Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crew Meeting


Schumi GT

Recommended Posts

Edit: Hab gerade mal danach im Internet gesucht. Jetzt weiß ich was du meinst. Von dieser Serie ist der Crewname aber nicht abgleitet. Ich verstehe dich aber.

Wir können natürlich jetzt, dank punks Hinweis auch gerne einen anderen Namen für unsere Crew auswählen.

War mit dem Namen einverstanden, mir würde jez auch auf die schnelle kein neuer Name einfallen... melde mich sobald ich n' groschen gefallen is :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also "The Crazy Europeans" würde z.B. noch gehen, hab mal ein bisschen rum gesucht und viele relativ nette Namen existieren schon :D

Edit : "Insane Europeans" würde z.B auch gehen :)

Dies sind auch zwei gute Ideen, wobei mir Insane Europeans besser gefällt.

War mit dem Namen einverstanden, mir würde jez auch auf die schnelle kein neuer Name einfallen... melde mich sobald ich n' groschen gefallen is :)

Gut und Gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute ich wäre an der ganzen sache auch interessiert und würde euch gerne dazu in meine crew einladen! Haben auch eine Gruppe bei fb falls ihr währenddessen schreiben wollt oder so und wäre wie gesagt auch gerne am samstag den 20.juli dabei

EDIT: Lese gerade ihr habt schon eine crew^^ naja gibts hier irgendwo einen thread wo ich leute zu meiner crew einladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, die Vita hat mich ein bischen abgelenkt :D Böses Teufelszeug :D

Ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht,

European Insane [...], oder Insane European [...] - So könnte unser Crewname beginnen die [...] steht für eine Erweiterung, zb. ein mystisches wesen (Engel, Teufel, Elfe :D, ect... ), ein Tier od. Insekt, eine Technologie.... usw...

vielleicht habt ihr da gute Ideen, was man da noch einfügen könnte.

Zum Beispiel: Insane European Butterflies :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, die Vita hat mich ein bischen abgelenkt :D Böses Teufelszeug :D

Ich hab mir auch nochmal gedanken gemacht,

European Insane [...], oder Insane European [...] - So könnte unser Crewname beginnen die [...] steht für eine Erweiterung, zb. ein mystisches wesen (Engel, Teufel, Elfe :D, ect... ), ein Tier od. Insekt, eine Technologie.... usw...

vielleicht habt ihr da gute Ideen, was man da noch einfügen könnte.

Zum Beispiel: Insane European Butterflies :D

Schmetterlinge sind nicht grade Furcht einflößend? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh, habe gar nicht mitbekommen, dass hier die Crewpläne geschmiedet werden.

Wegen dem Crewkürzel PWND, der Vorschlag kam von mir, weil ich den in meiner aktuellen Crew habe, und ich den ganz geil finde und gerne behalten will. :) Aber wenn ihr was anders wollt, gerne. :)

Wenn ihr wollt könnt ihr mich auch im PSN hinzufügen (diejenigen, die an der Crew beteiligt sind).

Und den Crewnamen "Nameless Crew" finde ich gar nicht mal so schlecht. Man müsste noch etwas dran werkeln und ändern, so dass Crew nicht drinvorkommt. Würde ich persönlich besser finden. So etwas wie z.B. "The Nameless Psychopaths" oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Crew ist eröffnet und ihr könnt selbstständig beitreten, sonst wirds wohl zu stressig, alle "manuell" einzuladen :D

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/nameless_psychopaths

OWND - Hätt ich als abkürzung besser gefunden ohne jetzt stress streuen zu wollen :D

Aber bin schonma beigetreten :)

€: Ha das war ja jetzt witzig ... nachdem ich Beigetreten bin ist GTA VON SELBST (!) in den Charakter switch gegangen - dafuq ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...