Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Regena & Auto Regena


xtrunksx

Recommended Posts

Hallo,

weiß einer wovon der Heilungsbetrag abhängt, wenn man Regena gezaubert oder ausgerüstet hat?

Tidus ist bei mir der stärkste Char und dürfte an die 20.000 HP haben.

Regena lässt ihn aber immer nur um mikrige 100-300 HP heilen.

Viel zu wenig wenn ihr mich fragt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Regena sollte man nicht auf Rüstungen geben, schon garnicht wenn man HP-Expander nutzt.

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dass Regena vom Magiewert abhängt. Möglicherweise wird die Wirkung auch durch Shell geschwächt (Vita und Beten werden durch Shell geschwächt), darum sollte man sich das genau überlegen.

Man kann durch Besteltechniken die Wirkung von Regena steigern, muss es aber nach dem Wiederbeleben neu herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...