Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OoBladerunneroO

Installiert Spieldaten....

Recommended Posts

OoBladerunneroO   
  • Beiträge: 984
  • Das ist jetzt schon das 3. mal das der die Spieldaten neu installieren muss, ich habe nichts gelöscht oder sonst was mit den Daten gemacht... Ist das bei euch auch so das er immer weider neu installieren muss?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xTrophiehunteRx   
  • Beiträge: 397
  • das hatte ich vor kurzen auch nen paar tage lang...

    wenn ich das spiel gestartet ha, hat es immer erst spieldaten installiert, dann konnte ich spielen, aber der sprache war nur noch auf englisch... musste dann unter optionen auf deutsch stellen... dann hat es erneut spieldaten installiert und dann war sprache auch wieder auf deutsch...

    aber seit ein paar tagen geht wieder alles super, kein hin und her installieren mehr...

    wenn du glück hast erledigt es sich auch bei dir bald wieder von selbst...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    OoBladerunneroO   
  • Beiträge: 984
  • Was ist das den eig? Ich hatte das bis jetzt bei keinem Spiel nur bis jetzt bei diesem. Ja muss dann auch erst wieder die Sprache auf deutsch stellen und dann wird wieder installiert.... Auf dauer nervt das wenn das bei jedem 2. Start ist.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Niko Bellic   
  • Beiträge: 2.331
  • Spiele jetzt auch in Englisch.

    Hatte keine Lust das Spiel nochmal zu installieren.

    Fehlt eh nur das Trinkspiel^^

    Werds beim mnächsten Start wieder installieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×