Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Enemy Front


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab im dritten level, auf dem Kirchturm wo man die sniper im gegenüberliegenden Haus erledigen soll keine chance gegen den RPG schützen. Nachdem ich das Transportfahrzeug erledigt habe und die Gegner weiter auf der rechten seite erscheinen, hab ich keine chance mehr, bin an der stelle jetzt bestimmt schon 30x gestorben. Deckung bringt auch nicht viel, der schiesst durchs Fenster und im umkreis von 3-4m bin ich tot.

Hab ein Lets Play geshene da kam dieser RPG shütze an der stelle garnicht vor.

Also an dieser Stelle habe ich heute auch viel Zeit verbracht.

Es hat 5 Versuche gebraucht, bis ich endlich mal wusste wer zur Hölle da auf mich schießt, und 5 weitere, um die Mission abzuschließen ohne drauf zu gehen.

Rechts vor dem Eingang der Kirche steht ein Panzer, der schießt die ganze Zeit auf die Fenster. Deshalb würde ich vorschlagen, zuerst in den linken Kirchenturm zu gehen und von dort aus alles was sich bewegt vorzunehmen. Der Panzer trifft den linken Turm nicht so gut wie den rechten, deswegen bist du dort sicherer. Sobald du keinen Gegner mehr sichten kannst geh auf die rechte Seite. Schalte aber die Gegner langsam (in der Türschwelle stehend) aus. Denn wenn du zu weit vor gehst erwischt dich der Panzer. Nachdem alle Scharfschützen vom Dach sind wird automatisch gespeichert und das Primärziel ist es nun den Panzer zu zerstören, dazu ganz einfach beim Hauptausgang rechts rauslaufen, die Panzerfaust aufnehmen und ihn vernichten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an dieser Stelle habe ich heute auch viel Zeit verbracht.

Es hat 5 Versuche gebraucht, bis ich endlich mal wusste wer zur Hölle da auf mich schießt, und 5 weitere, um die Mission abzuschließen ohne drauf zu gehen.

Rechts vor dem Eingang der Kirche steht ein Panzer, der schießt die ganze Zeit auf die Fenster. Deshalb würde ich vorschlagen, zuerst in den linken Kirchenturm zu gehen und von dort aus alles was sich bewegt vorzunehmen. Der Panzer trifft den linken Turm nicht so gut wie den rechten, deswegen bist du dort sicherer. Sobald du keinen Gegner mehr sichten kannst geh auf die rechte Seite. Schalte aber die Gegner langsam (in der Türschwelle stehend) aus. Denn wenn du zu weit vor gehst erwischt dich der Panzer. Nachdem alle Scharfschützen vom Dach sind wird automatisch gespeichert und das Primärziel ist es nun den Panzer zu zerstören, dazu ganz einfach beim Hauptausgang rechts rauslaufen, die Panzerfaust aufnehmen und ihn vernichten. ;)

Das war nicht der Panzer, sondern ein RPG Schütze rechts im Graben.

Habe es gestern nocheinmal versucht, bin dann runter in die Halle und habe mich vorsichtig rangetatstet. Als der RPG Schütze erledigt war, erst dann kam der Speciherpunkt und der Panzer erschien.

Aber der Panzer hat nichtmal geschossen, konnte seelenruhig die RPG holen und den Panzer erledigen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht der Panzer, sondern ein RPG Schütze rechts im Graben.

Habe es gestern nocheinmal versucht, bin dann runter in die Halle und habe mich vorsichtig rangetatstet. Als der RPG Schütze erledigt war, erst dann kam der Speciherpunkt und der Panzer erschien.

Aber der Panzer hat nichtmal geschossen, konnte seelenruhig die RPG holen und den Panzer erledigen.:biggrin5:

Hm dann ist das wohl unterschiedlich, bei mir hat der Panzer geschossen ...

PS: Die Musiklautstärke ingame ist ziemlich laut. Aber wenn ich sie leiser stelle hört man die Effekte nicht mehr so gut. Würde euch auch raten die Musiklautstärke auf 50% runterzustellen, sonst wird man ja noch irre (vor allem die Nachbarn ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand das Problem, dass der NPC in der 1. Mission in Norwegen einfach stehen bleibt, statt in die Seilbahn einzusteigen? Ich habe die Mission nun 10 mal neu gestartet, es bringt nix. Auch bringt es nichts, vorher das Gebäude von außen von allen Feinden zu säubern oder alle stehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss dem Spiel eine Chance geben!

Klar, der erste Eindruck ist nicht der beste...aber Enemy Front steigert sich mit dem Spielverlauf und an die Grafik gewöhnt man sich auch irgendwie.

Mir jedenfalls macht die UK Version Spaß! :smile:

Habe mich ohnehin richtig auf einen WWII shooter gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dem Spiel eine Chance geben!

Klar, der erste Eindruck ist nicht der beste...aber Enemy Front steigert sich mit dem Spielverlauf und an die Grafik gewöhnt man sich auch irgendwie.

Mir jedenfalls macht die UK Version Spaß! :smile:

Habe mich ohnehin richtig auf einen WWII shooter gefreut

kann exakt das gleiche berichten. hatte sehr kurz schon den gedanken das spiel für längere zeit zu pausieren, aber mittlerweile geht das echt klar und macht auch spaß :) an die grafik und die bildrate gewöhnt man sich tatsächlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über die schlechten Kritiken auf Amazon könnte ich ja noch hinwegsehen (1 von 5 Sterne - den auch nur, weil man mindestens einen geben muss), ABER City Interactive als Entwickler geht gar nicht. Das ist - mit großem Abstand - das schlechteste Entwicklerstudio auf Erden. Ich frag mich, wie sowas noch existieren kann. Kein anderer Entwickler rotzt solche Spiele auf den Markt... :facepalm:

Da kommt endlich mal wieder ein WW2-Shooter und dann von dem Pack..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die schlechten Kritiken auf Amazon könnte ich ja noch hinwegsehen (1 von 5 Sterne - den auch nur, weil man mindestens einen geben muss), ABER City Interactive als Entwickler geht gar nicht. Das ist - mit großem Abstand - das schlechteste Entwicklerstudio auf Erden. Ich frag mich, wie sowas noch existieren kann. Kein anderer Entwickler rotzt solche Spiele auf den Markt... :facepalm:

Da kommt endlich mal wieder ein WW2-Shooter und dann von dem Pack..

1) Du musst bedenken bei diesen Spiel arbeiteten max 30 Leute. Bei Blockbusters wie Call of Duty, Battlefield Assassins creed, Gta ,GT, Watch Dogs usw. arbeiten mehr als 1.000 Leute daran.

2) Du musst bedenken das die Lead Plattform der Pc ist. Da schaut das Spiel ganz anders aus !! Sieht man alleine am Festplattenspeicher verbrauch PC: ca. 13 Gb. PS3: ca 4 GB.

3) Verkaufen tut es sich am PC auch viel besser !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Du musst bedenken bei diesen Spiel arbeiteten max 30 Leute. Bei Blockbusters wie Call of Duty, Battlefield Assassins creed, Gta ,GT, Watch Dogs usw. arbeiten mehr als 1.000 Leute daran.

2) Du musst bedenken das die Lead Plattform der Pc ist. Da schaut das Spiel ganz anders aus !! Sieht man alleine am Festplattenspeicher verbrauch PC: ca. 13 Gb. PS3: ca 4 GB.

3) Verkaufen tut es sich am PC auch viel besser !

Sorry, muss mich im Forum vertan haben. Gib mir mal den Link zu trophies.de, bitte! Was interessiert mich die PC-Version? Nimm das jetzt aber nicht zu persönlich. ;)

1. bei Shitty Interactive arbeiten rund 150 Mitarbeiter.

2. bei keinem Spiel werden 1000 Entwickler benötigt. Desweiteren sagt die Anzahl der Entwickler nix über die Qualität des Spiels aus.

3. sind das Betrüger. Sie werben mit der Cry Engine, weil sie ganz genau wissen, dass viele Leute die automatisch mit einer guten Grafik verbinden - ähnlich wie bei Crysis. Das Endprodukt ist aber eine Katastrophe, die ihresgleichen sucht. Die Grafik ist stark veraltet und das Spiel an sich ruckelt ( siehe Amazon-Bewertungen)

Die PC-Grafik wäre auch auf der PS3 möglich. Schon einmal Crysis 3 gesehen? Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nur die Grafik wäre. Aber, dass das Spiel dabei noch unrund läuft, geht gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, muss mich im Forum vertan haben. Gib mir mal den Link zu trophies.de, bitte! Was interessiert mich die PC-Version? Nimm das jetzt aber nicht zu persönlich. ;)

1. bei Shitty Interactive arbeiten rund 150 Mitarbeiter.

2. bei keinem Spiel werden 1000 Entwickler benötigt. Desweiteren sagt die Anzahl der Entwickler nix über die Qualität des Spiels aus.

3. sind das Betrüger. Sie werben mit der Cry Engine, weil sie ganz genau wissen, dass viele Leute die automatisch mit einer guten Grafik verbinden - ähnlich wie bei Crysis. Das Endprodukt ist aber eine Katastrophe, die ihresgleichen sucht. Die Grafik ist stark veraltet und das Spiel an sich ruckelt ( siehe Amazon-Bewertungen)

Die PC-Grafik wäre auch auf der PS3 möglich. Schon einmal Crysis 3 gesehen? Wäre ja nicht so schlimm, wenn es nur die Grafik wäre. Aber, dass das Spiel dabei noch unrund läuft, geht gar nicht.

1) heißt es CI Games ( verwechselt wahrscheinlich einen anderen Publischer damit).

2) Sicher sagt ein Spiel mit mehr Mitarbeiter Über das Spiel aus ( meistens )

.

3) Dann schau nach es gibt einige Spiele wo mehr als 1000 Mitarbeiter involviert sind.

4) Es ist kein Betrug man kann sich durch Viedeos die Grafik anschauen.

5) Ist es ein Budget Titel ( 40 Euro ). Da muss einen bewusst sein das es nicht das beste Game ever sein !!!

6) Wennst du die ganze Anzahl der Arbeiter die Bei CI Games beschäftigt sind als Beispiel nimmst, dann müsste man Bei Ubisoft und Co. auch die volle Anzahl an Mitarbeiter nehmen.( Nicht "bei keinem Spiel werden 1000 Entwickler benötigt. Desweiteren sagt die Anzahl der Entwickler nix über die Qualität des Spiels aus".) Sondern Beispiel: Ubisoft 9.200 (2014) Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft

7) Kein persönlicher Angriff !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...