Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Rouv is on Fire


Rouv

Recommended Posts

Hallöchen an Alle,

ich bin 24, gelernter Feinwerkmechaniker und komm aus BW.

So jetzt zum Wichtigem :D

Ich bin ein leidenschaftlicher PS-Zocker und bin momentan hauptsächlich an der Vierer unterwegs, die alte läuft aber selbstverständlich auch noch ;)

Ich hab hier zwar schon jahrelang die Leitfäden benutzt, aber iwie nie auf die Idee gekommen mich hier anzumelden.

Hauptsächlich werd ich dann wohl nach Mitspielern Ausschau halten, also zum normalen Zocken nicht zum Trophys jagen :D

Ich hab zwar 12 Platin oder so ( Und jetzt bitte kein Gelächter ^^ ), aber die waren auch mehr wegen Langeweile gemacht, als aus Ehrgeiz :D

Genremäßig zock ich eigentlich das meiste, hauptsächlich Shooter und am liebsten kooperativ :ihih:.

Naja genug gequatscht,

Auf eine gute Zusammenarbeit :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dankeschön.

Ja meine sind alles auch nur so "Noob-platins", aber wenigstens kein Hannah montana :D

Bisher nicht :D Teil 4 hatte mich so maßlos enttäuscht und als der fünfte rauskam, hab ich Battlefield gezockt xD

Ps: Gibt's hier viele Dragon Ball Fans oder kommts mir nur so vor? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...