Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Game Music Quiz


Haptism

Recommended Posts

Somit wäre dann alles gelöst :) Danke an alle, die mitgeraten haben! Ich hoffe, euch hat es auch ein wenig Spaß gemacht.

Rangliste wird morgen aktualisiert, wenn ich wieder am PC sitze. :)

Möchtet ihr eine neue Runde oder besteht nur wenig Interesse? Falls eine neue Runde gewünscht wird, dann werde ich mich morgen oder spätestens Samstag an ein neues Video setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Somit wäre dann alles gelöst :) Danke an alle, die mitgeraten haben! Ich hoffe, euch hat es auch ein wenig Spaß gemacht.

Rangliste wird morgen aktualisiert, wenn ich wieder am PC sitze. :)

Möchtet ihr eine neue Runde oder besteht nur wenig Interesse? Falls eine neue Runde gewünscht wird, dann werde ich mich morgen oder spätestens Samstag an ein neues Video setzen.

Bitte Neue Runde, aber weniger Tipps und in größreren abständen, weil wie bereits erwähnt ist das mogel potenzial dann serh hoch c.c/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass es wohl ohne die Tipps hier einschlafen würde. Man hat ja gemerkt, dass sich einige Zeit nichts getan hat, obwohl die ersten Tipps schon einiges angedeutet haben.

Und wenn ich eine neue Runde mache, will ich ja auch nicht, dass sich gar nichts tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass es wohl ohne die Tipps hier einschlafen würde. Man hat ja gemerkt, dass sich einige Zeit nichts getan hat, obwohl die ersten Tipps schon einiges angedeutet haben.

Und wenn ich eine neue Runde mache, will ich ja auch nicht, dass sich gar nichts tut.

Du könntest vielleicht, nicht genre übergreifend machn, sondern z.B. 20 Titel von 20 RPG's oder Jum'n Run usw. Aber auch z.B. 20 Tracks von 20 Nintendo, 20 Sony, 20 R* Titel usw. halt aus einer Sparte, wenn du verstehst wie ich das meine :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...