Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu One Piece Unlimited World Red


Recommended Posts

Also dann interessiert mich jetzt richtig Warriors 1 =D bin nicht so Fan von frei erfundenen Geschichten aber wen du sagst sie sind gut warum auch nicht hab mir Dynasty Warriors angeschaut glaub das war das neuste was dieses Jahr rauskommt...? Ist ehrlich gesagt nicht so mein fall sieht aus wie zahlos rumschlachten also einfach grinden und die Offiziere töten =P, du sagtest es ist gleich aufgebaut Warriors 1-2 schlachtet man da wie bei dem Dynasty Warriors 8 einfach drauflos oder wie beginnt man z,b einen Bosskampf? aber es hat schon seinen anreiz von der Spieltechnik von Dynasty Warriors es sieht nicht schlecht aus ;)

Gibt es aber schon Video und Zwischensequenzen bei den 3 One Piece?

Sollte man die Warriors 1 Treasure Chest mitnehmen mit 11 PSN Themes, 10 Outfits und 10 zusätzliche Szenen?

Es gibt kein Bundle wo 1 und 2 drin sind oder?

Bin gespannt ob es mir gefällt vorallem Warriors 1 und Unlimited World das 2 zwar auch aber du sagtest die war nicht so gut oder war sie schlecht und eingestuft bei einem nichtkauf?

Hab Dynasty Warriors noch nie gespielt oder One Piece aber beide sehen nicht schlecht aus =) hab gesehen das es Warriors 3 im August rauskommt wirst du das auch kaufen?

Ich denke ich hab dich wie ein Schweizerkäse durchlöchert mit fragen hihi =P

Also würdest du alle 3 empfehlen oder nur die 2 Warriors 1 und Unlimited World?

Lg und gute Nacht^^

PW1 unterscheidet sich schon von DW. Du kannst da nämlich mit Ruffy herum schwingen und bei den Boss musst du auch bestimmte Tasten drücken. Die Bosskämpfe sind echt nett gestaltet. Bei PW2 ist es mehr Richtung PW2. PW2 hat mir auch besser gefallen als Teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also pw 1 und unlimited world red kann ich ruhig empfehlen. wenn man den anime kennt wird man damit seinen spass haben.

bei pw 1 ist die platin etwas mühsam da man dafür alle münzen sammeln muss und man diese eher per zufall bekommt. gegen ende kann das in viel farmen ausarten für einige wenige münzen.

bei pw 2 muss man das spiel eigentlich 3x durchspielen für platin. mir persönlich hat die story nicht gefallen und von der spielmechanik fand ich es eher ein rückschritt zu pw 1. in pw 1 konnte man noch mit ruffy speziele aufgaben erledigen und in pw 2 kämpft man nur noch egal mit welchem charakter.

auf youtube müsste es zu jedem spiel videos geben. kannst dir da kurz anschauen.

wahrscheinlich werd ich mir pw 3 auch holen aber eher nicht wegen dem gekämpfe aus dynasty warrior sondern weil ich ein fan des animes bin und hoffentlich auch die original geschichte wieder erzählt wird.

in deinem fall würde ich die treasure edition kaufen. bei amazon haben die fast den gleichen preis und wie du bereist gesagt hast in der treasure edition sind noch einige extras drin.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW1 unterscheidet sich schon von DW. Du kannst da nämlich mit Ruffy herum schwingen und bei den Boss musst du auch bestimmte Tasten drücken. Die Bosskämpfe sind echt nett gestaltet. Bei PW2 ist es mehr Richtung PW2. PW2 hat mir auch besser gefallen als Teil 1.

pw2 ist wie pw2 ok^^

Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß.

wenn ich mich da kurz einmischen darf natürlich ist es wieder Ansichtssache aber ich fande pw1 besser als unlimited world. irgendwie wurde ich mit unlimited ni wirklich warm xD und was mich bei unlimited am meisten genervt hat war der glücksfaktor fande den schlimmer als bei pw1^^ muss aber jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also pw 1 und unlimited world red kann ich ruhig empfehlen. wenn man den anime kennt wird man damit seinen spass haben.

bei pw 1 ist die platin etwas mühsam da man dafür alle münzen sammeln muss und man diese eher per zufall bekommt. gegen ende kann das in viel farmen ausarten für einige wenige münzen.

bei pw 2 muss man das spiel eigentlich 3x durchspielen für platin. mir persönlich hat die story nicht gefallen und von der spielmechanik fand ich es eher ein rückschritt zu pw 1. in pw 1 konnte man noch mit ruffy speziele aufgaben erledigen und in pw 2 kämpft man nur noch egal mit welchem charakter.

auf youtube müsste es zu jedem spiel videos geben. kannst dir da kurz anschauen.

wahrscheinlich werd ich mir pw 3 auch holen aber eher nicht wegen dem gekämpfe aus dynasty warrior sondern weil ich ein fan des animes bin und hoffentlich auch die original geschichte wieder erzählt wird.

in deinem fall würde ich die treasure edition kaufen. bei amazon haben die fast den gleichen preis und wie du bereist gesagt hast in der treasure edition sind noch einige extras drin.

Gut ich denke ich werd mir alle 3 holen ich mag den Anime einfach =D wegen der Platin die ist mir meistens eher im Hintergrund =P es kommt immer darauf an ob das Spiel cool ist und richtig Spass macht dann hol ich die Platin meistens und wen die Lust auch dann da ist hihi =P ich hab zwar noch einiges am rumliegen die ich Platin holen möchte aber komme nicht dazu weil ich entweder kein bock habe oder wieder ein neues Spiel dazugekommen ist^^ ich bin jedoch froh Far Cry 4 abgeschlossen zu haben =P ich bin eher der Typ der ohne Trophäen zuerst spielt was kommt das kommt und 2ter lauf dann mit Trophäen aber meistens kommens einfach und dann bekommt man immer so ein mega smiley wen auf blinkt =P zu Dynasty Warriors das hat es mir irgendwie angetan... sollte man warten bis das neue im Februar kommt?

Also mich hat das rumgehampel mit Ruffy in Pw1 unglaublich genervt. Bei Unlimited World Red muss man das auch mehr oder weniger machen, aber es ist besser (weil man sich frei bewegen kann) und es macht einfach großen Spaß.

Also wie muss man das verstehen? =P das man die meiste Zeit mit Ruffy spielt?

pw2 ist wie pw2 ok^^

wenn ich mich da kurz einmischen darf natürlich ist es wieder Ansichtssache aber ich fande pw1 besser als unlimited world. irgendwie wurde ich mit unlimited ni wirklich warm xD und was mich bei unlimited am meisten genervt hat war der glücksfaktor fande den schlimmer als bei pw1^^ muss aber jeder selber entscheiden.

Was genau ist der Glücksfaktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am schlimmsten fande ich ua die käferjagd. bis da ma das nötige dabei war-,-

also ich fande auch die münzen angenehmer als die wörter oder so. würde jederzeit lieber nochma pw1 platinieren als unlimited^^ aber jedem das seine^^

Bearbeitet von rex04
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir erstmal Unlimited World geholt ist nicht schlecht macht aufjedenfall echt spass =D nur ich blick da noch nicht ganz so durch für was man angeln etc. kann ist das gut für Quests oder einfach aus spass? sollte man die Angel und das Netz vollständig ausbessern? Z,b Käferfangen sollte man beim Museum die grossen rein tun oder reicht es die kleineren Käfer rein zu tun? die Minispiele find ich genial =P Lysop und Nami kann man in die tonne hauen wie im Anime für nichts zu gebrauchen xD aufjedenfall hol ih mir die 2 anderen auch noch aber erstmal das hier fertig spielen und Platin versuchen bei so viel Versteckten Trophäen bestimmt witzig herauszufinden^^ ich hab so ein Item Wort Gruppe XP raudf auf Lv 1 was bedeutet das genau? bin nicht so der gerne lvlt^^ hoffe nicht man muss auf lvl 100 lvln xD oder gibts andere Wörter für Stufenanstige z,b 50% mehr XP? =P oder allgemein zu den Wörtern gibts gute Combos oder welche sollte man am besten aufwerten? oder z,b Angriff rauf auf 6% wo man meherere male mal aufwerten kann? =P

Bearbeitet von Ice-Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeln und käfer fangen braucht man oft um die stadt zu verbessern oder um die wörter besser zu machen.

ja man sollte beides verbessern da man dann leichter größere tiere fangen kann.

fürs museum musst du bestimmte combos machen um geld zu bekommen. am besten suchst du hier man den thread durch da müsstest du informationen dafür finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeln und käfer fangen braucht man oft um die stadt zu verbessern oder um die wörter besser zu machen.

ja man sollte beides verbessern da man dann leichter größere tiere fangen kann.

fürs museum musst du bestimmte combos machen um geld zu bekommen. am besten suchst du hier man den thread durch da müsstest du informationen dafür finden.

Könnte ich machen ja aber möchte auch nicht gespoilert werden^^ aber vielen Dank für die Hilfe =)

ps hätte hier jemand auch ahnung von den dynasty warriors spielen?

Bearbeitet von Ice-Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt alle Wörter, bis auf zwei. Charaktere sind 4 auf Level 40+ und einer auf Level 50. Könnte ich also nach den letzten zwei Wörtern mit der schwierigen Hauptstory anfangen? Dann könnte ich mir ja das leveln in der Quest 19, Neue Welt sparen. Ist die Taverne, mit den ganzen Quests auch von Anfang an in der schwierigen Hauptstory anwählbar, falls ich am Ende doch noch etwas leveln müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage. Ich habe jetzt alle Wörter, bis auf zwei. Charaktere sind 4 auf Level 40+ und einer auf Level 50. Könnte ich also nach den letzten zwei Wörtern mit der schwierigen Hauptstory anfangen? Dann könnte ich mir ja das leveln in der Quest 19, Neue Welt sparen. Ist die Taverne, mit den ganzen Quests auch von Anfang an in der schwierigen Hauptstory anwählbar, falls ich am Ende doch noch etwas leveln müsste?

auf schwer musst du nur die story nochmal spielen alles andere bleibt so wie du es vorher gehabt hast.

und so schwer ist es auf schwer auch nicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf schwer musst du nur die story nochmal spielen alles andere bleibt so wie du es vorher gehabt hast.

und so schwer ist es auf schwer auch nicht.;)

Also heißt es, dass ich die Missionen in der Taverne weiterhin vollständig anwählen kann? Oder sollte ich lieber gleich alle trophies, auf der normalen Schwierigkeit holen, und dann später im schweren Modus, eben nur noch auf schwer abschließen?

Wie hast Du es denn gemacht?

Danke schon einmal für die Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt es, dass ich die Missionen in der Taverne weiterhin vollständig anwählen kann? Oder sollte ich lieber gleich alle trophies, auf der normalen Schwierigkeit holen, und dann später im schweren Modus, eben nur noch auf schwer abschließen?

Wie hast Du es denn gemacht?

Danke schon einmal für die Hilfe. :)

ja in der stadt selber bleibt alles so wie es war. nur die story beginnt auf schwer wieder von vorne.

ich glaub ich hab erst alles auf normal erledigt und danach schwer gemacht.

vorallem hab ich alle wörter verbessert und mit denen war vieles einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja in der stadt selber bleibt alles so wie es war. nur die story beginnt auf schwer wieder von vorne.

ich glaub ich hab erst alles auf normal erledigt und danach schwer gemacht.

vorallem hab ich alle wörter verbessert und mit denen war vieles einfacher.

Super, danke dir für den Hinweis. Dann weiß ich das jetzt auch. :)

Ich mach mich dann erst mal an die übrigen sechs Boss-Quests und dann hoffe ich, dass die Wörter von Enel und General Franky zügig droppen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...