Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee! Super Turbo Championship Edition


Recommended Posts

Für den Hühnerflug muss man alle Orbs einsammeln.

Joa ganz ohne waren sie nicht. Das Huhn über die Ziellinie zu kicken fand ich am nervigsten. Bei welcher hast du aufgegeben?

Es sind schon einige Herausforderungen dabei, für die man Zeit und Nerven bräuchte. Bevor aber zu viel Frust aufkommt, lass ich es lieber. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss echt sagen, dass ich von dem Titel begeistert bin. Dachte, dass ich hier einfach nur eine Wiederauflage des Spiels von der PS3 spiele, aber dem ich nicht so.

Neue Gebiete, Charaktere, Köstume , Fähigkeiten etc. Toll, da macht es einfach nochmals Spaß, dass ganze zu zocken.

Habe auch gleich auf Schwer angefangen und es ist bei weitem einfacher als beim ersten Mal auf der PS3. Evt. hole ich mir noch die DLC für meine PS3 Version, wenn die Challenges gut machbar sein sollten.

Mal ne andere Frage, was genau muss ich für die Trophäe "Dream-Team" machen. Habe es versucht, aber keine Trophäe erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur eine Arena mit zwei Spielern absolvieren. Ich hab im Koop gespielt und direkt nach der ersten Arena die Trophäe bekommen.

Habe ich gemacht, aber bis Dato nichts. Muss ich irgendwas beachten. Habe wie im LF steht meinen 2. Controller angeschlossen und das ganze vor einer Arena und dort diese bezwungen.

Muss es demnächst nochmals versuchen.

Habe auch gleich auf Schwer begonnen und bis her ist das ja echt einfach. Hätte ich nicht gedacht. Bin jetzt im letzten Level.

Auch habe ich bereits alle Orbs gesammelt, was mir dieses mal extrem einfach fiel und habe bei keinem der Stages mehr als 3 Versuche gebraucht habe. Bin Positiv überrascht.

Auch die El Inferno Challenges sind nicht gerade schwer auf schwer. Habe alle recht schnell auf Gold gehabt.

Mal eine Frage an dich. Savyna. Lohnt es sich die PS3 DLC zu dem Spiel zu kaufen. Habe es damals auch auf schwer abgeschlossen und irgendwie reizt es mich doch, es auf 100% zu bringen.

edit: Also der Wahnsinn. Habe jetzt gerade die 2. Lichtskelette Arena gemacht und übertrieben, einfach nur übertrieben. An sich nicht schwer, aber wenn man so vielen Attacken ausgesetzt ist und dann noch mitten drinnen Instant Tod Gegner erscheinen, dann ist das sehr unfair. Also wahrscheinlich habe ich mehr als 20 Versuche gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Muss baer sagen, dass ich es mit den Jaguar gemacht habe für die eine Trophäe. Bin gleich darauf erstmals zurück zum Altar gegangen um zu speichern und morgen mache ich es zu Ende. Unglaublich. Alles bis jetzt einfach und dann kommt so eine Arena, in der man pausenlos unter beschuss ist. Bin auch ein wneig auf 180 gekommen. Das ganze Spiel war bisher verhältniss mäßig fair gestaltet gewesen, aber das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemacht, aber bis Dato nichts. Muss ich irgendwas beachten. Habe wie im LF steht meinen 2. Controller angeschlossen und das ganze vor einer Arena und dort diese bezwungen.

Muss es demnächst nochmals versuchen.

Mmh, vielleicht das Spiel bereits mit zweiten Player bzw. Controller der an ist, starten? Aber wie ich sehe, hat es bereits geklappt bei dir. Herzlichen Glückwunsch :)

Mal eine Frage an dich. Savyna. Lohnt es sich die PS3 DLC zu dem Spiel zu kaufen. Habe es damals auch auf schwer abgeschlossen und irgendwie reizt es mich doch, es auf 100% zu bringen.

Lohnen von Umfang? Nein. Für 100%? Ja :D. Es bringt nicht wirklich groß Neues. Die Herausforderungen kennst du ja jetzt auch schon, sollte also nicht so schwierig werden und der Rest ist Formsache - zieh das Kostüm an und tue dies, ziehe ein anderes Kostüm an und tue das.

Ich hab mir die damals im Angebot gekauft bevor ich überhaupt mit dem Spiel angefangen habe, dann lohnt sich das vor allem wegen der Kostüme ein wenig mehr. Trotz allem würde ich sie mir wahrscheinlich auch noch im Nachhinein kaufen und auf 100% bringen. Es ist ein sehr schönes Spiel und wenn ich die durch PS+ bekommen habe unterstütze ich die Entwickler gerne und kauf dann auch noch (sofern der Preis nicht übertrieben ist) den ein oder anderen DLC für ein paar Euro.

Also der Wahnsinn. Habe jetzt gerade die 2. Lichtskelette Arena gemacht und übertrieben, einfach nur übertrieben. An sich nicht schwer, aber wenn man so vielen Attacken ausgesetzt ist und dann noch mitten drinnen Instant Tod Gegner erscheinen, dann ist das sehr unfair. Also wahrscheinlich habe ich mehr als 20 Versuche gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Muss baer sagen, dass ich es mit den Jaguar gemacht habe für die eine Trophäe. Bin gleich darauf erstmals zurück zum Altar gegangen um zu speichern und morgen mache ich es zu Ende. Unglaublich. Alles bis jetzt einfach und dann kommt so eine Arena, in der man pausenlos unter beschuss ist. Bin auch ein wneig auf 180 gekommen. Das ganze Spiel war bisher verhältniss mäßig fair gestaltet gewesen, aber das nicht.
Das dachte ich mir letztes Jahr auch... WTF!! Die haben es echt in sich gehabt. Kein Vergleich zu allem anderen im Spiel. Ich weiß gar nicht wie oft ich gestorben bin, bevor ich eine halbwegs gute Strategie hatte, ich glaube sogar ich hab meinen Freund noch eingearbeitet für Koop, weil es mich so aufgeregt hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...