Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ruffy12

PS3 Spiel hängt sich auf/freezt ein

Recommended Posts

Ruffy12   
  • Beiträge: 1.260
  • Hallo,

    ich spiele seit gestern mal wieder sleeping dogs und hab mal wieder die probleme das sich das spiel einfreezt bzw aufhängt

    gestern auch schon nah am anfang und grade ebend nochmal

    könnte mir bitte wer helfen, warum das passiert und wie ich das beheben kann, da mir das richtig auf die nerven geht.. möchte es nur normal spielen, als ich es damals bekam konnt ich es perfekt durchzocken ohne freeze (höchstens 1x hat ich ein) und nun krieg ich da relativ oft welche..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • Hi

    Ich Denke mal das liegt an deine Player der nicht mehr alle lesen kann, und so bleibt halt die spiele immer hängen.

    Darum sollst du halt mal gucken ob dein Player was hat, und nochmal die CD einlegen und testen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ruffy12   
  • Beiträge: 1.260
  • andere spiele kann ich aber einwandfrei zocken z.b. last of us hat ich letztens gezockt und das waren richtig lange spielesitzungen und kein freeze, bei anderen spielen genau so

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ruffy12   
  • Beiträge: 1.260
  • Dann wird das spiel was ab bekommen haben muss halt mal gucken ob sie nicht verkratz ist.

    also kratzer seh ich nicht aber ich hab das spiel ja auch seit april erst.

    aber ich hab das gefühl das ich, wenn ich im psn abgemeldet bin, garkeine freezes mehr kriege, gestern hab ichs es lange gespielt und heute spiel ich es schon circa 3 stunden und keine freezes, wenn ich im psn nicht on bin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LPU4EVER1976   
  • Beiträge: 2.650
  • also kratzer seh ich nicht aber ich hab das spiel ja auch seit april erst.

    aber ich hab das gefühl das ich, wenn ich im psn abgemeldet bin, garkeine freezes mehr kriege, gestern hab ichs es lange gespielt und heute spiel ich es schon circa 3 stunden und keine freezes, wenn ich im psn nicht on bin.

    ok dann würde ich es so weiter machen, weiß sonst auch nicht wieso das hänge bleibt wenn du in psn gemeldet bist :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ruffy12   
  • Beiträge: 1.260
  • ok dann würde ich es so weiter machen, weiß sonst auch nicht wieso das hänge bleibt wenn du in psn gemeldet bist :dozey:

    gute frage, ich werds aber mal so weiter machen. danke dir

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×