Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einen:biggrin5:

Wie machst du das, rennst du direkt hin und steuerst das Teil dann die gesamte Runde?

Bei mir ist es nämlich echt selten, dass ich das Ding überhaupt mal aufnehmen kann.

beste map dafür is propaganda du rennst zur ersten flagge und sammelst das teil ein und gehst dann damit zu c in den gang und einfach nur reinsägen in die massen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen:biggrin5:

Wie machst du das, rennst du direkt hin und steuerst das Teil dann die gesamte Runde?

Bei mir ist es nämlich echt selten, dass ich das Ding überhaupt mal aufnehmen kann.

Genau. Am Anfang der Runde (sofort nach dem Ladescreen der Map spawnen, keine Sekunde warten!) die ersten beiden Flaggen ignorieren und gleich hin zum RAWR. Natürlich mit Sprint als Fieldupgrade, damit niemand vor dir da ist. :D

beste map dafür is propaganda du rennst zur ersten flagge und sammelst das teil ein und gehst dann damit zu c in den gang und einfach nur reinsägen in die massen

Eroberung auf Propaganda ist tatsächlich ganz gut, vor allem weil es den RAWR an gleich zwei Stellen gibt. Weniger gut ist dagegen, wenn ein Commander im Spiel ist und du in deinem Versteck markiert wirst.

Ich habe mir neulich mal den Spaß erlaubt und bin bis in die Base zurückgelaufen, wo man sich geschützt in einem Haus verstecken kann. Der Commander hat mich permanent als hochrangiges Ziel markiert (was natürlich mehr Punkte pro Kill gab :drool5:) und hat zusätzlich mehrere Cruise Missiles aufs Dach gehauen - natürlich erfolglos. :xd::'>

Von meinen +1000 Kills habe ich nebenbei bemerkt weniger als 100 Kills auf Propaganda gemacht, weil ich Eroberung in BF4 gar nicht mehr so gerne spiele. Bindeglied auf Versunkener Drache und Perlenmarkt bleiben meine Favoriten für den RAWR, besonders auf der zweiten Map gibt es oft 15-20 Kills pro Runde zu holen. Auf der anderen Map kannst du über 10 Kills vor der Zerstörung froh sein, obwohl da natürlich auch mehr möglich ist.

Auf Versunkener Drache kann jederzeit jemand von der Seite oder von hinten kommen und den RAWR zerschießen, die Map ist einfach zu offen. Auf Perlenmarkt kann man schnell in Deckung fahren und sich regenerieren. Gestern wurde mein RAWR sogar - unglaublich aber wahr - von einem Pionier repariert (in der verlinkten Runde in meinem letzten Beitrag), das habe ich vorher auch noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bindeglied auf Versunkener Drache und Perlenmarkt bleiben meine Favoriten für den RAWR,

Dann weißt du doch sicher, ob der RAWR tatsächlich nur auf den beiden Karten zu finden ist in Bindeglied und auf Propaganda und Lumphini nicht?!

Schade auch, das das Teil nicht im Testgelände zur Verfügung steht. Wollte mir da mal die Knallerbsen-Granaten ansehen, aber leider nichts zu finden. Wenngleich alle anderen Sammelwaffen dort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann weißt du doch sicher, ob der RAWR tatsächlich nur auf den beiden Karten zu finden ist in Bindeglied und auf Propaganda und Lumphini nicht?!

Schade auch, das das Teil nicht im Testgelände zur Verfügung steht. Wollte mir da mal die Knallerbsen-Granaten ansehen, aber leider nichts zu finden. Wenngleich alle anderen Sammelwaffen dort sind.

Normal hast ja das symbol auf der minimap wo die "special" waffen rumliegen danach ausschau halten ich weiss ganz genau das auf eroberung gleich nach flagge e und bei a eine rawr liegen - bindeglied spiel ich nicht so oft

und die knallerbsen ja sind sone sache für sich :D mit denen kann man echt nicht viel machen ausser typen beschiessen da es am panzer ganze 1 schaden macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Mir fehlt nur noch ein Auftrag für die Letzte Trophy im dlc "dragon Theet".

Gezielt geht es um den Modus Bindeglied "Gewinne unter 50 Tickets". Ich habe mittlerweile 10 Stunden diesen verkackten Modus hinter mir, aber mit unter 50 Tickets zu gewinnen ist schlicht unmöglich.

Hat das Jemand schon gepackt? Gibt es irgendwelche Tipps wie man das beeinflussen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Mir fehlt nur noch ein Auftrag für die Letzte Trophy im dlc "dragon Theet".

Gezielt geht es um den Modus Bindeglied "Gewinne unter 50 Tickets". Ich habe mittlerweile 10 Stunden diesen verkackten Modus hinter mir, aber mit unter 50 Tickets zu gewinnen ist schlicht unmöglich.

Hat das Jemand schon gepackt? Gibt es irgendwelche Tipps wie man das beeinflussen kann?

Nachdem die Server jetzt auf 20 Minuten gestellt wurden, sollte das eigentlich sehr viel einfacher gehen, als noch zu Beginn.

Mir fallen nicht wirklich Tipps ein, außer, dass du immer versuchen solltest zwei Links zu brechen, wenn dies möglich ist. Der Rest kommt irgendwann von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fallen nicht wirklich Tipps ein, außer, dass du immer versuchen solltest zwei Links zu brechen, wenn dies möglich ist. Der Rest kommt irgendwann von allein.

Am besten geht das mit dem Funkfeuer des Aufklärers, damit man für eine Doppelunterbrechung nicht um die halbe Map laufen muss und man das in einer Runde auch oft wiederholen kann. Das Funkfeuer sollte natürlich nicht genau neben der Flagge stehen, weil es sich durch sein Geräusch selbst in einem Versteck verrät und schnell zerschossen wird. Auf Propaganda z.B. wäre eine gute Position am Rand der Map in einem Bus oder hinter einem Busch, wo fast nie jemand unterwegs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke jetzt seit gut 8 Monaten mal wieder BF4 und habe -natürlich- gleich mal mit dem letzten, für mich noch neuen DLC "Dragon Teeth" begonnen. Ohne jetzt alle 18 Seiten gelesen zu haben ... kann mir jemand evtl. eine Erklärung für den Auftrag "Erziele 5 Kills, während du schwimmst" geben?!

Wie kille ich denn jemanden wenn ich selber am schwimmen bin? Diese Feature ist mir irgendwie neu. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke jetzt seit gut 8 Monaten mal wieder BF4 und habe -natürlich- gleich mal mit dem letzten, für mich noch neuen DLC "Dragon Teeth" begonnen. Ohne jetzt alle 18 Seiten gelesen zu haben ... kann mir jemand evtl. eine Erklärung für den Auftrag "Erziele 5 Kills, während du schwimmst" geben?!

Wie kille ich denn jemanden wenn ich selber am schwimmen bin? Diese Feature ist mir irgendwie neu. :xd::'>

Du kannst die Pistolen/Revolver benutzen während du schwimmst. Hast du das noch nicht gewusst? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Pistolen/Revolver benutzen während du schwimmst. Hast du das noch nicht gewusst? :xd::'>

Mir ist vorhin beim schwimmen das Dreieck-Icon aufgefallen, aber gibt es dieses schon immer? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass ich schonmal im Wasser den Revolver oder eine Pistole gezückt habe. Somit kann ich deine Frage ganz klar mit "Ja, habe ich bisher nicht gewusst" beantworten. :biggrin5::xd::'>

Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Edit: Achso ... noch eine Frage hinterher. Bei dem Phantom Schüler-Auftrag ... sind das wirklich nur 20 Kills mit dem Jet oder fehlt da evtl. eine Null?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vorhin beim schwimmen das Dreieck-Icon aufgefallen, aber gibt es dieses schon immer? Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern dass ich schonmal im Wasser den Revolver oder eine Pistole gezückt habe. Somit kann ich deine Frage ganz klar mit "Ja, habe ich bisher nicht gewusst" beantworten. :biggrin5::xd::'>

Vielen Dank für deine Hilfe. :)

Ja, sobald ich weiß sogar seit der Beta. :biggrin5:

Kleine Bonus-Info:

Du kannst im Wasser auch Messern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Edit: Achso ... noch eine Frage hinterher. Bei dem Phantom Schüler-Auftrag ... sind das wirklich nur 20 Kills mit dem Jet oder fehlt da evtl. eine Null?

Es sind zum Glück wirklich nur 20 Kills. Ansonsten hätte ich den bis heute nicht abgeschlossen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sobald ich weiß sogar seit der Beta. :biggrin5:

Kleine Bonus-Info:

Du kannst im Wasser auch Messern. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:27

Post hinzugefügt um 15:28

Es sind zum Glück wirklich nur 20 Kills. Ansonsten hätte ich den bis heute nicht abgeschlossen. :xd::'>

Ja, wie ich schon schrieb ... nie versucht. Man lernt nie aus wa? :D:xd::'>

Also 20 Kills werde ich wohl selbst auch schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke jetzt seit gut 8 Monaten mal wieder BF4 und habe -natürlich- gleich mal mit dem letzten, für mich noch neuen DLC "Dragon Teeth" begonnen. Ohne jetzt alle 18 Seiten gelesen zu haben ... kann mir jemand evtl. eine Erklärung für den Auftrag "Erziele 5 Kills, während du schwimmst" geben?!

Wie kille ich denn jemanden wenn ich selber am schwimmen bin? Diese Feature ist mir irgendwie neu. :xd::'>

Du musst dich im Wasser befinden und kannst mit der Pistole schießen. Ich glaube, dass man Dreieck drück muss, damit man die Pistole rausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke jetzt seit gut 8 Monaten mal wieder BF4 und habe -natürlich- gleich mal mit dem letzten, für mich noch neuen DLC "Dragon Teeth" begonnen. Ohne jetzt alle 18 Seiten gelesen zu haben ... kann mir jemand evtl. eine Erklärung für den Auftrag "Erziele 5 Kills, während du schwimmst" geben?!

Wie kille ich denn jemanden wenn ich selber am schwimmen bin? Diese Feature ist mir irgendwie neu. :xd::'>

Du kannst auch Minen legen oder C4 und im Wasser campen ^^ und ja das Feature, dass du im Wasser die Pistole ziehen kannst gibt es schon immer aber wenn man Flutgebiet so sehr mag wie ich, kann einem das auch schon mal entgehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...