Rapgamer84 Geschrieben 2. Mai 2015 Geschrieben 2. Mai 2015 Günstig einen SNES bekommen mit Donkey Kong Country 3, Mario Kart, Mario Allstars, Mario World, Yoshis Island, Super Street Fighter, Aladdin, König der Löwen, Battletoads und Plok. Hab mir dann noch Castlevania, Donkey Kong Country 1&2, WWF Raw sowie Zelda geholt. Leider ohne OVP. Aber diese Games machen genau so viel Spaß wie damals. Brauch aber noch ein paar Gurkenspiele die ich als Kind hatte wie Super Wrestlemania. Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Für N64: - Star Wars Shadows of the Empire (meiner Meinung nach das beste Star Wars Spiel aller Zeiten und eines meiner Lieblingsspiele das ich nie besessen habe) - Yoshis Story (zwar nicht so gut wie Yoshis Island aber als Yoshi Fan ein Muss) - NBA Hangtime - 1080 Snowboarding - Ridge Racer 64 SNES Ne ganze Menge, u.a. Zelda A Link to the Past, Donkey Kong Country 1&2, Super Castlevania, WWF Raw, WWF The Arcade Game, Kirbys Fun Pak, Asterix & Obelix, X-Men, Indiana Jones, Super Star Wars, Star Wars Return of the Jedi, Timon & Pumba, Turtles Tournament Fighter, Taz Mania und nicht ein paar. N64 alle in OVP da ich nur OVP sammel fürs N64 SNES nur Module, sammel da lose Module da mit OVP fast unbezahlbar, aber wenn eine OVP dabei ist wird die natürlich genommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.