Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xtrunksx

Regena & Auto Regena

Recommended Posts

xtrunksx   
  • Beiträge: 11
  • Hallo,

    weiß einer wovon der Heilungsbetrag abhängt, wenn man Regena gezaubert oder ausgerüstet hat?

    Tidus ist bei mir der stärkste Char und dürfte an die 20.000 HP haben.

    Regena lässt ihn aber immer nur um mikrige 100-300 HP heilen.

    Viel zu wenig wenn ihr mich fragt! :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DefenderOfAll   
  • Beiträge: 6.122
  • Regena sollte man nicht auf Rüstungen geben, schon garnicht wenn man HP-Expander nutzt.

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine dass Regena vom Magiewert abhängt. Möglicherweise wird die Wirkung auch durch Shell geschwächt (Vita und Beten werden durch Shell geschwächt), darum sollte man sich das genau überlegen.

    Man kann durch Besteltechniken die Wirkung von Regena steigern, muss es aber nach dem Wiederbeleben neu herstellen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×