Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - Vita - The Lego Movie Videogame


Recommended Posts

Soo. Kleine Planänderung. Ich bin jetzt schon fertig und würde das Spiel dann gleich noch wegbringen. Dann würde es heute schon raus gehen. Sofern das trophyhunter passt.

Das Spiel ist nun an Trophyhunter raus gegeangen. :)

Danke nochmals, dass ich es länger haben durfte und natürlich danke für das Bereitstellen!

Anbei noch die Sendungsnummer: RA 7632 3157 4DE

dankeschön und immer wieder gerne:)

Und ist soeben bei mir angekommen. Danke schon mal

dann noch viel spaß dabei:)

Hallo :)

Ich habe leider noch keine 600 Beiträge, aber 5 erfolgreiche Teilnahmen.

Wäre nett, wenn ich trotzdem aufgenommen werden könnte.

Formalia:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

na klar, eingetragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, komm an ein minikit nicht ran. Und zwar level Fernsehsender o.ä. Abschnitt serverraum. Recht kurzes level wo man mit dem blauen raumanzugmann zum Ausgang schwebt. Neben dem Ausgang sind Stangen zum klettern aber es wird immer an der ersten Stange wieder umgedreht da dort Gas ausströmt. Hab jetzt schon ne halbe Stunde probiert aber keine Lösung gefunden. Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, komm an ein minikit nicht ran. Und zwar level Fernsehsender o.ä. Abschnitt serverraum. Recht kurzes level wo man mit dem blauen raumanzugmann zum Ausgang schwebt. Neben dem Ausgang sind Stangen zum klettern aber es wird immer an der ersten Stange wieder umgedreht da dort Gas ausströmt. Hab jetzt schon ne halbe Stunde probiert aber keine Lösung gefunden. Kann sich da noch jemand dran erinnern?

Hast du auch schon probiert mit dem Unbesiegbar- Stein durchzukommen? Habs Spiel noch nicht gezockt, aber bei meinen letzten zwei LEGO Spielen konnte ich so durch Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch schon probiert mit dem Unbesiegbar- Stein durchzukommen? Habs Spiel noch nicht gezockt, aber bei meinen letzten zwei LEGO Spielen konnte ich so durch Gas.

Du hältst mich wohl für blöd? ;) natürlich hab ich den aktiv, kann ja auch mit den chars durch die laserschranken gehen. Hab es auch mit Roboter wyldstyle versucht weil ich dachte die ist unempfindlich gegenüber Gas. Funzt aber auch nicht.

Bitte um Hilfe, will das schnell fertig haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst mich wohl für blöd? ;) natürlich hab ich den aktiv, kann ja auch mit den chars durch die laserschranken gehen. Hab es auch mit Roboter wyldstyle versucht weil ich dachte die ist unempfindlich gegenüber Gas. Funzt aber auch nicht.

Bitte um Hilfe, will das schnell fertig haben.

Hehe, will nix gesagt haben.

Dann merk dir mal die Lösung, wenn du soweit bist, bis ich an der Reihe bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...