Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Puppy01

PS3 keine Trophie Liste

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
AlfaGTV   
  • Beiträge: 27
  • Genau das selbe Problem hab ich auch. Wenigstens bin ich nicht der einzige. Habs versucht zwischendurch ein anderes Spiel zu spielen aber egal wie oft man synchronisiert oder Trophäen vergleicht das Spiel wird nicht aufgelistet

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Puppy01   
  • Beiträge: 53
  • Das mit der PS Vita verstehe ich ja laut Amazon erscheint das erst am 04.07 auf Grund Probleme beim Hersteller aber für die PS3 gibt es das ja schon eine Weile

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    V8 Power   
  • Beiträge: 32
  • Hello Leute,

    hab am Freitag Moto GP 14 installiert,

    bekomme auch brav die Trophies,

    in der Trophäen Sammlung scheint aber Moto GP 14 nicht auf

    und mitgezählt werden die erhaltenen auch nicht.

    Das habe ich in den letzten sechs Jahren noch nie gehabt.

    Kann mir jemand Tips geben, wie man das in den Griff bekommt ???

    Im voraus schon mal ein großes dickes DANKESCHÖN.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.592
  • Es liegt absolut nicht an Euch oder an Eurer Konsole. Es liegt an Sony selbst.

    Das liegt daran das die PS3 Trophies noch nicht auf den Sony Servern verfügbar sind. Daher wird Online auch noch nichts angezeigt. Stellt die Trophäenliste einfach mal auf Offline und schon werden die Trophies angezeigt. Geht dafür auf Trophäenliste und drückt die Dreieck-Taste, hier kann man zwischen Off- Online wechseln ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    V8 Power   
  • Beiträge: 32
  • He Leute,

    find ich irgendwie Kacke, dass auf langjährige Kundschaft so gepfiffen wird,

    hab noch 17 original verpackte PS3 Games in meiner Sammlung und noch nicht die Zeit gehabt, die zu Zocken.

    Erwartet mich das bei jedem ???

    Wurschtigkeit oder Überforderung,

    Auch wenn Sony eine neue absolut geile Konsolen Generation herausbringt, die alten, wollen trotzdem ZOCKEN.

    Gruß

    Werner.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    V8 Power   
  • Beiträge: 32
  • Hello,

    heute ist der 08.07. und noch immer keine Server synchronisierung.:frown:

    Auf der Vita hab ich alles schön ersichtlich,

    bin mal echt gespannt, wie lange das noch dauert.

    :facepalm::dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DarkEldar   
  • Beiträge: 18
  • Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei.

    Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. :mad1:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    maxijodi   
  • Beiträge: 15.425
  • Gott sei Dank. Hatte schon Angst, meine PS3 hat einen Anfall von Altersschwäche. Die PS4 Trophies funktionieren einwandfrei.

    Ein weiteres Problem der "Nichtsynchronisierung" ist auch, dass die PS3 immer versucht, die Trophies zu synchronisieren, wenn ich aufs Profil schauen will- echt ärgerlich. :mad1:

    lies doch mal eine Seite vorher.....

    Das kannst Du ausstellen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.592
  • Es geht bei noch keinem weltweit. Es muss hier nun auch nicht nochmal jeder posten das es bei ihm nicht geht, unterlasst das bitte!

    Es geht nunmal erst wenn es auf den Sony Servern freigeschaltet sind. Warum dies so lange dauert, weiß keiner.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ccfliege   
  • Beiträge: 18.592
  • Dumm di Dumm, fast 10 Wochen sind nun rum

    Es ist ab heute nun endlich möglich, seine Trophäen für die PS3 Version zu synchroniseren, haben sie es ja doch noch in relativ kurzer Zeit hinbekommen :D;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×