Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield Hardline Beta


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein paar Runden hab ich mittlerweile auch gespielt. Und ja, mit dem Setting und Spielmodi kann ich mich durchaus anfreunden. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass es sich nicht nach Battlefield anfühlt. Eher sogar nach einem CoD.

Als 6. DLC für BF4 würde ich es mir vielleicht kaufen, weil für ein paar Runden zwischendurch ist Hardline durchaus zu gebrauchen.

Ansonsten wohl eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Runden hab ich mittlerweile auch gespielt. Und ja, mit dem Setting und Spielmodi kann ich mich durchaus anfreunden. Allerdings muss ich aber auch sagen, dass es sich nicht nach Battlefield anfühlt. Eher sogar nach einem CoD.

Als 6. DLC für BF4 würde ich es mir vielleicht kaufen, weil für ein paar Runden zwischendurch ist Hardline durchaus zu gebrauchen.

Ansonsten wohl eher nicht.

Ich hab's gestern Nacht auch gespielt und ich sehe es ganz genauso. Ich habe gerade eben in einer Whatsapp Gruppe eben das geschrieben: geht mehr in die Richtung cod und für zwischendurch mal. Fazit ist: Das ist das schlechteste Battlefield das ich je gespielt hab. Obwohl es die selbe Engine sein soll hat mich das Map Design auch kein bischen angesprochen. Selbst dabei macht es den Anschein, dass sie mehr Richtung CoD gehen wollen.

Der gesamte optische Eindruck hat mir nicht gefallen und das mit den gadgets kaufen ist auch so: Hauptsache hier und da wurde was verändert. Das Waffenverhalten ist auch ziemlich abgespeckt, ich finde selbst da geht es, zumindest, in Richtung CoD.

Ist zwar nur die Beta aber ich denke nicht das sich da jetzt noch "der Hammer" rausholen lässt. In meinen Augen wurde das was hinter bf steht verunstaltet und wenn das so weitergeht hat man bald einen Nebenläufer zu CoD.

Habe auch über VoIP nur kiddies gehört (und einen Typen der nur abgehustet hat) also sogar da gehen wir Kurs auf Cod ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Beta Zugang nicht mittlerweile free4for all? Bzw bekommt jeder einen der ne Anfrage schickt oder?

Momentan ist nur die Closed Beta online. Ich bin mir gerade nich sicher, ob die bis zum 24.06. ging oder doch bis zum 26.06. Allerdings wurde angekündigt, dass es im Herbst noch eine Open Beta geben soll. Für alle, die jetzt nicht in den Genuss gekommen sind, können auf den Herbst hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor paar Wochen die Beta ziemlich oft bei einem Freund gezockt und bin da doch etwas enttäuscht von.

Der Name "Battlefield" hat bei dem Spiel nicht wirklich was zu suchen. Ich bekomm bei dem Spiel eher ein GTA-Feeling als ein BF-Feeling.

Bin mal gespannt wie die Finale Version wird...vielleicht geht es ja doch noch in die richtige Richtung.

Und wenn nicht, es gibt ja noch BF4 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das passt hier rein:

Battlefield Hardline: Das sind die Features, die auf Wunsch der Community integriert wurden

Die erste Beta zu Battlefield Hardline wurde mittlerweile beendet und auch die zweite ist längst in Planung. Das Feedback, welches die Entwickler aus der ersten Testphase von der engagierten Community bekamen, bringt einige wichtige Verbesserungen und neue Features mit sich. Welche das sind, haben die Macher nun auf dem offiziellen Battlefield-Blog verraten.

In dem neuen Artikel unter der Rubrik “Communitys Most Wanted” zeigt Visceral Games Lead Multiplayer Designer Thad Sasser den Lesern, welche Features sich die Spieler nach dem Absolvieren der ersten Beta gewünscht haben. Insgesamt zehn Verbesserungen und Neuerungen sollen es demnach auf Basis des Fan-Feedbacks ins Spiel schaffen.

Einer der großen Kritikpunkte war etwa die viel zu langsame Bewegungsgeschwindigkeit im Spiel, die den Spielern den Eindruck vermittelte, dass die Charaktere zu träge agieren. Diese wurde nun von den Entwicklern um insgesamt zehn Prozent erhöht.

Zudem soll es bald mehr spezielle Fahrzeuge, wie etwa einen Tanklaster, im Spiel geben, die auf allen Karten zum Einsatz kommen sollen. Auch an der Handbremse für Autos wird gearbeitet.

Aktuell werkeln die Macher zudem an der Möglichkeit, Fahrzeuge mit einem Nahkampfangriff “anstupsen” zu können, wenn diese beispielsweise stecken bleiben, oder wenn man an einem Auto vorbeikommen will. “Keine Versprechungen, aber der frühe Prototyp sieht vielversprechend aus!”, schreibt Sasser.

Schwer gepanzerte Fahrzeuge sollen übrigens an den Seiten auch ein paar Schwachstellen spendiert bekommen, so dass man diese leichter zerlegen kann. Andere Änderungen, wie etwa am Gadget “Survivalist” (Überlebenskünstler) oder an den Kameraeinstellungen, haben es ebenfalls ins Spiel geschafft. Die komplette Liste der Features kannst du auf dem offiziellen Battlefield-Blog einsehen.

Quelle: gameplorer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hai leute.

da ich zu bf hardline nichts gefunden habe schreibe ich es mal hier

ab heute 3. feb sollte doch die beta für bf hardline laufen, das einzige was ich im DE store gefunden habe, ist aber exclusive für plus mitglieder.

im us und uk store finde ich da gar nicht erst was.

ich würde die beta gern spielen um zu schauen wie das spiel ist und wenn es mir gefällt kaufen.

aber wie krieg ich das jetz hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...