Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

seemyguide

Letzte Mission SPOILER

Recommended Posts

seemyguide   
  • Beiträge: 28
  • Warum hat man zum Schluss plötzlich Entscheidungsfreiheit?

    Ist das völliger Blödsinn oder übersehe ich da etwas?

    Töten oder nicht töten, das ist hier die Frage.

    Jordi, Damien und Maurice

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.011
  • versteh auch nicht ganz, warum erst da eine Entscheidungsfreiheit gegeben wird

    hab ihn am Leben gelassen aber nur die Endeszene ändert sich etwas

    fand es da unlogisch eine Entscheidungsfreiheit zu geben, hätten es als ein offenes Ereignis lassen sollen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    aNgRysHeEp   
  • Beiträge: 6.781
  • Ist doch gut so. Immerhin lernt man den ja von diversen Seiten im Spiel kennen und kann irgendwann glaub ich auch beide Seiten verstehen. Ich fand das jetzt nicht allzu schlimm. Offene Enden gibt es in diesen Zeiten wohl zur genüge und im Grunde ist das Ende ja auch wieder offen. Ich wär mal froh, irgend eine Geschichte wieder bis zu Ende erzählt zu bekommen und nicht immer auf eine Fortsetzung zu hoffen um besser zu verstehen oder etwas zu Ende gedröselt zu bekommen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×