Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - InFAMOUS Second Son


Recommended Posts

Servus miteinander.

Spiel habe ich Freitagabend aus dem Birefkasten gezogen. Ich kann mir vorstellen das du mehr gezahlt hast weil es doch sehr dick verpackt war...hat ja aber dennoch in den Kasten gepasst.

Zustand des Spiel und der Hülle sind sehr gut. Vielen Dank.

Viel Spaß!

Spiel war dick mit Luftpolsterfolie umhüllt, damit es in einwandfreiem Zustand bei dir ankommt :)

Vorbildliches Verhalten ;) Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus miteinander,

bin jetzt seit ner knappen Woche nicht zum Zocken gekommen und habe jetzt mal die folgenden 4 User angeschrieben:

trophyhunter83

pflanzenschiss88

BLADE_085

BergFidela

Erni hat aktuell ein Spiel und flotschi18_1 hat ja mittlerweile ein -1 und war seit Oktober nicht mehr online. Denke denn kannst du generell entfernen.

Falls von den 4 jemand Zeit hat versende ich das Spiel, falls nicht behalte ich es weiter und hoffe auf mehr Zeit zum zocken und ich versuche mich weiter an der Platin bis eben jemand Zeit hat.

Will das Game trotz Aufschub nicht noch länger behalten, finde das unfair den anderen gegenüber. Falls ich die Platin also nicht schaffe ist das kein Problem für mich und ich lasse mich dann für einen 2. Versuch eintragen :D - natürlich vorausgesetzt jemand anderes hätte Zeit für die PK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel ging heute an BergFidela

RB 0681 5890 3DE (<-- das ist die Sendungsnummer :D)

Auf jeden Fall mal vielen Dank fürs Bereitstellen und das ich teilnehmen durfte. Ich würde mich gerne direkt für Versuch 2 eintragen lassen, bzw. für den bösen Durchgang :D

Kein Ding. Bekommst natürlich einen 2. Versuch.^^ Soll ich dazuschreiben, dass bis 1. April oder so keine Zeit hast? Hast ja oben den Wunsch geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Habe erfolgreich an 21 PKs teilgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 13 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolsterumschlag) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde der Thread-Ersteller uns mal aufnehmen.

Könnte ich das Spiel auch annehmen.

Sorry, dass ich jetzt länger nicht mehr on war. Aber sehe gerade, dass Du Dich schon vor drei Wochen gemeldet hast. Mir würde in den Sinn kommen, falls ich nicht aufgenommen werde, mal dem Thread-Ersteller eine PN zu schicken. Ich schau hier nicht oft rein. Aber nein, selbst das ist manchen zuviel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...