Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dukenukemforever

Leitfadenergänzung - Alle Archive

Recommended Posts

dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.065
  • Hier findet ihr eine Leitfadenergänzung für alle Archive für die Trophäen

    47631.png Wahr oder falsch?

    Erstes Archiv gefunden.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man das erste Archiv gefunden hat. Dieses sollte im Laufe des Spiels automatisch passieren. Das erste Archiv findet man direkt im ersten Level über dem Startpunkt, einfach die Kisten mit viereck.png zerstören und mit x.png einsammeln. Siehe Leitfadenergänzung - Alle Archive. Man muss bis zu einem Speicherpunkt spielen, wird man vorher getötet muss man die zuvor gefunden Archive neu aufnehmen!

    Achtung:

    Die Archive können nicht im Koop-Spiel gesammelt werden sondern nur im Einzelspiel!

    und
    47799.pngStreber-Bekämpfer

    Sammle alle Archive im Spiel.

    [Einzel- oder Koop-Trophäe]

    Erhält man, wenn man das erste Archiv gefunden hat. Dieses sollte im Laufe des Spiels automatisch passieren. Das erste Archiv findet man direkt im ersten Level über dem Startpunkt, einfach die Kisten mit viereck.png zerstören und mit x.png einsammeln. Siehe Leitfadenergänzung - Alle Archive. Man muss bis zu einem Speicherpunkt spielen, wird man vorher getötet muss man die zuvor gefunden Archive neu aufnehmen!

    Achtung:

    Die Archive können nicht im Koop-Spiel gesammelt werden sondern nur im Einzelspiel!

    Die Archive sind alle in so leicht bläulich schimmernden Kisten versteckt (sehen so aus wie hier im Trophäen-Bild 47799.png), sie unterscheiden sich von den Munitions- und Gesundheitskisten.

    Hinweis:

    Einige Archiv-Kisten liegen so ungünstig, das man sie nur mit Irina's Telekinese-Fähigkeiten holen kann. Schiesst die Kisten nicht vorher kaputt, den das Archiv kann Irina nicht bewegen, nur die Kisten. Aber vorsicht, lasst die Kisten nicht ungünstig fallen oder werfen, sonst kommt man an das Archiv nicht mehr dran.

    Wichtig! Spielt das jeweilige Level auf jeden Fall zu Ende. Auch wenn nach dem Hinweis "Speichern" das Archiv gezählt wird, die Trophäe kommt erst nach Abschluss des Levels!

    Level 1 (1 bis 5):

    1. Direkt am Start, über dem Startpunkt steht die Kiste mit dem Archiv.
    2. Im 2. Levelabschnitt, in der Höhle, geht an der ersten Möglichkeit nach oben. Dort findet ihr die Kiste.
    3. Kurz nach dem 2. Archiv geht ihr an den Abgrund, dort kann man mit x.png runterklettern. Geht weiter und nach ein paar Metern kann man mit x.png wieder raufklettern. Auf der Plattform ist das Archiv in der Kiste.
    4. Nach der Brücke, geht an der Abbiegung nach oben in die Sackgasse, dort findet ihr das Archiv, in einer Kiste.
    5. Wenn man aus der Höhle wieder raus ist, kurz nach der Sequenz, wo die Brücke zerstört wird geht es rechts an einer kleinen Plattform lang, dort liegt die Kiste mit dem Archiv.

    Level 2 (6 bis 10):

    1. Direkt am Startpunkt die Treppe runter und nach links gehen, dort in der Kiste.
    2. Vor dem zweiten Tor, das ihr öffnen müsst, direkt rechts in der Kiste.
    3. Nach dem Kampf gegen den grossen Gegner liegt an dem Gebäude rechts eine Kiste mit dem Archiv.
    4. Wenn man über einen Baumstamm geht, von links nach recht, ist die Kiste unten auf der Plattform. Die Kiste nicht zerstören, sonst kommmt man nicht dran. Tötet erst alle Gegner in der Gegend. Wechselt dann auf Irina und nutzt mit r2.png ihre Telekinese. Mit dem Stick kann man durch die Ziele schalten. Sobald die Kiste mit dreieck.png zu packen ist nehmt ihr sie und haltet r2.png gedrückt, dann ganz nach rechts bis zur Barriere. Da kann man sie dann fallen lassen, zerstören und das Archiv aufnehmen.
    5. Wenn man das Tor geöffnet hat und ganz rechts.

    Level 3 (11 bis 15):

    1. Bevor man die Brücke wiederherstellt, runterfallen lassen, dort ist die erste Kiste mit dem Archiv.
    2. In der dunklen Höhle, nachdem man das zweite Mal mit Irina Telekinese nutzen musste, findet man die Kiste mit dem Archiv an dem Portal.
    3. Wenn man an eine Stelle kommt, wo eine Powerstation ist, geht nach oben über die Bürcke, zu der Powerstation könnt ihr nicht rein, aber kann man links auf einem schmalen Weg vorbeigehen, dort ist die Kiste mit dem Archiv.
    4. Wenn man den Strom angeschaltet hat, kommt ein Kampf gegen einen grossen Gegner und der Weg ist durch ein Tor versperrt. Links vom Tor ist die Kiste mit dem Archiv.
    5. Nach einer kurzen Sequenz (in der Sequenz sieht man die Kiste auch kurz), in der einer der Gesuchten flüchtet, geht man direkt nach rechts, dort findet man die Kiste mit dem Archiv.

    Level 4 (16 bis 20):

    1. Wenn man nach dem Start nach rechts rüber geht, an der Stelle, wo das erste Mal der "Jumper"-Affe aufgetaucht ist (und wo man in Level 3 auf die untere Ebene gekletter ist), findet man links neben der Treppe die Kiste mit dem Archiv.
    2. Nach der Floss-Passage, dem Pfad folgen. Wenn er dann rechts weiter geht, geht nach unten, dort ist die Kiste mit dem nächsten Archiv.
    3. Direkt am Anfang der zweiten Flossfahrt. Wenn man an der Sperre anhält ist auf der linken Seite die Kiste mit dem Archiv. Holt sie mit Irina's Telekinese.
    4. Nach der Flossfahrt, direkt auf der Plattform sind ganz viele Kisten mit Munition, auch die mit dem Archiv, auf der rechten Seite.
    5. Beim Bosskampf, auf der rechten Seite ist die Kiste mit dem Archiv.

    Level 5 (21 bis 25):

    1. Folgt den Weg, bevor man in dem Sumpf unten weiter geht, nach oben und links gehen, dort ist die erste Kiste mit dem Archiv.
    2. Im weiteren Verlauf kommen zwei Türme, die sich auf und ab bewegen, direkt nach dem Turm kommt die Kiste mit dem Archiv.
    3. Wenn man aus dem Sumpf wieder auf festen Plattformen ist, auf der halbrunden Plattform, dort steht die Kiste mit dem Archiv.
    4. Geht weiter bis zur oberen Plattform. Dort sieht man im Hintergrund ein paar Tanks. Die Kiste mit dem Archiv ist rechts, auf einer zerbrochenen Treppe. Holt sie mit Irina's Telekinese.
    5. Nachdem man den 4. Kristall zerschossen hat, rechts weitergehen und dann ist die Kiste mit dem Archiv rechts von der Baumbrücke.

    Level 6 (26 bis 30):

    1. Direkt am Start, etwas nach vorne gehen. Oben auf dem Vorsprung, holt die Kiste mit Irina's Telekinese nach unten.
    2. Wenn man mit Irina's Telekinese das Licht wieder hergestellt hat, dann muss man mehrere "Glaskugeln" zerstören. Bei der zweiten Glaskugel liegt die Kiste mit dem Archiv, links davon. Vorsicht, sie ist etwas schwer zu erkennen!
    3. Die Plattform, auf der Irina vorher mit der Telekinese die beiden Transformatoren bewegt hat, hat unten rechts und links zwei Tore. Um die Tore zu öffnen muss man den Panzer haben, den man ohnehin benötigt. Die Kiste mit dem Archiv befindet sich hinter dem rechten Tor.
    4. Wenn man aus der Höhle wieder raus ist muss man noch einen Panzer suchen. Wenn man ihn hat, dann folgt dem Weg. Man muss ein Tor mit dem Panzer zerstören, danach kommt darüber noch eins. Geht weiter nach oben und der Sumpf macht einen Abzweig nach rechts in eine Sackgasse (bevor man das dritte Tor zerstört). Dort liegt die Kiste mit dem Archiv.
    5. Wenn man mit dem Panzer weitergeht und am Ende wieder eine Schleuse öffnen muss, dort unten links von dem Türöffner.

    Level 7 (31 bis 35):

    1. Nachdem man mit Irina die Brücke mit Telekinese wiederherstellt hat und wenn man aufgefordert wird, nicht auf die drei grossen Behälter, dem Weg weiter folgen, dann macht der Weg eine Abbiegung nach oben, dort ist auf der rechten Seite in einer kleinen Sackgasse die Kiste mit dem Archiv.
    2. Nach der nächsten Brücke, dort ist eine Art Wachroboter, wo man sich vorbei schleichen muss. Unten, bevor man auf die andere Seite mit einer Leiter im Hintergrund gelangen muss gelangen muss, hinter dem Wachroboter ist die Kiste mit dem Archiv.
    3. Nach dem Speicherpunkt, wenn die Brücke weggesprengt wurde, folgt dem Weg, dann sieht man am oberen Rand ein Geländer, dort hinter gehen und ganz nach links, dort ist die Kiste mit dem Archiv.
    4. Wenn man den Panzer erobern hat, geht zurück, dann rechts, dort ist eine Sackgasse, dort findet man die Kiste mit dem Archiv.
    5. Nachdem man den Müll mit dem Panzer weggeschossen hat kommt man wieder in einen Aufzug. Dort kommen etliche Gegner. Dann hält der Aufzug an und es kommt ein "Arena"-Kampf. Die Kiste mit dem Archiv ist links auf dem Gang, beeilt euch diese mit Irina's Telekinese zu holen bevor der "Arena"-Kampf endet.

    Level 8 (36 bis 40):

    1. Wenn man die zweite Tür geöffnet hat, ein etwas grösserer Raum, ist die Kiste mit dem Archiv links oben in der Ecke.
    2. Nach der dritten Tür, in dem Raum, wenn man rechts hinten lang geht, bevor man das nächste Tor öffnet, wechselt die Perspektive auf "von oben", dort rechts oben steht die Kiste mit dem Archiv.
    3. Nach der nächsten Tür geht man direkt nach unten, dort ist eine Leiter, die geht man runter und nach rechts. Dort liegt eine Mine im Weg. Leicht links schräg nach unten ist die Kiste mit dem Archiv.
    4. Folgt weiter dem Weg. Im nächsten Raum findet man die Kiste mit dem Archiv auf einer kleinen Erhöhung, wo auch der Scharfschütze steht. Holt die Kiste mit Irina's Telekinese zu euch und sammelt das Archiv ein.
    5. Im hinteren Raum rechts oben, wenn man die Energie für den Aufzug wieder herstellen muss, auf einer grossen Kiste oben steht eine Kiste mit dem Archiv, man kommt aber auch ohne Irina's Telekinese dran.

    Danke für Tipps und Ergänzungen an sultanbaba.

    Anmerkung: Diese Leitfadenergänzung wurde von mir selbst verfasst und darf nicht ohne meine Zustimmung oder die des Seitenbetreibers anderweitig verwendet werden!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sultanbaba   
  • Beiträge: 1.955
  • Level 2:

    Wenn man über einen Baumstamm geht, von links nach recht, ist die Kiste unten auf der Plattform (weiss aber noch nicht wie man dran kommt).

    An der Stelle vorsichtig alle Gegner besiegen. Spielt am besten mit Madddogg, damit ihr die Kisten auf der Plattform nicht anschießt!! Dann wechselt ihr zu Irina und drückt die Taste r2.png. Jetzt sieht man alle Objekte die man mit Irinas Fähigkeit hochheben kann. Peilt die Kiste mit dem Archiv, drückt die Taste dreieck.png und lauft rechts Richtung Barriere!!

    Es ist wichtig, dass man erst zur Barriere läuft und danach die Kiste mit dem Archiv fallen lässt!! Auf dem Baumstamm besteht die Gefahr, dass die Kiste runter fällt und das Level erneut gespielt werden muss!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.193
  • Dieser Leitfaden trifft leider nicht auf die Vita-Version zu. Gibt es dafür auch einen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×