Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Everybody hates Crys and Crys hates:


Crys

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Schon 4 von 6 Charakteren auf Level 70. Das nenn ich eine Diablo Sucht. Dann schaffst du die letzten beiden ja auch noch.

TWD Season 2 hat keine Platin. Warum auch immer sie diesmal keine bekommen hat. Mit deinen 100% stehst du also genauso gut dar, wie jeder andere. Ich sollte auch endlich mal damit anfangen, aber gerade hält mich ein anderes Spiel im Bann.

Erledigst du die Fälle bei L.A.Noire mit Guide, um eine 5 Stern Wertung zu bekommen? Oder versuchst du es alleine?

Und was Kingdom of Amalur betrifft, würde uch dem Spiel irgendwann noch mal ne Chance geben, um da ne Platin zu erhalten. Was würde dir da generell noch fehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Hinweise suche ich alleine (aber ich weiß auch noch ungefähr, wo die waren, kann mich doch besser an das Spiel erinnern, als ich dachte).

In den Verhören versuche ich immer erst selbst zu deuten und linse dann in den Guide, sonst macht es keinen Spaß.

Die eigentliche Herausforderung für die 5-Sterne-Wertung ist für mich allerdings, dass ich nicht so viel Schaden anrichten darf :bucktooth:

Lasse zwar so oft es geht meine Partner fahren, aber manchmal muss man ja doch selbst ran.

Bei Kingdoms of Amalur fehlt mir noch der Durchgang in Schwer und die Klassentrophäen, also töte 500 Gegner mit Fähigkeiten und meuchel soundso viele Gegner. Ansonsten noch die Pflanzensammeltrophäe, aber die ist ja nicht so das Problem.

Muss es auf jeden Fall noch mal durchspielen, die Zeit möchte ich erst mal in andere Spiele investieren.

Ich ringe noch mit mir, ob ich nach Diablo lieber Borderlands 2 oder Fallout: New Vegas zocken will.. Hm naja, dauert ja noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder was Neues von mir.

Erstmal muss ich erzählen, dass ich etwas Angst um meine PS3 habe. Das Laufwerk macht manchmal komische Geräusche, manche Spiele werden nicht mehr gelesen. Erst dachte ich, das liegt nur an der Tomb Raider Trilogie-Blu Ray, aber Diablo wollte es gestern erst nach dem dritten Anlauf starten. Hoffentlich hält sie noch eine Weile durch.

Weil Tomb Raider Anniversary so schlecht gelesen werden konnte, habe ich nur den ersten Abschnitt des Spiels, nämlich Peru, in Schwer spielen können. Die Zukunft des Spiels ist ungewiss, da es sich momentan nicht mehr starten lässt. Davon sind auch Tomb Raider Legend und Tomb Raider Underworld betroffen.

Da ich an den Geist in der Technik glaube, wird das schon wieder...

Diablo 3 UEE:

Meine Hexendoktorin ist Level 70 geworden und ich habe das 500. Kopfgeld abgehakt.

Außerdem habe ich fleißig meine Zauberin trainiert, die mir noch in meinem Team fehlt.

Folgende Trophäe konnte ich also ergattern:

02667_008.png Kopfarbeit

Schließt 500 Kopfgelder ab.

Meine To-Do-Liste sieht also folgendermaßen aus:

Legendären Gegenständen auf Stufe 70 vorhanden:

-Waffe

-Gürtel

-Brust

Dreamteam-Trophäe:

Barbarin 70/70

Mönch 70/70

Kreuzritterin 70/70

Dämonenjägerin 70/70

Hexendoktorin 70/70

Zaubererin 50/70

L.A. Noire

Ich habe fleißig Filmrollen und Autos gesammelt. Ein paar Fälle habe ich auch gemacht, aber dabei bin ich nicht so erfolgreich gewesen, weil ich meist irgendwas vergesse und dann doch nur 4 statt 5 Sterne bekomme. Ärgerlich, muss mich in Zukunft besser konzentrieren.

Folgende Trophäen konnte ich noch erspielen:

28.png Hollywoodland

Finde und untersuche alle goldenen Filmrollen.

31.png Leidenschaftlicher Sammler

Finde und untersuche 95% aller Hinweise.

Meine To-Do-Liste sieht folgendermaßen aus:

5/21 Fällen eine 5-Sterne-Wertung

93/95 Autos gesammelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich stecke mitten in Umzugsvorbereitungen und komme deswegen momentan nur sehr eingeschränkt zum Zocken.

Deswegen habe ich erstmal nur Diablo weitergespielt, da man das gut zwischendurch machen kann.

Folgende Erfolge habe ich bei Diablo 3 UEE zu vermelden:

Meine Zauberin ist Level 70 und damit habe ich alle Anforderungen für:

02667_032.pngDream Team

Erreicht Stufe 70 mit 6 verschiedenen Klassen.

erfüllt.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Trophäe, für die brauche ich eine komplette Ausrüstung mit Lvl 70 Legendaries.

Ich habe schon:

- Waffe

-Gürtel

-Armschienen

- Amulett

Sonst gibts nix neues, außer es gibt ein Ikea-Spiel mit Trophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Erstmal ein Dankeschön fürs Angebot, DayInJune. Darauf werde ich zurückkommen, wenn wir zwei mal gemeinsam online sind :) Mir fehlt mittlerweile nur noch ein Ring bei Diablo UEE, das wars.

Joa, Umzug ist fast geschafft, es müssen nur noch die letzten Kisten ausgepackt werden. Deswegen habe ich hoffentlich bald wieder mehr Zeit zum Spielen. Da ich aber jetzt mit meiner Partnerin zusammen wohne, die findet - Zitat: "Videospiele sind eine dummer Zeitvertreib" - wird es wohl weniger werden abends und mehr nachmittags, wenn sie nicht da ist ;)

Ich habe angefangen, Fallout New Vegas zu spielen.

Mir ist aufgefallen, dass ich das Spiel damals gar nicht durchgespielt habe. Mir fehlen also noch fast alle Trophäen.

Zunächst gehe ich die Storyline der RNK an und alle Nebenquests, die man noch für die Trophäen braucht und spielen kann, wenn man sich mit der Legion verfeindet.

Ich bin gerade in Novac angekommen, bisher gibt es keine Trophäen-Erfolge zu vermelden.

Ich habe bewusst noch mal neu angefangen, weil ich mich nicht mehr an alles erinnern kann storymäßig.

Nebenbei spiele ich etwas Rocksmith 2014, das ich mir angeschafft habe, damit meine Gitarre nicht so viel Staub ansetzt. Da ich sehr lange nicht mehr Gitarre gespielt habe und ein ziemlicher Vollnoob bin, kommt das ganze nicht in mein Projekt.

Bei L.A. Noire fehlen mir noch 2 vermalledeite Autos. Ich bin etwas frustriert und brauche bald Ersatz für das Looten und Leveln aus Diablo, deswegen werde ich Borderlands 2 in Angriff nehmen.

Da bin ich schon ganz gut vorran gekommen gewesen. Eigentlich habe ich gehofft, jetzt wo das Pre-Sequel draußen ist, dass sie dann den Seasons Pass mal ins Angebot nehmen im PSN. Ist aber nicht so...

Ich spiele gerade mit Axton, der ist aber noch ganz frisch.

Mein alter Hauptcharakter ist eine Sirene. Der fehlt bei der Herausforderungen nur noch Jimmy Jenkins. Ich weiß, dass es dort diesen "Trick" gibt, dass er bei einem bestimmten Quest eine viel höhere Chance hat aufzutauchen. Dort bin ich aber schon vorbei. Muss es also evtl im Wahrer Kammerjägermodus sein. Mal gucken. Ich hatte sonst die glorreiche Idee, mit Axton bis zu diesem Quest zu spielen, dann meine Sirene als Player 2 zu nehmen und Jimmy Jenkins zu suchen. Weiß allerdings nicht, obs dann Bling macht oder nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Es gibt mal wieder ein Update von mir-ich habe zwar nicht so "viel" erreicht, dafür hatte ich zwei mal echt Glück :cool2:

Momentan schreibe ich (endlich) meine Masterarbeit. Ich habe etwas Termindruck und komme deswegen nicht viel zum Spielen. Dafür kann ich umso mehr zocken, wenn ich sie durch habe, was noch vor Weihnachten der Fall sein dürfte. :J:

Diablo 3 UEE:

Ich habe den mir noch fehlenden Ring gefunden. Mir wurde netterweise angeboten, dass mir ein Ring ausgeliehen wird. Dann dachte ich, ach was solls, ich spiele noch 5 Kopfgelder und ein Riftportal. Schwupps, hatte ich den Ring. Das war Glücksfall Nummer 1.

Trotzdem noch mal vielen Dank für das Ringangebot.

Damit ist:

02667_004.pngLegendäres Glück

Belegt alle Ausrüstungsplätze mit legendären Gegenständen, die mindestens Stufe 70 erfordern.

mein!

Und die :platin:

Hab ich wieder ein Ziel erreicht.

Borderlands 2

Es gibt ja, wie manche sicherlich wissen, diese Goldtrophäe bei der Borderlands-Reihe, dass man alle Herausforderungen auf Level 1 bringen muss. Mir hat mit einem Charakter nur noch Jimmy Jenkins gefehlt.

Diesen habe ich jetzt - mit einem anderen Charakter - gefunden (Glücksfall Nummer 2).

Jetzt bin ich gerade dabei, die anderen Herausforderungen zu farmen. Mir fehlt noch was beim Raketenwerfer, der Shotgun und ich muss noch Absorptionsschilde finden. Dürfte ich aber bald hinkriegen.

Diese Trophäe habe ich verdient:

01318_032.pngGeschütz-Massaker

100 Feinde mit dem Geschütz getötet.

Fallout New Vegas

Bisher gab es noch keine neue Trophäe, ich bin mittlerweile vor Freeside und am alle Nebenquests machen, die ich so finde, damit ich ein bisschen levele. Und erkunden macht Spaß.

Weiterhin habe ich meinen Ruf bei der RNK gefestigt

Ich habe übrigens schon jetzt kein Bock auf Karawane. Ich mag keine Kartenspiele etc. in Games. Wirklich nicht. Vor allen Dingen keine Trophäe dafür- so wird man ja fast gezwungen, diesen Mist zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ja wegen meiner Masterarbeit in letzter Zeit nicht so viel zum Spielen gekommen. Trotzdem gibt es von mir mal wieder ein Update.

Meistens habe ich Borderlands 2 gespielt, ich habe den Seasons Pass als verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen, sodass ich die DLC jetzt angehen kann.

Im Hauptspiel habe ich folgende Trophäen ergattern können:

01318_031.pngSchick herausgeputzt

In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen.

01318_018.pngHerausforderung angenommen

Level 1 aller nicht-Level-bezogenen Herausforderungen mit einem einzigen Charakter abgeschlossen.

Mir fehlt noch:

Level 38/50

Fehlende Nebenaufträge:

-Terramorphus töten

- Hyperion-Gemetzel

Im Tiny-Tinas-Drachenfestung konnte ich folgende Trophäen abgreifen:

01318_061.png Den Boss hab ich voll geplant

Meister Knochenhosentyp erschlagen.

01318_062.png Jaaaaaa!

Euer Selbst dem Weißen Ritter vorgestellt.

01318_064.png Mädel braucht Futter

Euer edles Ross 3 mal, während desselben Besuchs der Ställe, gefüttert.

01318_065.png Wie in dem einen Video

Eurem ärgsten Feind, der Abscheuligkeit ''Finsternis'', gezeigt, wer der größte Nerd von Allen ist.

01318_066.png Und die so ''Hey, das ist meins''

5 Schwerter aus wachen Unsterblichen Skeletauren gezogen, ohne die Umgebung zu verlassen.

01318_068.png Hmmmmm

Das Mysteriöse Amulett getragen.

01318_069.pngImmer rollen, rollen, rollen

Dein Können, oder dessen Abwesenheit, beim Wurf der magischen Schatzkugel der vielen Seiten gezeigt.

01318_063.png Kurzer, du so hart

Euer Streben jene Königin zu retten abgeschlossen.

Ich muss noch die schwerste Runde in Mörderlins Tempel überleben und die Drachen der Zerstörung legen.

Übrigens ist der DLC ja mal richtig gut. Total viele Anspielungen auf andere RPGs, Serien und Bücher :J:

Fallout: New Vegas habe ich aus Zeitmangel nicht gespielt, da habe ich lieber mehr Zeit und kann richtig in die Welt eintauchen. Da ich im Januar mit gutem Gewissen arbeitslos bin (ab 1. Februar habe ich dann wieder einen Job) und hoffentlich dann auch mit der Masterarbeit durch bin, habe ich einen ganzen Monat zum Zocken, da werde ich wieder für Fallout Zeit finden.

Da mir Diablo fehlt und mir nur Borderlands2 auf Dauer zu anstrengend ist, habe ich mal wieder Sacred 2 rausgekramt.

Ich versuche mich gerade mit dem Schattenkrieger im Schwierigkeitsgrad Bronze an der nur 20% der Karte aufdecken und der Kampagne schaffen ohne einmal zu sterben Trophäe. Mal sehen. Macht auf jeden Fall Spaß und ist von der Geschwindigkeit viel langsamer als Diablo oder Borderlands, was mir momentan Entspannung verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long time no see.

Aber ich habe froh Kunde mitgebracht:

Die Abschlussarbeit ist abgegeben (seit kurz vor Weihnachten)! Bald muss ich sie noch verteidigen, aber das wird auch noch. Der Januar liegt vor mir mit Zeit zum Spielen :)

Zur Entspannung habe ich Sacred 2 gespielt und bin auch gut vorangekommen.

Mein Schattenkrieger ist jetzt im Schwierigkeitsgrad Platin angekommen. Ich habe es geschafft, in meinem Bronze-Durchgang nicht zu sterben, nur 20% der Karte aufzudecken (also nur den Hauptquest zu machen) und nix bei einem Händler zu kaufen. Im Silber-Durchgang habe ich alle Nebenquests gemacht, die ich gefunden habe um 50% der Karte aufzudecken, alle 20 Tempel und alle 42 Städte besucht. Weiterhin habe ich die Mega-Büro-Quest gemacht um ein vollständiges Set zu besitzen.

Folgende Trophäen konnte ich abstauben:

17.png Polytheist

Ein Held hat alle 20 Tempel gefunden.

19.png Ascaron Fan

Ein Held hat die geheimen Hallen von Ascaron gefunden.

20.png Stadtführer

Ein Held hat alle 42 Städte besucht.

27.png Geizkragen

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne etwas zu kaufen.

30.png Dunkler Herrscher Ancarias

Ein Held beendet die Schattenkampagne.

31.png Überlebenskünstler

Ein Held hat die Kampagne absolviert ohne jemals gestorben zu sein.

32.png Zielstrebig

Ein Held hat die Kampagne absolviert und dabei nicht mehr als 20% der Karte aufgedeckt.

33.png Kampfmaschine

Ein Held hat 25 Boss-Monster eliminiert.

34.png Meister-Kartograph

Ein Held hat 50% der Karte erforscht.

36.png Markentreue

Ein Held trägt zum ersten Mal ein vollständiges Rüstungsset.

46.png Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Gold.

48.png Heldenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe zum Jahreswechsel mal meine Spiele im Startpost neu geordnet und einige entfernt.

Ich glaube nicht, dass ich mich noch mals dazu bringen kann, die Uncharted Reihe und The Last of Us durchzuspielen. Dafür war es zu sehr Popcornkino. Ich bin nicht so der Shooter-Freund, die höheren Schwierigkeitsgrade würden mir sicherlich das Genick brechen. Da hab ich auch schon ein bisschen Angst vorm Wahnsinns-Durchgang in Mass Effect. Die Tomb Raider Trilogiy musste ich rausnehmen, da meine PS die Bluray nicht mehr liest, was ziemlich ärgerlich ist.

Ich bin ja ein Projekt-Anfänger und muss erst mal selbst mein Spielverhalten weiterhin analysieren, um mir wirklich greifbare Ziele zu schaffen. Zu leicht darf ichs mir aber auch nicht machen. Mal sehen, wie viel ich wirklich zocken kann, wenn ich ab Februar Vollzeit arbeite.

Mir macht es Freude, von meinen Erfolgen zu berichten und diese Herausforderungen anzugehen. In diesem Sinne hoffe ich auf ein erfolgreiches Spielejahr 2015

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zur Abgabe der Abschlussarbeit! Das ist eh das wichtigste! Sacred 2 ist echt super, hab ich auf Platin. Leider haben sie Sacred 3 ja so ganz anders gemacht. Borderlands 2 können wir demnächst ja mal zusammen spielen und deine 2 chars hochziehen.

Glückwunsch zu allen Erfolgen und mach dir keinen Stress wegen deinen Projektzielen. Ich lese hier auch so gern mit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tze, Tze, Tze....fehlt in deinem kleinen Update nicht die Erwähnung von Risen 3? Du hast es gespielt, hast sogar Trophäen bekommen, wäre das nicht auch eine Erwähnung wert gewesen?

Aber Glückwunsch noch mal hier zu deinen Erfolgen in Sacred 2. Ich finde es übrigens bewundertswert, dass du dich für jeden Schwierigkeitsgrad neu durch die Story kämpfst, statt im Forum danach zu fragen, ob man dich nicht schnell mal einladen kann. Das würde enorm Zeit sparen, was man in das Leveln der einzelnen Klassen investieren könnte. Weiterhin viel Spaß mit Sacred, den Rest schaffst du auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habe ich den Januar über gemacht?

Erstmal danke für die Posts zu meinem letzten Update.

Ja, Risen 3 habe ich gespielt, werde ich weiter spielen, dazu kommt dann im nächsten Update mehr. Ich war nur so neugierig und musste es kurz anzocken ;)

Nee, Maximallevel bei Borderlands ist noch nicht erreicht. In Sacred 2 musste ich schon genug leveln, da war dann erst mal die Luft raus bei Borderlands.

Sacred 2 hat einen großen Teil meiner Zeit angenommen.

Meine Vorgehensweise war ja:

Bronze-Durchrushen

Silber - Questen und Leveln

Gold - Durchrushen

Platin - Questen und Leveln

Platin konnte ich nicht durchrushen, da waren dann die Bossgegner zu schwer. Deswegen habe ich dann noch gelevelt und das hat gedauert. Aber ich habe Platin jetzt durch.

Folgende Trophäen konnte ich erreichen:

49.png Sagenhafte Zähigkeit

Ein Held erreicht den Schwierigkeitsgrad Niob.

Dann habe ich meine angefangene Dryade auf Level 15 gebracht:

04.png Eins mit der Natur

Deine Dryade erreicht Stufe 15.

Mir fehlt jetzt noch:

- der Durchgang der Licht-Kampagne

- Hochelfe, Tempelwächter, Inquisitor auf Level 15 (Tempelwächter habe ich schon angefangen)

- mit 4 Leuten Multiplayer (was schwer wird ohne Hilfe aus dem Forum)

Fallout: New Vegas

08.png Mods sind in Mode

20 Waffen-Mods installiert.

10.png Dietrich von Vegas

25 Schlösser geknackt.

16.png Blaster-Master

10.000 Schaden mit Energiewaffen verursacht.

24.png Return To Sender

„Return To Sender“ abgeschlossen.

30.png Tops-Stars

„Top-Stars“ abgeschlossen.

33.png Volare!

„Volare!“ abgeschlossen.

35.png New-Vegas-Samurai

10.000 Schaden mit Nahkampfwaffen verursacht.

37.png Aufsteiger

Stufe 20 erreicht.

40.png Die ganze Rasselbande ist da

Alle Begleiter rekrutiert.

Ich habe mich erstmal auf die Nebenquests und das leveln konzentriert und nebenbei alle Begleiter rekrutiert. Jetzt gehts momentan weiter mit dem RNK-Hauptquest, ich versuche mich friedlich mit den Großkhanen zu stellen.

Weiterhin habe ich Bioshock: Infinite gezockt, welches ich mal durch einen PSN-Sale erworben hatte. Richtig tolles Spiel, lange kein so tolles Spiel mehr gespielt. Sehr philosophisch. Zur Vollständigkeit hier meine geschafften Trophäen:

01764_011.png Zinnsoldat

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit Leicht oder höher ab.

01764_012.png In den Abgrund geblickt

Schließe das Spiel auf Schwierigkeit Normal oder höher ab.

01764_015.png Ein alter Bekannter ...

Schalte den 1999-Modus frei.

01764_018.png Eine echte Pistole

Erledige 25 Gegner mit der Pistole (Broadsider).

01764_019.png Leidenschaftlich vergolten

Erledige 150 Gegner mit dem Maschinengewehr der Gründer (Triple R) oder dem Repetierer der Vox.

01764_027.png Vielseitig

Treffe Gegner mit allen acht Kräften.

01764_028.png Kraftvoller Gegner

Erledige 75 Gegner mit einer Kraft oder wenn er unter dem Einfluss einer Kraft steht.

01764_032.png Reiß ihnen den A...

Öffne 30 Risse.

01764_040.png David und Goliath

Erledige 20 schwere Gegner.

01764_043.png Gut ausgerüstet

Verbessere eine Waffe und eine Kraft vollständig.

01764_044.png Die Messlatte höher legen

Verbessere ein Attribut (Gesundheit, Schild oder Salze) auf das maximale Niveau.

01764_049.png Großzügig

Gebe 10.000 $ an den Verkaufsautomaten von Columbia aus.

01764_042.png Kleider machen Leute

Rüste ein Ausrüstungsstück in jedem der vier Slots aus.

01764_047.png Gaunerhaft

Lass Elizabeth 30 Schlösser knacken.

01764_050.png Münzen unter der Matratze

Plündere 200 Behälter.

01764_002.png Über den Wolken

Schließe Leuchtturm ab.

01764_003.png Willkommen auf Monument Island

Erreiche Monument Island.

01764_004.png Schocktaktik

Finde Shock Jockey.

01764_005.png Erste-Klasse-Ticket

Geh an Bord der First Lady.

01764_006.png Bewaffneter Aufstand

Hilf dem Waffenschmied.

01764_007.png Held der Arbeit

Schließe Fabrik ab.

01764_008.png Blut in den Straßen

Schließe Emporia ab.

01764_009.png Höhere Bildung

Schließe Comstock House ab.

01764_010.png Vogel oder Käfig

Schließe Die Hand of the Prophet ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...