Crys Geschrieben 1. August 2014 Autor Geschrieben 1. August 2014 Hallo! Ein neues Update von mir! Habe gerade gesehen, dass ich mal meine Trophäen-Statistik von Seite 1 erneuern muss, aber das kommt später am Tag. Erstmal zu den wichtigen Dingen des Lebens: Risen 2 Habe Platin erreicht! Das 2000 Monster-Farming war echt nervig. Habe nebenbei Serien geschaut und immer wieder die Gargoyles auf Antigua gelegt. Konnte ungefähr 5 Folgen Orange ist the new black gucken, habe also ca. 5 Stunden sinnlos Monster gekloppt. Aber endlich hab ich sie und bin sehr froh darüber, dass ichs durchgehalten hab. Remember me Ich habe es so lange nicht mehr gespielt, dass ich erst mal von vorne angefangen hab und auch im leichtesten Schwierigkeitsgrad. Das Kampsystem sagt mir überhaupt nicht zu, ich habe das Spiel wegen der Atmosphäre und der Story gekauft. Und weil ich gern Spiele mit weiblichen Hauptcharakteren spiele. Ich bin jetzt wieder fast so weit wie ich schon mal war, als ich es gekauft habe. Hoffe, diesmal komme ich weiter und pfeffere es nicht wieder in die Ecke, wenn die Gegner weniger Zeit in Anspruch nehmen. Neu in der Rotation: Fallout 3 Da Rollenspiele meine liebsten Spiele sind und ich Fallout 3 damals sehr gut fand (bis auf die schrecklich ruckelnden DLVs der Game of the Year Edition), habe ich mich entschlossen, Platin in diesem Spiel als mein nächstes Ziel zu setzen. Ich muss es nochmal komplett durchspielen, da mir die Trophäen für die Levelaufstiege bei böser und neutraler Gesinnung fehlen. "Nebenbei" werde ich die Wackelpuppen sammeln und die Waffen herstellen. Auch muss ich Sprache schon früher skillen, damit ich diesmal die 50 Sprachherausforderungen gewinne. Ach ja, die Nuka Cola Quantums darf ich diesmal auch nicht verkaufen bei Geldnot, so wie beim letzten Mal
Tigress Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Glückwunsch zu Risen 2 Platin. Also musstest du doch noch Monster killen. Wäre aber auf der anderen Insel bestimmt schneller gegangen, da es da ja mehr Monster als nur die paar Gargoyles gab. ^^ Aber geschafft ist geschafft. Remember Me steht bei mir seit Release unangespielt im Schrank. Echt eine Schande. Sollte ich mal langsam spielen. Und Fallout 3 hab ich auch ungespielt hier stehen, dass hab ich aber mal für'n Appel und nen Ei gebraucht erworben. Ob ich das aber je spielen werde, ist fraglich. Damals hatte ich Lust drauf, jetzt irgendwie nicht mehr. Und es sieht echt spaßig aus, wie sich unsere Beiträge abwechseln. Scheinen nicht viele hier zu lesen oder sind zu faul, was zu schreiben.
Crys Geschrieben 4. August 2014 Autor Geschrieben 4. August 2014 Moin! Die meisten Menschen sind stille Mitleser (wie ich auch einer war). Meist schreibt man mehr (oder überhaupt), wenn man die Person "kennt" durch andere Forumsbeiträge etc. Und ich bin neu Freue mich auf jeden Fall sehr, dass du hier mit mir schreibst. Ich konnte Risen2 irgendwann nicht mehr sehen, weil ich das Spiel zu 2/3 nur wegen dieser Allroundtalent-Trophäe durchspielen musste. War dann so genervt, dass ich das Hirnlos-Monster-Schnetzeln dem DLC vorgezogen habe. Bei Remember Me habe ich mich langsam etwas besser als die Steuerung gewöhnt. Für mich, die gerne Tomb Raider spielt, ist das Springen zu hakelig umgesetzt und ich habe immer noch etwas Probleme mit dem Kampfmodus. Die Story wird allerdings immer besser und ich bin gespannt, wies weiter geht. Fallout 3 ist schon ein sehr gutes Spiel, man muss allerdings diese Endzeit-Apokalypse-Atmosphäre mögen. Ansonsten spielt es sich genau wie Oblivion oder Skyrim, bloß halt statt mit Bogen und Schwert mit Schusswaffen und Baseballschlägern im Nahkampf. Bei Fallout habe ich momentan wieder mein altes Problem: Ich kann einfach nicht böse spielen bzw. muss mich immer dazu zwingen. So habe ich schon ein paar mal gutes Karma gewonnen, weil ich Menschen befreit habe, statt sie ihrem Schicksal zu überlassen. Aber mein Ziel sind ja die Böse- und Normale-Gesinnungs-Trophäen
Tigress Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Da du von dir als "die" sprichst, bist du also auch weiblich? Naja, aber Skyrim konnte man von Ego Perspektive auf Third Person umstellen, dass geht doch bei Fallout nicht, oder doch? Falls ja, wäre es vllt doch ne Überlegung es mal zu spielen.
Crys Geschrieben 6. August 2014 Autor Geschrieben 6. August 2014 Jo, ich bin auch eine Frau. Hab ich irgendwie vergessen zu erwähnen. Mein Name ist ja auch geschlechtsneutral. Fallout kann man auf Third Person umstellen. Das liegt sogar ziemlich prominent auf der L2-Taste, sodass ich da öfters aus Versehen drauf komme, weil bei Remember me da eine wichtige Funktion liegt
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Ich schreibe mal auch wieder. ^^ Glückwunsch zu all' deinen Erfolgen bis hierhin. Und besonders Fallout hat in mir den Schreibefluss wieder zu laufen gebracht. Da würde ich gerne mehr zu lesen.
Crys Geschrieben 7. August 2014 Autor Geschrieben 7. August 2014 Hi, freut mich, dass du etwas über mein Fallout-Fortschritt hören möchtest. Aber kommen wir zunächst zu Remember me, weil mich das bisher mehr beschäftigt hat Ich habe Episode 6 von 7 abgeschlossen. Folgende Trophäen konnte ich erbeuten, die übrigens ziemlich stylisch aussehen, wie ich finde: Raus aus der Freundschafts-Zorne Besiegen Sie einen Zorn in weniger als 120 Sekunden. Verbrechen aus Leidenschaft Remixen Sie Forlan. Mord Syndikat Schließen Sie Episode 4 ab. Der Herr des Ringes Besiegen Sie 15 Gegner, indem Sie sie dazu bringen, von einer Plattform zu fallen. Geburtstags-Crash Remixen Sie Scylla. Bist du meine Mama? Schließen Sie Episode 5 ab. Der Schild ist deaktiviert! Zerstören Sie 20 Schilde der Schweren Enforcer. Geisteswerk Schließen Sie Episode 6 ab. Dem Diener dienen Besiegen Sie 20 Roboter. Nicht anfassen Besiegen Sie 5 Elite Enforcer, ohne Kombos oder Spammer-Angriffe zu verwenden. Ich kann Kung Fu Verwenden Sie 17 Impressons mindestens einmal in Ihren Kombos. Übrigens vollkommen bescheuert, dass man als "Herr" des Rings bezeichnet wird, obwohl Nilin eine Frau ist. Ich weiß, es soll ein Wortwitz sein, aber trotzdem bisschen unpassend Fallout 3 Hier konnte ich bisher nur eine neue Trophäe verdienen: Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Ich bin Level 6/20, momentan neutrale Gesinnung, aber das lässt sich ändern . Nuka Cola Quantum: 5/30 Wackelpuppen: 3/20 Waffenrezepte: 1/7 Ich habe mich bisher auf Kleine Waffen+ Reparieren, Sprache, Dietrich und Wissenschaft spezialisiert, wobei ich bisher die meisten Punkte auf Sprache gelegt habe, weil mir noch die Trophäe fehlt, für die man 50 Sprachherausforderungen gewinnen muss. Die Bombe in Megaton habe ich entschärft, das erste Kapitel des Überlebenshandbuchs ist abgeschlossen. Den Quest Blutsverwandschaft habe ich bisher erledigt. Momentan bin ich auf dem Weg nach Rivet City, um das Überlebenshandbuch weiter zu machen.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Bei Level 6/20 hast du ja noch einiges vor dir. Oder bist du mittlerweile schon deutlich weiter?
Tigress Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Wie sehen deine weiteren Fallout Fortschritte aus. Ich denke, wenn ich die diversen neu erscheinenden RPG's wie Risen 3, Tales of Xillia 2 ausgiebig gespielt habe, werde ich doch mal Fallout starten.
Crys Geschrieben 18. August 2014 Autor Geschrieben 18. August 2014 Hallo Leute, ich hatte viel Besuch letzte Woche und war das Wochenende über verreist, deswegen kommt jetzt erst ein Update. Dafür ein gutes Naja, bis auf: Remember me Keine weiteren Erfolge zu verzeichnen. Ich mag ja das Kampfsystem nicht und jetzt stecke ich in einem Kampf fest, der kurz vor Ende der letzten Episode ist. Ziemlich ärgerlich. Ich habe bis jetzt noch nicht die Nerven gefunden, das durchzuziehen. Fallout 3 Ich habe eben die erreicht! Habe in jeder freien Minute gespielt und bin, nachdem ich ein paar Quests wie das Ödlandüberlebenshandbuch und ein bisschen Hauptquest, gut ausgerüstet war, gezielt die Trophäen angegangen. So habe ich die drei mir noch fehlenden Questtrophäen bekommen, Ärger an der Heimfront Alles rein geschäftlich Der Nuka Cola Wettbewerb. Dann habe ich mithilfe einer Liste alle Wackelpuppen gesucht. Da ich ein kleiner Blindfisch bin, musste ich bei manchen dann doch ein Youtube-Video zu Rate ziehen. Die 5 Supermutanten-Behemoths habe ich erledigt, das ging ja ziemlich einfach, da die ja so groß sind, dass man sich nur in irgendein Gebäude stellen muss und fröhlich ballern kann, während die nicht rein kommen. 29/50 Sprachherausforderungen habe ich einfach so nebenbei bekommen, dann gibts ja in Little Lamplight ein Kind, was einem unendlich Klopf-Klopf-Witze erzählt und man ihm vorlügen kann, dass man es witzig findet. So hab ich dann die 501 Sprachherausforderungen voll bekommen. Um zu leveln, habe ich dann vorranging die Quests gemacht, die mir die Spezielle-Waffen-Rezepte einbringen. Das Zeugs um die herzustellen, hab ich dieses Mal schon nebenbei gesammelt. Nix ist nerviger, als wenn du zB Abraxo-Putzmittel brauchst, was fast überall rumliegt, außer wenn du es suchst. Ich hatte eine verbuggte Trophäe, Vorbote des Krieges (Level 14 mit schlechtem Karma). Auch durch mehrmaliges Laden und Wiederholen machte es nicht bling, ich musste die Spieldaten neu installieren. Alles in allem hat mir das Spiel auch beim zweiten Durchspielen Spaß gemacht und ich habe noch viele Orte gesehen, die ich beim ersten Mal nicht bereist habe -------------------- Als ich heute nach Hause kam, habe ich in meinem Briefkasten Diablo 3 Ultimate Evil Edition gefunden. Ich möchte ein Lob, dass ich erst die restlichen Fallout-Trophäen gemacht habe, bevor ich RoS ausprobiere. Grad habe ichs eingelegt, er wollte einen Patch ziehen, ist gleich die PS3 abgestürzt. Scheint heute nur im Offline-Modus zu funktionieren. Ich habe leider jetzt nur kurz Zeit, es auszuprobieren. Bin gespannt:biggrin5:
Crys Geschrieben 18. August 2014 Autor Geschrieben 18. August 2014 Hallo Leute,ich hatte viel Besuch letzte Woche und war das Wochenende über verreist, deswegen kommt jetzt erst ein Update. Dafür ein gutes Naja, bis auf: Remember me Keine weiteren Erfolge zu verzeichnen. Ich mag ja das Kampfsystem nicht und jetzt stecke ich in einem Kampf fest, der kurz vor Ende der letzten Episode ist. Ziemlich ärgerlich. Ich habe bis jetzt noch nicht die Nerven gefunden, das durchzuziehen. Fallout 3 Ich habe eben die erreicht! Habe in jeder freien Minute gespielt und bin, nachdem ich ein paar Quests wie das Ödlandüberlebenshandbuch und ein bisschen Hauptquest, gut ausgerüstet war, gezielt die Trophäen angegangen. So habe ich die drei mir noch fehlenden Questtrophäen bekommen, Ärger an der Heimfront Alles rein geschäftlich Der Nuka Cola Wettbewerb. Dann habe ich mithilfe einer Liste alle Wackelpuppen gesucht. Da ich ein kleiner Blindfisch bin, musste ich bei manchen dann doch ein Youtube-Video zu Rate ziehen. Die 5 Supermutanten-Behemoths habe ich erledigt, das ging ja ziemlich einfach, da die ja so groß sind, dass man sich nur in irgendein Gebäude stellen muss und fröhlich ballern kann, während die nicht rein kommen. 29/50 Sprachherausforderungen habe ich einfach so nebenbei bekommen, dann gibts ja in Little Lamplight ein Kind, was einem unendlich Klopf-Klopf-Witze erzählt und man ihm vorlügen kann, dass man es witzig findet. So hab ich dann die 501 Sprachherausforderungen voll bekommen. Um zu leveln, habe ich dann vorranging die Quests gemacht, die mir die Spezielle-Waffen-Rezepte einbringen. Das Zeugs um die herzustellen, hab ich dieses Mal schon nebenbei gesammelt. Nix ist nerviger, als wenn du zB Abraxo-Putzmittel brauchst, was fast überall rumliegt, außer wenn du es suchst. Ich hatte eine verbuggte Trophäe, Vorbote des Krieges (Level 14 mit schlechtem Karma). Auch durch mehrmaliges Laden und Wiederholen machte es nicht bling, ich musste die Spieldaten neu installieren. Alles in allem hat mir das Spiel auch beim zweiten Durchspielen Spaß gemacht und ich habe noch viele Orte gesehen, die ich beim ersten Mal nicht bereist habe -------------------- Als ich heute nach Hause kam, habe ich in meinem Briefkasten Diablo 3 Ultimate Evil Edition gefunden. Ich möchte ein Lob, dass ich erst die restlichen Fallout-Trophäen gemacht habe, bevor ich RoS ausprobiere. Grad habe ichs eingelegt, er wollte einen Patch ziehen, ist gleich die PS3 abgestürzt. Scheint heute nur im Offline-Modus zu funktionieren. Ich habe leider jetzt nur kurz Zeit, es auszuprobieren. Bin gespannt:biggrin5: Fallout 3 verlässt die Rotation und Diablo 3:Ultimate Evil Edition nimmt seinen Platz ein. Technisch gesehen ist es ein neues Spiel, da es ein neues Trophäen-Set hat, aber ich kann nicht widerstehen....
Crys Geschrieben 20. August 2014 Autor Geschrieben 20. August 2014 So, ich habe mal die Trophäen bei Diablo 3 UEE thematisch sortiert und meine bisherigen Errungenschaften eingefügt. Grüne Sachen sind jeweils erledigt. P.S. Mir ist durchaus bewusst, dass da zwei spoiler bei der Kategorie 1 sind, aber der zweite zaubert sich immer wieder wie von Geisterhand hin, obwohl ich ihn schon mehrmals gelöscht habe *grummel* Schmied/Juwelenschmied/Mysikerin Keine Bruchschäden Gegenstand repariert Das Eckige muss ins Runde Edelstein in Gegenstand gesockelt Aus drei mach eins Edelsteine kombiniert Gefällt mir nicht Eigenschaft modifiziert Auf Bestellung 5/5 Gegenstände hergestellt Maßgeschneidert 13/100 Gegenstände hergestellt Ein Eisen im Feuer Ausbildungsstufe des Schmieds auf 12 gesteigert Facettenreiche Persönlichkeit Ausbildungsstufe des Juwelenschmieds auf 12 gesteigert Eine mystische Begegnung Mystikerin rekrutiert Maximale Myriam Ausbildungsstufe der Mystikerin auf 12 gesteigert Ich bin ganz verzaubert Gegenstände auf allen Ausrüstungsplätzen verzaubert Kopf Schultern Arme Hände Waffenslot 1 Waffenslot 2 Brust Beine Füße Amulett Ring 1 Ring 2 Abenteuer-Modus Ein neuer Anfang 0/5 Kopfgeldern abgeschlossen Kopfarbeit 0/500 Kopfgeldern abgeschlossen Neulich im Portal 500 Monster im Nephalemportal getötet Portalläufer Nephalemportal innerhalb von 15min abgeschlossen Story Der Trost von Fremden Templer Schuft Verzauberin rekrutiert Der letzte der Horadrim Alle Quests von Akt I abgeschlossen Der Schwarze Seelenstein Alle Quests von Akt II abgeschlossen Die Folgen der Sünde Alle Quests von Akt III abgeschlossen Siege und Opfer Alle Quests von Akt IV abgeschlossen Keine Angst vorm Sensenmann Alle Quests von Akt V abgeschlossen Monster töten Nase hoch! 57/500 Elitegegner getötet Der wahnsinnige König Skelettkönig getötet Hexenkessel Maghda getötet Mörder. Folterer. Monster. Zoltun Kull getötet Die gefräßige Bestie Ghom getötet Ein echter Durchbruch Belagerungsbrecherbestie getötet Der Herr der Lügen Belial getötet Der Herr der Sünde Azmodan getötet Das Oberste Übel Diablo getötet Ein Satz heiße Ohren Urzael getötet Hexenjagd Adria getötet Der Tod uns scheidet Malthael getötet Hardcore-Modus Herrschaft des Schreckens Diablo im Hardcore-Modus getötet Tanz mit dem Tod Malthael im Hardcore-Modus getötet Über den Tod hinaus (Hardcore) Stufe 30/70 im Hardcore-Modus Stufenfortschritt Über den Tod hinaus Level 67/70 erreicht Dream Team Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen erreichen Mönch 67/70 Dämonenjäger 30/70 Barbar 60/70 Hexendoktor Zauberer Kreuzritter Sonstiges Gier vor Bedarf 0/100 Schatzgoblins getötet Gut betucht 466 619/500 000 Gold eingesammelt Demolition Derby 50 Objekte hintereinander weg zerstört Legendäres Glück Gegenstände auf allen Ausrüstungsplätzen Stufe 70 legendär Kopf Schultern Arme Hände Waffenslot 1 Waffenslot 2 Brust Beine Füße Amulett Ring 1 Ring 2
Crys Geschrieben 24. August 2014 Autor Geschrieben 24. August 2014 Ich schreib ein kurzes Update, um mitzuteilen, dass ich endlich Remember me beendet habe. Also kann ich ein Ziel abhaken Folgende Trophäen konnte ich noch erlangen, was 34% der zu erreichenden Trophäen sind: Drohnen nach Zahlen Werden Sie während des Spiels auf beliebigem Schwierigkeitsgrad 5 mal von einer Drohne getroffen. Auftürmendes Inferno Schließen Sie Episode 7 ab. Beißer gebissen Remixen Sie Charles. Wut-Liebhaber Treffen Sie 14x während der Sensen-Raserei. Finale Überlastung Vernichten Sie H3O. Skriptkiddie Schließen Sie das Spiel im Skriptkiddie-Modus ab. Das Spiel hat mir insgesamt ganz gut gefallen, habe mir aber mehr erhofft. Das Ende habe ich so ähnlich schon ziemlich früh vorhergesehen. Ansonsten habe ich Diablo 3 UEE gesuchtet. Ich habe mit meinem Mönch den Storymodus von AKt V durchgespielt und ein paar Kopfgelder im Abenteuermodus erledigt und ihn damit auf Lvl 70 gebracht. Weiterhin habe ich eine Kreuzritterin angefangen und den Storymodus Akt I-IV gespielt und damit die Storytrophäen geholt und die Endgegner, die man töten muss. Die ist jetzt mittlerweile Lvl 65 und wird wahrscheinlich mein neuer Mainchar, weil sie sich einfach so toll spielt. An Trophäen fehlen mir "nur" noch die langwierigeren und Demolition Derby, für das man 50 Objekte hintereinander weg zerstören muss. Und die Hardcore-Trophäen bin ich auch noch nicht angegangen. Meine to-do-Liste für D3 RoS ist also: Kopfarbeit 47/500 Kopfgeldern abgeschlossen Herrschaft des Schreckens Diablo im Hardcore-Modus getötet Tanz mit dem Tod Malthael im Hardcore-Modus getötet Über den Tod hinaus (Hardcore) Stufe 31/70 im Hardcore-Modus Dream Team Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen erreichen Mönch 70/70 Dämonenjäger 31/70 Barbar 60/70 Hexendoktor Zauberer Kreuzritter 65/70 Gier vor Bedarf 26/100 Schatzgoblins getötet Demolition Derby 50 Objekte hintereinander weg zerstört Legendäres Glück Gegenstände auf allen Ausrüstungsplätzen Stufe 70 legendär Da ich Remember me abgehakt habe, werde ich nun Kingdoms of Amalur: Reckoning durchspielen. Ich bin schon ziemlich weit, war irgendwann genervt, weil das Spiel ein bisschen eintönig wurde. Jetzt habe ich aber ein bisschen Abstand und möchte es noch beenden.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Glückwunsch zur Platin Fallout. Wie gut ausgerüstet denn? Geht's genauer? ^^ Die DLC's besitzt du auch? Diablo und Remember hab' ich noch nie gezockt. Die Unterteilung zu Diablo scheint aber sinnvoll zu sein bei der Fülle an zu erledigenden Aufgaben.
Tigress Geschrieben 27. August 2014 Geschrieben 27. August 2014 Remember Me bleibt also beim einmaligen durchspielen? Viel Spaß bei Kingdom of Amalur, ich fand das Spiel ganz toll. Nervig war nur, dass ich für diesen Kristalldinger mit dem Textnachrichtedie man ja alle finden musste, ein Durchgang von Vorne begimnen musste, da mir ein Questgeber gestorben war und ich ohne ihn an ein solchen Teil nicht ran kam.
Crys Geschrieben 27. August 2014 Autor Geschrieben 27. August 2014 Ich habe die Game of the Year Edition von Fallout, also mit allen DLCs. Die haben auch Spaß gemacht, aber ich spiel die nicht nochmal, weil es ständig zu sehr starken Framerateeinbrüchen und Freezes der PS3 kam. Mothership Zeta war mein liebster DLC, wenn ich mich recht erinnere. Als ich South Park: Der Stab der Wahrheit gespielt habe, habe ich mir ein bisschen an Fallout erinnert gefühlt. Aber naja, seit Akte X ist ja von Aliens entführt werden nix mehr besonderes Remember me werde ich nicht noch mal durchspielen. Außer, es ist viel Zeit vergangen und ich bin in der Zwischenzeit besser in "Prügelspielen" geworden. Dontnod, die verantwortliche Firma hinter Remember me, bringt "bald" Life ist strange raus. Das wird dann ein sehr storylastiges Spiel. Da freue ich mich sehr drauf, weil ich das Artdesign, die Atmosphäre und die Idee hinter Remember me sehr gut fand. Zu Kingdoms of Amalur habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis. Am Anfang war ich total begeistert. Dann fand ich es bisschen doof, weil die Gespräche echt nicht gut animiert waren und mich mit den hölzernen Gesichtsanimationen nicht in ihrem Bann ziehen konnten. Hatte vorher aber auch gerade Dragon Age gespielt und da hat das Storytelling ein ganz anderes Qualitätsniveau, wie ich finde. Also armes Amalur. Langsam glaube ich übrigens, dass die schwierigste Trophäe bei DIablo 3 UEE diese 50 Sachen hintereinander zerstören ist. Habe es bisher trotz Youtube-Anleitungen noch nicht geschafft. Aber das wird noch.
Crys Geschrieben 3. September 2014 Autor Geschrieben 3. September 2014 Da ich die nächsten zwei einhalb Wochen Urlaub habe und auf Reise bin, werde ich wenig bis gar nicht zum Spielen kommen. Deswegen schreib ich jetzt noch ein Update. Ich habe 46/100% von The Walking Dead Season 2 gemeistert. Bei Kingdoms of Amalur: Reckoning konnte ich folgende Trophäen ergattern: Wo ist mein Beutel? 20 Taschendiebstähle durchgeführt. Auf der Jagd nach der Gemme Eine Epische Gemme hergestellt. Rohdiamant Eine Markellose Scherbe hergestellt. Alleskönner Ein Alleskönner-Schicksal freigeschaltet. Von allem ein bisschen Ein Zwei-Klassen-Hybridschicksal freigeschaltet. Haus der Sorgen Die "Haus der Sorgen"-Handlungsquests gemeistert. Damit habe ich 38/51 Trophäen. In Diablo 3: Ultimate Evil Edition konnte ich folgende Trophäen erreichen: Demolition Derby Erhaltet eine ‘Zerstörung’-Benachrichtigung für 50 zerstörte Objekte. Tanz mit dem Tod Tötet Malthael im Hardcore-Modus. Herrschaft des Schreckens Tötet Diablo im Hardcore-Modus. Meine To-Do-Liste sieht damit wie folgt aus: Kopfarbeit 144/500 Kopfgeldern abgeschlossen Über den Tod hinaus (Hardcore) Stufe 44/70 im Hardcore-Modus Dream Team Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen erreichen Mönch 70/70 Dämonenjäger 44/70 Barbar 70/70 Hexendoktor 13/70 Zauberer Kreuzritter 70/70 Gier vor Bedarf 70/100 Schatzgoblins getötet Legendäres Glück Gegenstände auf allen Ausrüstungsplätzen Stufe 70 legendär ------------- Ich denke, ich werde mich erstmal auf das Hochleveln aller Klassen auf Level 70 konzentrieren und nebenbei die Schatzgoblins und Kopfgelder machen. Danach kommt das Item-Farmen auf Lvl 70 dran.
Tigress Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hast du das mit den 50 Objekten bei Diablo ja doch noch geschafft. Und KoA schreitet auch voran. Denn Rest schaffst du auch noch. Dann mal viel Spaß im Urlaub. Wohin geht es denn?
Crys Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 Die 50 Objekte bei Diablo waren ganz einfach, wenn man die richtige Methode anwendet. Abweichend vom Trophäen-Leitfaden empfehle ich folgenden Guide, da man nicht ewig das Spiel neu starten muss, damit der Raum mit vielen Gegenständen spawnt: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AKQGmwCLpSA]Diablo 3 - Demolition Derby Achievement (Demon Hunter), ft. Lyrica - YouTube[/url] Der Guide hat auch schon anderen geholfen Im Urlaub haben wir eine Radtour durch das Ruhrgebiet gemacht und uns die alten stillgelegten Zechen usw. angeschaut. Ich mag gern alte Industrieanlagen. 275 km mit Gepäck haben übrigens ganz schön geschlaucht. War aber sehr schön. Ansonsten gabs noch Trips ans die Nordsee und nach Berlin. Bin nur ein klein wenig zum Diablo- und The Walking Dead-Zocken gekommen. Deswegen gibt es erst bei mehr Erfolgen ein Update.
Crys Geschrieben 26. September 2014 Autor Geschrieben 26. September 2014 Hier kommt ein Update von mir, da ich doch einige Erfolge zu verzeichnen habe aus der letzten Woche. Kingdoms of Amalur Ich habe das Spiel zum ersten durchgespielt und damit mein Ziel erreicht. Ob ich jemals die Platin in Angriff nehme, weiß ich noch nicht. Momentan stehen noch zu viele andere Spiele auf meiner Liste. Folgende Trophäen konnte ich abstauben und meinen Schnitt im Spiel auf 76% (ohne DLC) verbessern: Schicksalsverachtend Du hast Trinoch besiegt, und dem Schicksal getrotzt. Diablo 3 UEE: Meine Dämonenjägerin im Hardcore-Modus ist Level 70! Juhu! Weiterhin habe ich meine Hexendoktorin weitergespielt. Außerdem ist der 100. Schatzgoblin gefallen. Meine To-Do-Liste sieht also folgendermaßen aus: 317/500 Kopfgeldern Legendären Gegenständen auf Stufe 70 vorhanden: -Waffe -Gürtel -Brust Dreamteam-Trophäe: Barbarin 70/70 Mönch 70/70 Kreuzritterin 70/70 Dämonenjägerin 70/70 Hexendoktorin 42/70 Zauberer – Folgende Trophäen konnte ich abstauben: Gier vor Bedarf Tötet 100 Schatzgoblins Über den Tod hinaus (Hardcore) Erreicht Stufe 70 im Hardcore-Modus. The Walking Dead Season 2 Habe ich auf 100% gebracht. Da ich die digitale Version habe, habe ich keine Platin-Trophäe bekommen. Gibt’s die nur bei der Diskversion oder wie? Naja. Zumindest konnte ich so noch ein Ziel von mir abhaken. Neu dazu gekommen ist L.A. Noire, da ich Lust auf Auto fahren und Zeugs sammeln hatte (Diablo versetzt mich auch bei anderen Spielen in eine Art Sammelfieber ;-) ). Momentan stehe ich auf 65% Trophäenfortschritt. Folgende Trophäen konnte ich noch erspielen: Der lange Arm des Gesetzes Schließe alle Straßenverbrechen ab. Sternkarte Entdecke alle Wahrzeichen in der Stadt. Meine To-Do-Liste sieht folgendermaßen aus: 2/21 Fällen eine 5-Sterne-Wertung 68/95 Autos gesammelt 17/50 Filmrollen gesammelt Und noch anderer „Kleinkram“, der hoffentlich nebenbei noch abfällt... Weiterhin habe ich mir vorgenommen, bei Tomb Raider Anniversary den Durchgang auf der höchsten Schwierigkeitsstufe für eine goldene Trophäe in Angriff zu nehmen. To do Liste: 0/14 Level auf „Schwer“ Damit ich Abwechslung beim Zocken habe und nicht nur in einem Spiel vorankomme, habe ich mir folgenden Plan überlegt. Der erste Schritt wird logischerweise zuerst angegangen, sollte ich an einem Tag nicht genug Zeit haben, werden die nachfolgenden Schritte am nächsten Tag fortgeführt. 1. Ich spiele zunächst 25 Kopfgelder bei Diablo (also in jedem Akt alle 5 für die horadrischen Würfelchen und die Zusatzerfahrung von Tyrael), damit ich meine zwei fehlenden Charakterklassen auf 70 bringe und zusätzlich mehr Kopfgelder schaffe. 2. Ich spiele einen Fall in L.A. Noire, um eine weitere 5-Sterne-Bewertung abzustauben. 3. Ich spiele einen Level von TR Anniversary auf „Schwer“ 4. Ich sammele Filmrollen/Autos bei L.A. Noire. So lange ich Lust habe. Sonst wird es frustrierend. Nebenbei habe ich mit einem Freund angefangen, Borderlands 2 im Coop zu spielen, da unser Borderlands-Spielstand sich nicht mehr laden lässt. Ziemlich ärgerlich, da wir eigentlich den Crawmeraxx legen wollten. Nun ja. Da eine Platin in Borderlands2 auch zu meinen Zielen gehört, freut sich mein Herz. Allerdings spielen wir nicht so häufig und auch nicht gezielt auf Trophäen. Das werde ich dann eher im Einzelspieler irgendwann noch tun. ----------------------- Übrigens macht sich mein Spieler-Projekt schon an meinem Geldbeutel bemerkbar: Ich habe in den letzten Monaten nur Diablo3 UEE und Bioshock: Infinite (nur weils im Sale für 7 Euro oder so war!) gekauft. Bin ganz stolz auf mich. Das größte Ziel von mir war ja, insgesamt weniger Geld für Spiele auszugeben, wenn ich noch so viele zu Hause liegen hab, die ich entweder noch gar nicht, oder noch nicht viel genug gespielt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.