Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 14 Match Day Challenge

mirdochwoscht

Recommended Posts

Geschrieben

Buh du sagst 1-3:0 hast schon gewonnen...

hast du die challenge schon einmal abgeschlossen oder machst die zum ersten mal ?

normal sollte sieg reichen merkwürdig...

Geschrieben

Bei mir genau das gleiche. Algerien : Rußland ich schiess den Ausgleich und verwalte hinten so dass das Spiel 1:1 ausgeht. Aber weder die Challenge wurde geschafft noch hab ich irgendwelche Punkte bekommen. Trophäe sowieso nicht.

Was da los???

Geschrieben

Gott sei dank hatte ich ne leichte...

75min

Freistoß Japan

0:0

Gewinne 1:0 gg Griechenland

Freistoß Tor + Mannschaftsbus vors Tor Parken = trophy gewesen

Geschrieben

hallo, muss real gegen Madrid spielen schaffe aber keine 4 tore irgend welche tipps , oder kann ich ein anderes day challenge spielen oder muss es das sein? Um die trophäe zu schaffen?

. Oder kann ich wm challenge spielen?

Geschrieben
Neben anstoss normal weiss grad nicht auswendig^^ da ist ein wm symbol anklicken und man kann anstoss & challenges im wm style abschließen

und leute entweder steht dabei was man tun muss und wenn dass nicht klappt mit Realität Ergebniss abschließen.

hatte bei wm challenge zB gewinne einfach es stand 0:0 und man hatte Freistoß. Den verwandelt und unfair Zeitablaufen lassen :P

Ich zitiere mich selbst.

ja es geht

Geschrieben

Muss ich tatsächlich jetzt gegen Atletico 4:1 gewinnen in der kurzen Zeit auf Weltklasse?!

Ich habe zwar gewonnen mit 4:3 aber da kam keine Trophy. Aber des steht ja auch nicht in der Challenge wie hoch...

Geschrieben

Hab beide Challenges ausprobiert und die sind genauso scheisse da man je ab der 77. Minute je 2 oder 3 Tore schießen muss Hab Nach 50 versuchen einen Glücktreffer gelandet und das war das einzigste Tor waa ich geschafft habe. Abzocke das der WM Modus nur auf der PS4 ist und die PS4ler es mehr als einfach haben. Die Trophy ist genauso Müll wie die Flugkopfball Trophy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...