Quertreiber Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hat jemand Lust auf die Trophy mit den 25 Grand Prix? Evtl am Sa/So Nachmittag bzw Abend wollte es so probieren, regt mich aber auf wenn ständig die Hosts verlassen etc. Bei Interesse einfach PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo suche jemanden der die Moto GP auf der PS Vita Spielt für die Online Trophies Ich suche niemanden mehr bin fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Jemand Interesse mit mir die 25 Online Grand Prix zu fahren (PS4-Version) ? Eigentlich hätte ich die Trophäe längst, bin aber immer "Meisterschaft" gefahren, total dumm gemacht von den Entwicklern diese Trophy... Am besten immer Philipp Island und den Sachsenring im Wechsel in der MotoGP-Klasse fahren, so geht's am schnellsten... Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo, suche jemanden der mit mir ein Zwischenzeitenrennen macht wegen der trophy Einfach adden mit Betreff motoGP Bin fertig mit online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo Leute ich suche auch noch jemanden der mit mir die online Trophäen macht , PS vita Version aber. Bitte melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo! Ich suche Jemanden für die Zwischenzeit-Trophäe. Ist echt schwierig da mal einen Mitfahrer zu finden. Wer Interesse hat, einfach anschreiben oder adden. Hab übrigens die PS3-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 FANBOY Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo ich suche noch jemand für die Session zeiten ! Hab das game für die PS4 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Da in den lobbys noch nichts wirklich los ist such ich noch leute die lust haben mit mir die online trophys zu machen . Ps vita Wer mag kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo ich suche noch jemand für die Session zeiten !Hab das game für die PS4 ! Ich adde dich mal brauch die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo86 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hi Hätte jemand bock die online Trophäen zumachen Habe ps4 Version einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche auch noch die online trophys.(ps4) einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Brauch jemanden für die online Trophys einfach melden bin heute ab 20:15Uhr dauerhaft online und jetzt spontan bis nachher oder morgen früh ab 8:30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 ich mach mit...added mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Suche noch jemanden für die Onlinetrophäen, bei der Vita-Version. Bitte mit Betreff adden. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Suche ebenfalls noch jemanden für die Online-Trophies der Vita-Version! Bitte mit entsprechendem Betreff adden Edit: Erledigt, bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Ich suche auch noch aber auf der ps4, ienfach mit betreff adden i-firefighter-i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Suche jmd für die 25 online rennen (PS3) mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 suche für die online trophys auf der ps4 jmd. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hey, suche noch jemanden für die online trophäen (ps vita) bitte mit betreff adden Edit: hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Such jemand für alle online trophies.. Bitte mit Betreff adden suche für die online trophys auf der ps4 jmd. bitte mit betreff adden Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.