Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Mach am besten die Marine Quest. Da musst du innerhalb von 5 Minuten 50 Gegner ausschalten. Einfach die normalen Soldaten killen und die mit den Kanonen am leben lassen. Dann hast du immer 3 Gegner die mit Kanonen auf dich feuern. Eignet sich auch sehr gut für Zorros zerschneiden Trophäe.

Ich hab gestern diese Quest entdeckt! :D Aber trotzdem Danke! Es ist aber trotzdem schwer weil die anderen zwei die Angriffe immer unterbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gestern diese Quest entdeckt! :D Aber trotzdem Danke! Es ist aber trotzdem schwer weil die anderen zwei die Angriffe immer unterbrechen.

Du kannst die Quests, wenn die Anzahl an Charakteren nicht vorgegeben ist, auch nur mit einem Charakter machen. Einfach den den du brauchst als erstes wählen und dann Viereck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf welcher Insel kann man am ehesten den Atlaskäfer Fangen? Im Museum steht bei ihm bei Fundort Alle ich habe aber noch keinen gefunden

skypiea sind glaub ich atlaskäfer. hab da schon einige gefangen und zwar an 1 stelle an einem baum. oder lysops fähigkeit insekt benutzen da komme auch immer käfer angeflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, wenn ihr die Trophy für die Spezialattacken von Chopper und Sanji wollt (Medizin herstellen und das Kochen), geht nach Alabasta an einen Brunnen. Da kann man immerwieder die SP nachfüllen

darauf kam ich schon als ich zum ersten mal in alabasta war:biggrin5:

brooks neue welt müsste da auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welcher Insel kann man am ehesten den Atlaskäfer Fangen? Im Museum steht bei ihm bei Fundort Alle ich habe aber noch keinen gefunden

Die Atlaskäfer gibt es einmal bei Drumm im zweiten Gebiet wo auch die Lapins sind an einem Baum. Da gibt es auch den Bergkönig und den Hercules.

Dann noch bei Skypia im Wald an einem Baum.

Hier mal eine kleine Liste:

Goldene Teleschnecke: Marinemission absolvieren

Goldener Herkules: Marinemission absolvieren, außerdem kann man einen goldenen Herkules in Enies Lobby fangen. Im oberen Raum wo der kleine Fluss mit dem Bambus ist Lysops Fähigkeit benutzen.

Donnerkäfer: Skypia im Dschungel beim Baum, alternativ mit Lysop Käferfangstelle benutzen.

Laubfrosch und Schwanzfrosch: Mount Corbo, Gebiet wo auch der Angelpunkt ist

Kung-Fu-Punkt: Ebenfalls bei Mount Corbo

Maulwurf: Mount Corbo, in der Nähe der Hüpfblume, mit der man in die Stadt zurück kann. Direkt nach der Hängebrücke sieht man ihn schon laufen.

Bergkaiser: Drumm, beim Baum auf einem Hügel im Gebiet der Lapins.

Drachenechse, Kuhbulle, Todeseichhörnchen: Auf der ersten Insel im ersten Gebiet links halten, da läuft einmal ein Säugetier rum und eine Echse.

Hat schon jemand den Elefant Blau. Th. FIsch gefangen und kann mir sagen wo?

Ja, ich habe ihn schon mehrmals. Habe ihn eben gerade bei der Angelstelle bei Mt. Corbo gefangen. Am Besten einen anderen Fisch als Köder nehmen, dann ist die Chance größer, dass man einen am Haken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...