Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lade mir gleich One Piece Unlimited Red für die Vita runter, dann wird es vielleicht ein bisschen gezockt. Ab 17 Juli geh ich dann sowieso in den Urlaub und nehm das Handheld Gerät sowieso mit.

Dauert das Farmen im Spiel oder hat man die Items recht schnell? ^^

Bei mir geht es eigentlich immer recht schnell. Lauf halt in jede Ecke, mach alles kaput etc. Viele Sachen kann man dann auch bei Händlern in der Stadt kaufen. Macht auf jeden Riesenspaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau, dass mit R1 drücken (müsste es zumindest) sein, zumindest kommt das einer Begrüßung am nähsten :P

Also ich habe jetzt ca 15 Stunden gespielt und bin bei 26/57 trophies, einige Zeit wirds wohl schon noch in Anspruch nehmen da Colloseum und alle chars auf 40 bringen sicher ne weile dauert. Ich denke mit 30-50 Stunden kann man schon rechnen - schätzungsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zum kolosseum. da kommen manchmal spezialspiel, wo man mehr punkte bekommt.

muss man dieses sofort machen oder kann man es sich aussuchen wann man es machen will?

weil mir fehlen grad nur 16 ränge für platz 1 in der c liga und ich würde gerne dieses spezialspiel für die b liga nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne frage zum kolosseum. da kommen manchmal spezialspiel, wo man mehr punkte bekommt.

muss man dieses sofort machen oder kann man es sich aussuchen wann man es machen will?

weil mir fehlen grad nur 16 ränge für platz 1 in der c liga und ich würde gerne dieses spezialspiel für die b liga nutzen.

mach die am besten alle, hab das kolosseum durch und zum schluss kannst du die spezialmatches nochmal machen (aber nur die, die du abgeschlossen hast).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon, war bei mir einmal so dass ich ein spezialspiel gemacht hab und dann kam direkt ein anderes hinterher (sozusagen aufegstockt)

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 22:38

Ey Leute, hab den Elefanten-Thunfisch bei dem 2ten Restaurant gekauft. Ich hab ihn bissher nicht geangelt, aber dennoch in der Kreaturen galerie 100% erreicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...