Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid Autosport


Recommended Posts

Hallo sultanbaba

zu Deinen Fragen:

1. Du must mit mindestens einen anderen ein bis fünf Rennen starten (Das Feld kann mit KI-Fahren aufgestockt werden, das es mehr Punkte für den Sieg oder die Plätze gibt).

2. Rennen oder Zeitfahren über eine Runde auf einer kurzen Strecke wie z.B. Brands Hatch, Indianapolis oder Daytona (Oval-Strecke).

3. Eigentlich nicht, kannst Online die Autos ab gewisse Level aufrüsten.

Danke für deine schnelle Antwort. Würdest du die Black Edition DLC für 4,99€ Empfehlen? Da ich zwei PS3 Konsolen besitze, würden die lvl 250 für mich ja schnell gehen?? Daher sollte ich statt 120h nur 80-100h brauchen?

Wie bewerten den die Gamer ihre Zeiten, wenn die Koop boostet haben? sind 120h mit Koop oder nur für sich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdest du die Black Edition DLC für 4,99€ Empfehlen?

Hab auch die Black Edition, aber im Spiel selber, ist davon eigentlich nicht viel zu sehen: Musste den Mercedes SLS auch extra kaufen, hast ein paar andere Autofarben und ein paar andere Missionsziele.

Alles, für was man kein Geld auszugeben braucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02568_030.pngPrestige

Gewinne für Ravenwest die prestigeträchtigste Fahrermeisterschaft jeder Disziplin.

Woran erkennt man denn die "prestigeträchtigste" Fahrermeisterschaft jeder Disziplin?? :skep: Oder muss man mit Ravenwest einfach die jeweils letzte Meisterschaft jeder Kategorie (also immer die ganz rechts in der Auswahl) gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02568_030.pngPrestige

Gewinne für Ravenwest die prestigeträchtigste Fahrermeisterschaft jeder Disziplin.

Woran erkennt man denn die "prestigeträchtigste" Fahrermeisterschaft jeder Disziplin?? :skep: Oder muss man mit Ravenwest einfach die jeweils letzte Meisterschaft jeder Kategorie (also immer die ganz rechts in der Auswahl) gewinnen?

Ja genau so ist es. Immer die letzte Meisterschaft ganz rechts in jeder Disziplin. Also im Normalfall musst du die einmal für irgendein Team fahren, dann wird Ravenwest freigeschaltet, um für sie zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Normalfall musst du die einmal für irgendein Team fahren, dann wird Ravenwest freigeschaltet, um für sie zu fahren.

Damit ich es richtig verstehe.

Es ist nicht relevant ob ich das jeweilige Event gewinne?

Würde man auch ein Angebot von Ravenwest bekommen bei einer Niederlage z.b. 3. Platz ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ich es richtig verstehe.

Es ist nicht relevant ob ich das jeweilige Event gewinne?

Würde man auch ein Angebot von Ravenwest bekommen bei einer Niederlage z.b. 3. Platz ?

Puuuuh! Gute Frage, Singleplayer ist schon ein Weilchen her bei mir, aber meiner Meinung nach musst du zumindest die Teamziele erreichen um andere Teams freizuschalten. Kommt also drauf an ob der Sieg gefordert ist. Im Zweifelsfall: gewinn doch einfach ;)

Für Ravenwest musst du 100%ig gewinnen. Sagt ja schon die Trophäenbeschreibung aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moah so gern ik das Game spiele, so penibel und geizig ist Codemasters mit den XP und Geld. Wenn nicht die Racenet-Challenges wären (im Schnitt 30.000 Dollar für jeden Platin Run) - so würde man mit knauserigen Prämien Vorlieb nehmen müssen. Naja sei`s drum .... Golf R boosten (auf 99) macht uch Laune^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moah so gern ik das Game spiele, so penibel und geizig ist Codemasters mit den XP und Geld. Wenn nicht die Racenet-Challenges wären (im Schnitt 30.000 Dollar für jeden Platin Run) - so würde man mit knauserigen Prämien Vorlieb nehmen müssen. Naja sei`s drum .... Golf R boosten (auf 99) macht uch Laune^^

Hier mal ein Tipp für das EP boosten mit den Racenet-Challenges:

Übertrifft man direkt die Platin-Anforderung, erhält man jedes Mal 10.000 EP. Wenn man die Challenge, bei der man gerade Platin geholt habt, erneut fährt und dann nochmal Platin, Gold etc. holt, erhält man keine weiteren EP. Es bleibt also bei 10.000 EP pro Challenge!

Jetzt kommt's: Fahrt ihr nacheinander bei einer Challenge...

... erst Bronze (2.000 EP)

... danach Silber (4.000 EP)

... danach Gold (7.000 EP)

... und erst als letztes Platin (10.000 EP)

ein, hat man mit nur einer Challenge summa summarum 23.000 EP statt nur 10.000 ;)

Bei 5 Challenges sind das im Optimalfall jede Woche 115.000 EP statt nur 50.000 :cool2: Hinzu kommen noch die diversen kleineren "Bonus-EP"...

(Falls der Trick bereits gepostet wurde: Habe die Seiten vorher dahingehend jetzt nicht abgecheckt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Tipp für das EP boosten mit den Racenet-Challenges:

Übertrifft man direkt die Platin-Anforderung, erhält man jedes Mal 10.000 EP. Wenn man die Challenge, bei der man gerade Platin geholt habt, erneut fährt und dann nochmal Platin, Gold etc. holt, erhält man keine weiteren EP. Es bleibt also bei 10.000 EP pro Challenge!

Jetzt kommt's: Fahrt ihr nacheinander bei einer Challenge...

... erst Bronze (2.000 EP)

... danach Silber (4.000 EP)

... danach Gold (7.000 EP)

... und erst als letztes Platin (10.000 EP)

ein, hat man mit nur einer Challenge summa summarum 23.000 EP statt nur 10.000 ;)

Bei 5 Challenges sind das im Optimalfall jede Woche 115.000 EP statt nur 50.000 :cool2: Hinzu kommen noch die diversen kleineren "Bonus-EP"...

(Falls der Trick bereits gepostet wurde: Habe die Seiten vorher dahingehend jetzt nicht abgecheckt...)

DANKE für diesen Beitrag! Also ich lese das gerade zum ersten Mal. Klingt verlockend und du hast mich tatsächlich dazu motiviert, das Spiel doch nochmal einzulegen. Ich hatte die Platin mehr oder weniger schon abgeschrieben, denn das "Boosten" bis auf Level 250 ist ja echt sowas von ermüdend. Bei den Challenges ist wenigstens etwas "Abwechslung" dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für diesen Beitrag! Also ich lese das gerade zum ersten Mal. Klingt verlockend und du hast mich tatsächlich dazu motiviert, das Spiel doch nochmal einzulegen. Ich hatte die Platin mehr oder weniger schon abgeschrieben, denn das "Boosten" bis auf Level 250 ist ja echt sowas von ermüdend. Bei den Challenges ist wenigstens etwas "Abwechslung" dabei.

Ja, ich werde auch kaum noch boosten (viel zu öde :facepalm:) und nur noch die RaceNet-Challenges Woche für Woche fahren mit meiner beschriebenen Herangehensweise :smile: Herbst/Winter 2015 hätte ich dann voraussichtlich Platin, hab ich so Pi mal Daumen berechnet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich werde auch kaum noch boosten (viel zu öde :facepalm:) und nur noch die RaceNet-Challenges Woche für Woche fahren mit meiner beschriebenen Herangehensweise :smile: Herbst/Winter 2015 hätte ich dann voraussichtlich Platin, hab ich so Pi mal Daumen berechnet :biggrin5:

Öde ist das richtige Wort. Ein weiteres Platin-Langzeitprojekt....Aber dieser innere Drang die Platin Trophäe eben doch zu erspielen weil nur noch eine dafür fehlt ist immer größer als sich einfach damit abzufinden, dass das Spiel an sich eigentlich schon lange seinen Reiz verloren hat. Momentan bin ich bei Gesamtlevel 150 oder so. Da die Abstände von Level zu Level immer größer werden, dürfte das auch bei mir noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel schon gesuchtet habe bis zum Umfallen. Kann ich sagen - diese Lobbies, wo man immer Indianapolis bis zum Umfallen, immer wieder Indianapolis und immer wieder Indianapolis fährt. Das ist wirklich irgendwann einmal so :sleeping::Yawn::sleeping2:. Weil man sich gar nicht mehr verbessern kann. Dieses feinfühlige Einlenken in die Kurven ist mit dem Pad bei Highspeedkurven ab einem gewissen Niveau nur noch schwer zu verbessern. Das Lenkrad hilft in Indy schon sehr. Dann kommen so ein paar Lenkradfreaks in die Lobby, ziehen alle Pad-racer ab.

:dozey: sorry, wenn ich Euch langweile.

30 Tage, 4-5 Stunden am Tag, eisern in diesen Lobbies = Level 250. Mal gibt's 2500 XP mal 4000 XP pro Rennen; Level 250 ich schätze es mal auf 4 Millionen XP.

Es gib in der Regel in diesen Lobbies die meisten XP.

Wieso ? Keine Ahnung. Ist einfach ein Erfahrungswert. Kenne das XP System nicht gut genug. Wirkt auch manchmal ein bisschen inkonstant. Sauberes rennen spielt sicher die größte Rolle.

Die von "kirchderner" genannten 2000, 4000, 7000 oder 10000 XP sind aber eine Konstante, die immer hinzuaddiert wird.

Fange im ersten Rennen gleich mit Silber oder Gold an, weil das ist sonst wieder :sleeping:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für LVl 50 in einer Kategorie brauch man knappp was über 1mio pro Klasse. Alo darf man am ende was von 5mio ep sammeln, wenn man alle Klassen gleich lvlt. Macht man die Klassen jedoch unterschiedlich hoch können es sehr schnell ein paar mio ep mehr werden.

@die Racenet lvler ihr solltet euch beeilen, codemaster schaltet diesen server in er regel sehr schnell ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für LVl 50 in einer Kategorie brauch man knappp was über 1mio pro Klasse. Alo darf man am ende was von 5mio ep sammeln, wenn man alle Klassen gleich lvlt. Macht man die Klassen jedoch unterschiedlich hoch können es sehr schnell ein paar mio ep mehr werden.

@die Racenet lvler ihr solltet euch beeilen, codemaster schaltet diesen server in er regel sehr schnell ab

Naja gut, aber zumindest bis Ende 2015 werden die Server ja mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht abgeschaltet sein (Ende 2015 müsste zumindest ich spätestens fertig sein). Und selbst dann wäre es ja ne absolute Frechheit von Codemasters ^^ Gerade mal anderthalb Jahre nach Release...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ,

Will mal rumfragen, ob ihr auch mit einer speziellen Racenet Challenge gewisse Probleme habt.

Die aktuelle Open Wheel - Mount Panorama Formula B Challenge sorgt dafür , dass reproduzierbar in der zweiten Runde die Playstation einfriert und nur noch hart ausschalten lässt.

Habt ihr das auch ?

Einen "Bug" habe ich zwischenzeitlich auch erleben dürfen ...

In jeder Kategorie mit Racenet Challenges die Level 10 erreicht und nie eine Trophäe erhalten.

Erst nachdem ich einer Online Playlist beigetreten war machte es bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

Will mal rumfragen, ob ihr auch mit einer speziellen Racenet Challenge gewisse Probleme habt.

Die aktuelle Open Wheel - Mount Panorama Formula B Challenge sorgt dafür , dass reproduzierbar in der zweiten Runde die Playstation einfriert und nur noch hart ausschalten lässt.

Leider bei mir auch, am Anfang der 2. Runde friert alles ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ,

Will mal rumfragen, ob ihr auch mit einer speziellen Racenet Challenge gewisse Probleme habt.

Die aktuelle Open Wheel - Mount Panorama Formula B Challenge sorgt dafür , dass reproduzierbar in der zweiten Runde die Playstation einfriert und nur noch hart ausschalten lässt.

Habt ihr das auch ?

Einen "Bug" habe ich zwischenzeitlich auch erleben dürfen ...

In jeder Kategorie mit Racenet Challenges die Level 10 erreicht und nie eine Trophäe erhalten.

Erst nachdem ich einer Online Playlist beigetreten war machte es bling.

Leider bei mir auch, anam fang der 2. Runde friert alles ein.

Also das Problem mit der angesprochenen Open Wheel-Racenet-Challenge hatte ich nicht. Habe die sogar mehrfach gefahren... (erst auf Silber, dann auf Gold, dann auf Platin). Keine Freezes o.ä.

Dafür habe ich aber ein Problem mit der aktuellen Tuner-Challenge :xd::'> (Drift in Yas Marina)... Die Challenge ruckelt total und wenn ich :X: drücke, reagiert der Wagen erst nach ca. 1 Sekunde und gibt Gas. Dadurch drifte ich extrem unkontrolliert und die Platin-Punkteanforderung ist für mich nicht machbar.

Ach und den Bug mit Online-Level 10 hatte ich auch!! :facepalm: ZUM GLÜCK kam jede Trophäe auch bei mir nachträglich nach einem Online-Rennen in der jeweiligen Kategorie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...