Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Kickworste   
  • Beiträge: 22
  • Hallo zusammen,

    ich habe gestern in der ersten Welt "Teensies in Trouble" alle Kleinlinge eingesammelt, das sind 72/72, allerdings erhalte ich keinen Diamantenpokal dafür!?! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Muss ich noch weiteres beachten um diesen zu erhalten?

    Vielen Dank

    Migampe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    deimos09   
  • Beiträge: 9
  • Bei mir kommt der Pokal aber trotz der 75 Kleinlinge und den 3 zusatz Trophäen in jedem Level! nicht zum Vorschein. ist das vielleicht buggy?

    lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mic4slan   
  • Beiträge: 4.957
  • Bei mir kommt der Pokal aber trotz der 75 Kleinlinge und den 3 zusatz Trophäen in jedem Level! nicht zum Vorschein. ist das vielleicht buggy?

    lg

    Es sind mehr Leveln, die dazu kommen und nicht nur eins ;) einfach weiterspielen..soviel ich mich erinnere, kamen fast neben jedem großen Gemälde ein kleines dazu und da sind es wesentlich mehr.

    P.S.: Es ist nicht immer gleich was verbuggt, wenn mal was nicht klappt :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    hatecorp   
  • Beiträge: 68
  • sind in teenises trouble 90 kleinlige zu retten^^.

    einfach weiter zocken, es kommen nach und nach noch einige heimgesuchte gemälde dazu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mr.Miyagi   
  • Beiträge: 291
  • "Diamantensüchtig" bezieht sich auf den kompletten Abschluss aller Gemälde und der "Der Auserwählte" auf das Retten aller Kleinlinge.

    Da das aber bei beiden gleichermaßen bedeutet, dass man dann alle 700 Kleinlinge gerettet hat, ist es es im Prinzip dasselbe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×