Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chaoiii's Stripreise geht weiter, nun müssen andere die Hosen runterlassen!!!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, dann will ich doch mal dein neues Projekt begrüßen :smile: und hoffe das sich noch viele Duelle einfinden, darum geht es hauptsächlich hier.

Unser Duell ist bekannt und nehme es hier auch nochmal gerne an, ich werde bis zu meinem Projektende mehr UR sammeln und einen höheren Schnitt als du haben, auf einen schönen Kampf :biggrin5:.

Ansonsten verfolge ich das ganze hier und immer daran denken, so extrem wie "früher" willst du nicht mehr, finde das auch genauso richtig eingeschätzt ;).

Dir viel, viel Spaß :smile:, grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, dann will ich doch mal dein neues Projekt begrüßen :smile: und hoffe das sich noch viele Duelle einfinden, darum geht es hauptsächlich hier.

Unser Duell ist bekannt und nehme es hier auch nochmal gerne an, ich werde bis zu meinem Projektende mehr UR sammeln und einen höheren Schnitt als du haben, auf einen schönen Kampf :biggrin5:.

Ansonsten verfolge ich das ganze hier und immer daran denken, so extrem wie "früher" willst du nicht mehr, finde das auch genauso richtig eingeschätzt ;).

Dir viel, viel Spaß :smile:, grüße

Hii :D Danke, ich hoffe auch noch das einige Duelle eintrudeln!

Unser Duell werd ich dann gleich mal mit eintragen, möge der/die bessere gewinnen :).

Das ganze wird schon nicht so ausarten wie früher, hoffe ich wenigstens^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde mich dir auch gern stellen :)

mein vorschlag wäre ne challenge an gewissen trophies / platins im monat

zeitraum ist ladies choice

Bei der Challenge würd ich mich gerne mit einklinken. Ist Monat für Monat auch mein persönlicher antrieb im Moment, einfach nur soviel raushauen wie möglich :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön :)

aber spiel mir jetzt nich alle novellen aufeinmal ^^

Ich würde ja sagen alles ist erlaubt :D.

Bei der Challenge würd ich mich gerne mit einklinken. Ist Monat für Monat auch mein persönlicher antrieb im Moment, einfach nur soviel raushauen wie möglich :smile:

Gerne sobald ich von KeKuIt die Antwort habe ob er nichts dagegen hat, bist du dabei :). Die Idee wäre wer mehr Punkte und Platin in 30 Tage sammelt,

somit geht es um 2 Werte, wenn du damit einverstanden bist, würde ich dich bitten heute einmal zu synchronisieren und das spätestens um 00 Uhr.

Das ganze dann aber bitte bis 07 Uhr nicht mehr synchen, weil ich erst um 06 Uhr alles notieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe endlich eine Duellidee :)

musst du aber entscheiden, ob du die annimmst ;)

-Wer als erstes die Final Fantasy Teile platiniert, hat gewonnen. Dabei gilt nicht Final Fantasy XIV

Ich bin da aber direkt leicht im Vorteil, denn Final Fantasy XIII habe ich bereits platiniert und Final Fantasy X HD wartet nur noch auf die 4.998 Trophäe.

Allerdings muss man dazu sagen, dass ich XIII-2 und Ligthning Returns noch nicht besitze (du hast zumindestens laut Trophyliste alle Teile (bis auf X-2) angespielt) und diese wohl auch erstmal so schnell nicht holen werde (geplant ist dies zumindestens xD)

Wenn das Duell länger dauert, kann man auch gerne XV mit reinnehmen und Type Zero (...war doch der Name oder? Das PSP-Spiel, welches nun für den Westen auf der PS4 erscheint). Würde da vorschlagen, dass wenn das Duell noch nicht beendet ist, werden zukünftige Titel einfach mit rein genommen :)

Damit würde sich erstmal folgene Spieleliste ergeben:

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Ligthning Returns: Final Fantasy XIII

Kannst dir gerne überlegen, ob du das Duell annimmst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde ja sagen alles ist erlaubt :D.

Gerne sobald ich von KeKuIt die Antwort habe ob er nichts dagegen hat, bist du dabei :). Die Idee wäre wer mehr Punkte und Platin in 30 Tage sammelt,

somit geht es um 2 Werte, wenn du damit einverstanden bist, würde ich dich bitten heute einmal zu synchronisieren und das spätestens um 00 Uhr.

Das ganze dann aber bitte bis 07 Uhr nicht mehr synchen, weil ich erst um 06 Uhr alles notieren kann.

Klingt fair, bin einverstanden. Hoffe für Kekuit ist das dann auch in Ordnung. Der ist mir schon vor ner weile mal in der Rangliste aufgefallen, wie der aufsteigt ist ja nicht mehr normal :smile:

Und du hast ja auch sagenhafte 16 Trophäen pro tag im schnitt, also denk ich mal ich werde gut gefordert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt fair, bin einverstanden. Hoffe für Kekuit ist das dann auch in Ordnung. Der ist mir schon vor ner weile mal in der Rangliste aufgefallen, wie der aufsteigt ist ja nicht mehr normal :smile:

Und du hast ja auch sagenhafte 16 Trophäen pro tag im schnitt, also denk ich mal ich werde gut gefordert :smile:

ich hab nix dagegen - das heizt nur den wettbewerb an, was ja ganz gut ist :)

das letzte wort hat aber chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann schreib ich auch mal was dazu :) schön das du die Idee doch gemacht hast...finde hast es gut umgesetzt :P Da du ja mal im Skype gesagt hast: "eines von beidem"

Und du mich hier nirgends erwähnt hast weisst du ja was du mir schuldest :D

Ansonsten viel Spass hier werde es natürlich weiterverfolgen und vielleicht stelle ich dir ja mal ne Challenge für deinen Strip^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe endlich eine Duellidee :)

musst du aber entscheiden, ob du die annimmst ;)

-Wer als erstes die Final Fantasy Teile platiniert, hat gewonnen. Dabei gilt nicht Final Fantasy XIV

Ich bin da aber direkt leicht im Vorteil, denn Final Fantasy XIII habe ich bereits platiniert und Final Fantasy X HD wartet nur noch auf die 4.998 Trophäe.

Allerdings muss man dazu sagen, dass ich XIII-2 und Ligthning Returns noch nicht besitze (du hast zumindestens laut Trophyliste alle Teile (bis auf X-2) angespielt) und diese wohl auch erstmal so schnell nicht holen werde (geplant ist dies zumindestens xD)

Wenn das Duell länger dauert, kann man auch gerne XV mit reinnehmen und Type Zero (...war doch der Name oder? Das PSP-Spiel, welches nun für den Westen auf der PS4 erscheint). Würde da vorschlagen, dass wenn das Duell noch nicht beendet ist, werden zukünftige Titel einfach mit rein genommen :)

Damit würde sich erstmal folgene Spieleliste ergeben:

Final Fantasy X HD

Final Fantasy X-2 HD

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

Ligthning Returns: Final Fantasy XIII

Kannst dir gerne überlegen, ob du das Duell annimmst ;)

Challenge Accepted!

Sehr schöne Idee die ich auch richtig klasse finde, weil es auch unter anderem mal eine Challenge in meinem alten Projekt war alle FFs zu

platinieren, deswegen auch alles einmal eingelegt außer FFX-2. Ich würde das Duell sehr gerne antretten mit der Formulierung.

"Wer als erstes alle FFs platiniert die aktuell zu erhalten sind, außer reine Online Titel."

Klingt fair, bin einverstanden. Hoffe für Kekuit ist das dann auch in Ordnung. Der ist mir schon vor ner weile mal in der Rangliste aufgefallen, wie der aufsteigt ist ja nicht mehr normal :smile:

Und du hast ja auch sagenhafte 16 Trophäen pro tag im schnitt, also denk ich mal ich werde gut gefordert :smile:

ich hab nix dagegen - das heizt nur den wettbewerb an, was ja ganz gut ist :)

das letzte wort hat aber chaos

Also ist soweit alles notiert und das wird wohl das 2te, 3er Duell ^^.

So dann schreib ich auch mal was dazu :) schön das du die Idee doch gemacht hast...finde hast es gut umgesetzt :P Da du ja mal im Skype gesagt hast: "eines von beidem"

Und du mich hier nirgends erwähnt hast weisst du ja was du mir schuldest :D

Ansonsten viel Spass hier werde es natürlich weiterverfolgen und vielleicht stelle ich dir ja mal ne Challenge für deinen Strip^^

Hi :D vielen Dank, ich hatte es eig. schon vor dich zu erwähnen nur fand ich irgendwie nicht die passenden Worte bzw. war das ganze hier eh sehr

knapp gehalten weil mir nicht soviel eingefallen ist ^^.

Um das mal für die anderen etwas zu verdeutlichen :). Es geht darum das ich die Idee für das Projekt hier hatte und dann beim erstellen merkte das

Leo's Projekt schon ca. das selbe macht was ich vorhatte. Natürlich unterscheidet sich das ganze schon sehr, trotzdem war Leo sogesehen

meine Insperation :).

Ach und ich würde gerne eine Challenge mit dir machen, den wie heißt es bei dir, Leo schlägt sie alle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lustige idee das projekt. hab dazu nur eine frage,du hast mich auf facebook zu der seite eingeladen. wenn ich "teilnehme" bin ich dann automatisch ein gegner von dir oder erstmal nur "mitleser"?

Erstmal nur Mitleser :) ich hielt es für ne schöne Idee bisschen darauf aufmerksam zu machen was Chaos sich so ausdenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustige idee das projekt. hab dazu nur eine frage,du hast mich auf facebook zu der seite eingeladen. wenn ich "teilnehme" bin ich dann automatisch ein gegner von dir oder erstmal nur "mitleser"?

Erstmal nur Mitleser :) ich hielt es für ne schöne Idee bisschen darauf aufmerksam zu machen was Chaos sich so ausdenkt

Wie KeKuIt schon sagt ist das eig. nur eine Info Seite, wenn du aber mitmachen willst kannst du gerne ein Vorschlag machen oder wir denken uns

was über Facebook aus :). Hier bleibt alles im Rahmen von Spaß und Motivation :D es kann jeder mitmachen der Lust hat.

EDIT: Ach und Leute ich werde soweit versuchen alles aktuell zu halten, wenn mal was nicht passt oder ihr wollt das ich bestimmte Werte

aktualisiere, dann schreibt ruhig was :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...