Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Ohje, ohje, noch 6 Tage und es ist immernoch nicht fertig. x_x
nameless-lady1 Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Geschrieben 12. Dezember 2014 ja ist doch normal, sind ja noch 6 tage
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Heute ist der letzte Tag und werde ich heute platinieren. Und ich habe ein paar Users angeschrieben. Werde morgen verschicken. Ich melde mich morgen noch mal.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe gestern alle gefragt, wer Zeit hat. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Außer viele haben keine Zeit. ._. Naja, abwarten...
nameless-lady1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Geschrieben 18. Dezember 2014 ja ist leider meistens so:)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Ich habe nichts vergessen, oder so. Ich meine, mein Laptop mit nen WLAN funktioniert eh nichts mehr. -.- Außer funktioniert nur mit meinen Handy. Ich wollte gestern oder heute alles noch mal anschreiben, wer Zeit hat. Aber mit dem Handy ist unmöglich. Und diese Woche ist auch keinen Sinn mehr, weil wegen Weihnachtsfeier, Silvester usw. Ich denke, das sollte nächste Jahr klappen sein. Ist ok für dich?
nameless-lady1 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Geschrieben 21. Dezember 2014 Ja klar ist kein problem.
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich momentan keine Zeit habe. Wie lange genau kann ich momentan leider noch nicht sagen. Vielen Dank schon mal
Deni_K Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich könnte es annehmen wenn keiner kann!!
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich könnte es annehmen wenn keiner kann!! Gib Adresse, ich schicke dann heute oder morgen, wenn ich schaffen könnte.
nameless-lady1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 Bitte bei mir hinzufügen, dass ich momentan keine Zeit habe. Wie lange genau kann ich momentan leider noch nicht sagen.Vielen Dank schon mal ist erledigt:)
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 So, ich habe heute an Deni_k verschickt.
nameless-lady1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 So, ich habe heute an Deni_k verschickt. Die Sendungsnummer ist verfügbar. Auf Anfrage stehe ich gern zu Verfüngen ! schau mal bitte auf der 1. seite ganz oben was da in rot steht..
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Ups, sorry. Nicht richtig aufgepasst. Tut mir Leid. Bin mit dem Handy online. Wie gesagt, mein Laptop ist kaputt. Ist gerade gelöscht!
nameless-lady1 Geschrieben 29. Dezember 2014 Autor Geschrieben 29. Dezember 2014 Ups, sorry. Nicht richtig aufgepasst. Tut mir Leid. Bin mit dem Handy online. Wie gesagt, mein Laptop ist kaputt.Ist gerade gelöscht! sendungsnummer hast du aber trotzdem noch vergessen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 sendungsnummer hast du aber trotzdem noch vergessen Nein, ich habe nicht vergessen. Ist mit dabei.
Deni_K Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Spiel ist bei ner Abholstation gelandet konnte es gestern nicht abholen und heute wegen Feiertag nicht. Deswegen werde ich es morgen abholen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.