Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

King of Kings

Playstation Plus Gratis Game gekauft aber nicht ladbar?!

Recommended Posts

King of Kings   
  • Beiträge: 599
  • Hi,

    ich habe ein blödes Problem und bin mit dem Latein so langsam am Ende.

    Ich habe mir über meine PS3 die neuesten Gratisgames für PS3 in die Download-Liste gepackt und dabei zufälligerweise auch Trine 2 (für PS4) mit eingepackt.

    Auf der PS4 wollte ich nun die Gratis PS4 Games ziehen, also Pixeljunk und Trine 2.

    Pixeljunk ist schon installiert aber Trine 2 hingegen ist nicht ladbar.

    Es steht dort (wo der Button für Laden steht) zwar gekauft aber ich kann diesen Button nicht mal anklicken. Somit habe ich keinerlei Option das Game auf die Festplatte zu ziehen, nur bewerten kann ich das Spiel.

    Zurück auf meiner PS3 steht es hingegen umgedreht da, also statt gekauft steht dort simpel ein Button mit "Laden". Wenn ich diesen drücke, passiert natürlich nichts...

    Zudem taucht es im Protokoll für meine getätigten Downloads nicht auf.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie ich noch an das Game kommen kann?

    Es gibt auf der PS4 nach anklicken des Titels wirklich nur die Meldung dass es gekauft sei, wie gesagt taucht es aber in keinerlei Downloadliste auf.

    Dummerweise steht auf der PS3 (wenn ich den Titel im Store anklicke) dort "laden".

    Ich hoffe ihr wisst was zu tun ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    King of Kings   
  • Beiträge: 599
  • sony support antwort steht weiterhin aus aber hat über den webstore echt wunderbar gefunzt. ging viel zügiger und zuverlässiger^^

    vielen dank für den tipp und kann geclosed werden^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×