Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.79


Recommended Posts

Ich habe mit einer gut gemeinten 3 bewertet, eigentlich wäre es eine 2, aber aufgrund einer Trophäe hab ich mich doch anders entschieden.

Allgemein betrachtet gibt es überhaupt nichts schweres in dem Spiel.

Vieles erfordert lediglich etwas Übung, darunter fällt natürlich die Steuerung, die Trainings- sowie Turnierdisziplinen, aber hat man erstmal den Dreh raus, ist der Rest ein Kinderspiel.

Dementsprechend kamen die meisten Trophäen wie von alleine, auch aufgrund der Tatsache, dass man etliche Disziplinen mehrfach wiederholen musste um sich z.B. die Goldmedaille zu holen.

Die Herausforderungen waren auch nicht sonderlich anspruchsvoll, sondern mehr zeitaufwendig. Das Gleiche gilt für das Einsammeln der Tokens und das Freischalten der Rennfarben.

Es gab jedoch eine Trophäe die mich ziemlich genervt hatte und infolgedessen auch meine Bewertung auf die 3 fiel und das war "Nicht anfassen!".

So einfach das auch klingt zwei Feuerbällen mit einmal ausweichen abzuwehren, so einfach war es in meinen Augen letztendlich nicht.

Mindestens 45 Minuten hab ich dran gesessen ohne Aussicht auf Erfolg bis es dann wohl eher zufällig passiert ist.

Ich weiß nicht, ob ich mich einfach nur blöd angestellt habe, aber ich hab wirklich den Eindruck, dass diese Trophäe viel mit Glück verbunden ist.

Im Vergleich zum ersten Teil war ich von dem Spiel hinsichtlich der mangelnden Abwechslung doch etwas enttäuscht, obwohl dieser Open-World-Flare viele Möglichkeiten geboten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...