Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sp4gg0

Ahh ... beschädigte Datei, alles weg! :(

Recommended Posts

Sp4gg0   
  • 7 posts
  • Hallo zusammen,

    ich kann es gar nicht glauben - ich war soeben so ziemlich am Schlusspunkt, dort wo man mit Mathias auf dem Turm kämpft und parallel Sam von der Sonnenkönigin mit den blauen Strahlen gegrillt wird, und auf einmal ... zack ... internen Fehler und Bluescreen. Als ich dann zurück ins Spiel komme ist mein Savegame auf einmal auf 0% und es steht dort beschädigte Datei.

    Was mache ich denn jetzt??? :banghead:

    Ich habe zwar noch bei 38% ein Savegame vor der Barackenstadt, stand ja in den Tipps das man das wegen den verpassbaren Trophäen Zielwasser etc. machen soll ... aber das bringt mir ja auch nicht so wirklich was :eek6:

    Kann man Savegames irgendwie retten oder wieder einspielen oder so was?

    Kann mir bitte jemand helfen, bin für jeden Tipp dankbar!!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Mic4slan   
  • 4972 posts
  • Wirst nicht viel machen können, denk ich.. Wenn eine Datei beschädigt ist, dann kann mans so gut wie gar nicht zurück holen.

    Wenn du ein Savegame von der Barackenstadt hast, dann würd ich von da wieder weiterspielen. Ansonsten müsstest du wieder komplett von vorne anfangen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Fighter0489   
  • 1361 posts
  • Daran sieht man mal wieder das es sehr sinnvoll ist immer mal wieder seine Speicherstände auf einen normalen USB Stick die es für wenige Euro gibt sicherheitshalber zu kopieren.Bei kopiergeschützten Games auf den Online Speicher hochladen (sofern man PS + hat).

    Das hätte dir viel Frust erspart.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×