Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zecke20

Trophäe "Siwa einer an"

Recommended Posts

Zecke20   
  • Beiträge: 220
  • Hallo leute,

    Ich hab nur ein Problem bei der Mission 5 wo man es mit dem Offiziers wie ein Unfall aussehen lassen soll.

    Jedesmal wenn ich die Platform hoch klettere,steht da das ich vom Offizier bemerkt wurde und dann Game Over,was muss ich da machen.

    Ich habe alle Gegner abgeknallt,so das ich freie Bahn habe,

    selbst den Savegame neu laden hat nix gebracht.

    So wie es aussieht muss ich das Level wohl neu machen :banghead:

    aber das war ja nicht der einzigste Fehler in dem Spiel.

    Das erste mal Online gespielt und schwupps war nur der Kopf zu sehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    jho_de   
  • Beiträge: 696
  • Also normalerweise muss man, wenn man auf dieser Plattform steht, abwarten, bis die drei sich trennen und der eine zu dem Versteck geht. Sobald er das Buch hat, ist er vogelfrei. Man muss seinem Weg folgen, er steht dann neben einem LKW mit Sprengladungen. Einmal mit der Welrod drauf und Bling :)

    Soweit der reguläre Verlauf. Aber, dass bei dir bei jedem Reload abbricht, scheint leider sehr buggy zu sein :(

    Hast du keine manuellen Zwischen-Savegames angelegt?

    Edit: Bei mir war der mittlere glaube ich das auserkorene Ziel. Kann gut sein, dass das random wechselt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mesard   
  • Beiträge: 20
  • Hi,

    also die Trophäe "Siwa einer an" ist was anderes in dem lvl hat aber auch mit genau dem Offizier zu tun.

    Die stelle an der du hängst gehört zum normalen Spielverlauf.

    Also so wie es sich anhört könnte es ein Bug sein. Ich konnte das Gerüst hoch klettern ohne Probleme. Oben angekommen gabs ne kurze Video Seq. und dann hab ich einfach einen nach dem anderen mit dem Fernglaß markiert bis mein Char gesagt hat das ers ist. Den muss man dann einfach im Auge behalten bis er alleine in sein Versteck geht und wieder raus kommt. Jetzt kannst du ihn erledigen aber natürlich so das es keiner merkt.....wenn du das gemacht hast einfach den typ durchsuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Gucky1965   
  • Beiträge: 239
  • Bei mir hats so geklappt:

    Offizier verfolgen bis er neben dem LKW mit den roten Fässern steht. Dann auf die Fässer schiessen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Band of Brothers   
  • Beiträge: 100
  • Bei mir hats so geklappt:

    Offizier verfolgen bis er neben dem LKW mit den roten Fässern steht. Dann auf die Fässer schiessen.

    Genau so hab ich es auch gemacht, Trophy kam direkt danach

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 2.908
  • Jep so habe ich es auch gemacht habe ihn auch von hinten erstochen aber die trophie für wie ein unfall habe ich nicht bekommen.

    Ist ja auch kein Wunder das du die Trophy nicht bekommen hast.

    Hast ja selbst geschrieben das du ihn erstochen hast, das ist nunmal kein Unfall.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×