Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mage - Hex - Lightning  

13 Stimmen

  1. 1. Mage - Hex - Lightning



Recommended Posts

Jim Panse   
  • Beiträge: 66
  • Servus Leute.

    Mich würde mal interessieren welche Magier klasse ihr persönlich spielt bzw. Welche ihr am stärksten finden und aus welchem Grund.

    Ich selbst habe in DS1 und DS2 eigentlich immer ein Str. Build gespielt. Mitten im Ng+ bin ich dann auch einen Mage gewechselt und mir macht das ne menge Spaß. Ein Wille build habe ich auch versucht aber mir persönlich gefällt es einfach nicht. An den Mage Zaubern gefällt mir gut das fast alle Zauber mehr oder weniger ihr Ziel verfolgen wenn es sich bewegt.

    Das hat mich an den Blitz Wundern gestört. Dafür haben diese allerdings mehr Aufladungen... Ich glaube auch das die Wunder einen Tick mehr schaden machen!

    Zum Hexer kann ich gar nicht viel sagen weil ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    TheR777R   
  • Beiträge: 3.343
  • Bei Dark Souls 2 ist es schon sehr schwer , KEINEN Hybrid zu zocken :biggrin5:

    Level 150 ist man sehr schnell, spätestens dann hat man seine bisherigen Hauptattribute auf + 50 und mehr.

    Da nach meiner Erfahrung auch der Waffenschaden massiv mit den Magieattributen steigt, bietet sich der Hybrid regelrecht an .

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    My_Sylar   
  • Beiträge: 2.577
  • alle drei sind ziemlich stark. Hexer ist aber überpowert. bin offlinemit dem hexer durch ohne probleme

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Misaki   
  • Beiträge: 1.653
  • Ich hab bis jetzt nur Klerikermädchen gespielt, Blitz ist toll (^_^) Hab Wille auf 62 und Dex 52...ist das dann Hyprid ? Wollte im NG+ jetzt mal umskillen und Hexerin versuchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×