Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 5,67


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Rehael   
  • Beiträge: 236
  • Ich habe mit einer 5 gevotet, da ich bei 3 Level super Probleme hatte, da das Spiel ein kleines bisschen (zumindest bei mir) verbuggt war, z.B. das er an Tagen mal langsamer gefahren ist, sodass ich einfach zu wenig Schwung hatte. Doch es hat halt mit Glück und Übung dann geklappt. Man muss nichts spezielles für 100% machen außer ein Level ohne Fallen schaffen, der Rest wird freigeschaltet, wenn man das Spiel durchgespielt hat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Loerrach   
  • Beiträge: 1.555
  • 7, da bei mir in Welt 3 Level 2 und in Welt 4 Level 5 der Speedbug so genervt hat und es auch so sehr oft komisch war, manche Level überhaupt zu kapieren wie man sie beendet, gerade die letzten paar in Welt 4, sehr verschickt!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Ich geb auch ne 7. 95% sind einfach machbar. 3 Level jedoch sind durch den Speedbug nicht schaffbar. Stundenlanges Probieren, Fluchen und Versuchen den Bug zu umgehen steigern somit den SG.

    Außerdem st das Spiel extrem schlecht gemacht, ohne Liebe und lt.freeriders auch noch n fettes Plagiat.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Buffer4Life   
  • Beiträge: 1.909
  • hab mit ner 5 gevotet. nachdem ich herausgefunden hatte, dass man in den "meißten" leveln den speedbug mit einem neustart per R1 ausschalten kann, bzw nach einigen resets klappts eigentlich immer. und den unterschied merkt man ja direkt beim losfahren.

    ansonsten gab die bekannten probleme in world 4 lvl 5 und etwas ratlosigkeit im vorletzten lvl. doch dank hilfe (vom start aus gehts nach links :banghead: )

    gings dann auch weiter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DonHD   
  • Beiträge: 273
  • Ich habe für eine 6 gestimmt der speed Bug macht es wirklich sehr schwer ….

    naja am ende hast trotzdem geklappt mit viel Geduld

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×