HSL-Shadow_Moses Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Edit: Hab gerade mal danach im Internet gesucht. Jetzt weiß ich was du meinst. Von dieser Serie ist der Crewname aber nicht abgleitet. Ich verstehe dich aber.Wir können natürlich jetzt, dank punks Hinweis auch gerne einen anderen Namen für unsere Crew auswählen. War mit dem Namen einverstanden, mir würde jez auch auf die schnelle kein neuer Name einfallen... melde mich sobald ich n' groschen gefallen is
aranuir Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Also "The Crazy Europeans" würde z.B. noch gehen, hab mal ein bisschen rum gesucht und viele relativ nette Namen existieren schon Edit : "Insane Europeans" würde z.B auch gehen Dies sind auch zwei gute Ideen, wobei mir Insane Europeans besser gefällt. War mit dem Namen einverstanden, mir würde jez auch auf die schnelle kein neuer Name einfallen... melde mich sobald ich n' groschen gefallen is Gut und Gut
Alekso007 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo leute ich wäre an der ganzen sache auch interessiert und würde euch gerne dazu in meine crew einladen! Haben auch eine Gruppe bei fb falls ihr währenddessen schreiben wollt oder so und wäre wie gesagt auch gerne am samstag den 20.juli dabei EDIT: Lese gerade ihr habt schon eine crew^^ naja gibts hier irgendwo einen thread wo ich leute zu meiner crew einladen kann?
aranuir Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Sodala, die Vita hat mich ein bischen abgelenkt Böses Teufelszeug Ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht, European Insane [...], oder Insane European [...] - So könnte unser Crewname beginnen die [...] steht für eine Erweiterung, zb. ein mystisches wesen (Engel, Teufel, Elfe , ect... ), ein Tier od. Insekt, eine Technologie.... usw... vielleicht habt ihr da gute Ideen, was man da noch einfügen könnte. Zum Beispiel: Insane European Butterflies
progamer1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Sodala, die Vita hat mich ein bischen abgelenkt Böses Teufelszeug Ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht, European Insane [...], oder Insane European [...] - So könnte unser Crewname beginnen die [...] steht für eine Erweiterung, zb. ein mystisches wesen (Engel, Teufel, Elfe , ect... ), ein Tier od. Insekt, eine Technologie.... usw... vielleicht habt ihr da gute Ideen, was man da noch einfügen könnte. Zum Beispiel: Insane European Butterflies Schmetterlinge sind nicht grade Furcht einflößend?
aranuir Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Das sollte nur ein kleines spaßiges Beispiel sein.
Schumi GT Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Geschrieben 16. Juli 2014 Bin ja gespannt, ob wir bis Sonntag ne Crew haben.
PaleHunter Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Naja, beim Meeting kann ich dann wohl nicht mitmachen da ich noch keinen supersportwagen habe
aranuir Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn wir bis dahin keinen Namen haben, nennen wir uns einfach Nameless Crew
Starrk Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Wenn wir bis dahin keinen Namen haben, nennen wir uns einfach Nameless Crew Der Name hätte eigentlich was, würde ich nicht schlecht finden.
Kakarott Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass hier die Crewpläne geschmiedet werden. Wegen dem Crewkürzel PWND, der Vorschlag kam von mir, weil ich den in meiner aktuellen Crew habe, und ich den ganz geil finde und gerne behalten will. Aber wenn ihr was anders wollt, gerne. Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch im PSN hinzufügen (diejenigen, die an der Crew beteiligt sind). Und den Crewnamen "Nameless Crew" finde ich gar nicht mal so schlecht. Man müsste noch etwas dran werkeln und ändern, so dass Crew nicht drinvorkommt. Würde ich persönlich besser finden. So etwas wie z.B. "The Nameless Psychopaths" oder so.
aranuir Geschrieben 16. Juli 2014 Geschrieben 16. Juli 2014 PWND - The Nameless Psychopaths Gefällt mir sogar sehr gut Ich glaube das nehmen wir
Kakarott Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Ich glaube "The Nameless Psychopaths" ist zu lang, weil ich in der Suche nicht den ganzen Namen eingeben konnte. Alternativ kann man ja aber "Nameless Psychopaths" nehmen, das kommt genau hin.
aranuir Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 So Crew ist eröffnet und ihr könnt selbstständig beitreten, sonst wirds wohl zu stressig, alle "manuell" einzuladen http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/nameless_psychopaths
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 So Crew ist eröffnet und ihr könnt selbstständig beitreten, sonst wirds wohl zu stressig, alle "manuell" einzuladen http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/nameless_psychopaths OWND - Hätt ich als abkürzung besser gefunden ohne jetzt stress streuen zu wollen Aber bin schonma beigetreten €: Ha das war ja jetzt witzig ... nachdem ich Beigetreten bin ist GTA VON SELBST (!) in den Charakter switch gegangen - dafuq ?!
aranuir Geschrieben 17. Juli 2014 Geschrieben 17. Juli 2014 Das ist normal, dass das Spiel dich dann aus dem Onlinemodus wirft, wenn du einer Crew beitretest.
Schumi GT Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Geschrieben 17. Juli 2014 Bin drin und habe gleich mal den Startpost aktualisiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.