Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Subjugator

Weitschüsse

Recommended Posts

Subjugator   
  • Beiträge: 265
  • Ich mach das thema mal neu auf,weil das in dem anderen thread sicher untergeht! Also wer hilfe braucht kann gerne fragen! Ich würde gerne wissen ob schon jemand den weitschuss in level 8 hat und wenn ja wo/wer ist das ziel?

    Gruss!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Band of Brothers   
  • Beiträge: 100
  • Ich hab in Mission 4 ein "kleines" Problem. Beim Weitschuss sollte eigentlich am Fenster der Burg ein Offizier auftauchen.......bei mir erscheint da aber niemand:banghead:

    Zur Not muss ich die Mission nochmal spielen.....ärgerlich

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GrafHolderberg   
  • Beiträge: 670
  • Ich hab in Mission 4 ein "kleines" Problem. Beim Weitschuss sollte eigentlich am Fenster der Burg ein Offizier auftauchen.......bei mir erscheint da aber niemand:banghead:

    Zur Not muss ich die Mission nochmal spielen.....ärgerlich

    Ist doch kein Problem. Kapitel neustarten. Direkt den Typen vom rechten Nest aus abballern, fertig. Das ganze dauert 3 Minuten. Du mußt doch nicht das ganz Kapitel spielen. Weg runter, ein Typ erledigen der an der Mauer steht. direkt ins Nest, Schuss. Fertig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    kralle111   
  • Beiträge: 81
  • Hi an Alle ,

    wie erkennt man einen Weitschuss ? habe noch keinen gefunden. für Info wäre ich dankbar gruss Kralle111

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Jack Daniel   
  • Beiträge: 115
  • Hi an Alle ,

    wie erkennt man einen Weitschuss ? habe noch keinen gefunden. für Info wäre ich dankbar gruss Kralle111

    Weitschüsse findest du grundsätzlich nur in Sniper Nestern und auch nur in denen, wo ein Fadenkreuz an die Kiste/Wand gemalt ist.

    Dann musst du dir dein Fernglas schnappen und dann Such Personen, die wirklich weit weg sind. Schau irgendwo in den Horizont (Fernglas muss sich scharf stellen).

    Markier sie (ist am Einfachsten), Schuss und fertig :cool2::cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×