FullAuto nix trifft. Man muss Einzelfeuer spielen. Damit kommt aber halt nicht jeder klar. Aber mir ist's lieber so wie die ansonsten unrealistischen Karabiner ohne Rückstoss.

Der hohe Schaden & die Feuerrate sind aber einfach unschlagbar..und im close quaters einfach die entscheidenden Waffenattribute. Mit Abstand das beste Sturmgewehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich denke nicht das die Bulldog overpowerd ist. Sie kommt dem G3 aus BF3 recht nahe. Der gravierende Nachteil ist halt das man mit FullAuto nix trifft. Man muss Einzelfeuer spielen. Damit kommt aber halt nicht jeder klar. Aber mir ist's lieber so wie die ansonsten unrealistischen Karabiner ohne Rückstoss.

Die G3A3 aus BF3 hat rein gar nichts mit der Bulldog gemeinsam. Die Bulldog verschießt 150 Kugeln mehr in der Minute und hat wesentlich geringeren Rückstoß. Desweiteren kann man im Nahkampf die Bulldog ohne Probleme im Dauerfeuer benutzen. Erst wenn der Gegner ein paar Meter weg steht muss das Burstfire herhalten. Dies ist bei vielen anderen Waffen aber nicht anders.

Btw. gestern bin ich sicher zu 80% entweder von Bulldog, Deagle oder Unica gekillt worden.

Geht mir ähnlich. Gestern schwammen alle wie die Gestörten im Wasser, was mir die Chance gab endlich mal ein paar schöne Kills mit den 50er Kalibern zu machen. Heute hingegen spielten alle entweder Unica only oder sie haben dich mit der Bulldog weggefetzt. :banghead:

Wenn der DLC in zwei Wochen für alle erhältlich ist, geht der Spaß wieder von vorne los. :dozey:

Vorheriger Post um 02:53

Post hinzugefügt um 02:55

Der hohe Schaden & die Feuerrate sind aber einfach unschlagbar..und im close quaters einfach die entscheidenden Waffenattribute. Mit Abstand das beste Sturmgewehr ;)

Jaja, wenn man selbst mit der M-tar im Nahkampf Schwierigkeiten gegen eine Bulldog hat, sollte man sich Gedanken machen, ob da beim Balancing nicht ein wenig schief gelaufen ist. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...