Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PixelJunk Shooter Ultimate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hello :)

Ich hoffe ich komme hier jetzt nicht mit einer euch zu oft bekannten Frage ...

Ich zocke jetzt seit 4 Stunden immer wieder 3 Lvl in denen mir noch geheime Gebiete fehlen und ich finde sie einfach nicht!

Videos helfen mir leider auch nicht dort werden nicht alle gezeigt...ich verzweifel dran :(

Es handelt sich um ...

Lichter aus / Reagierende Relikte 2/3

Lichter aus / Fackelträger 3/4

Auf nach Hause / Geothermatische Aktivität 2/3

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

hab mal ne Frage. Im Leitdafen steht was von "wenn man eine PS Vita hat, kann man mit sich selber boosten". Wie genau ist das gemeint? Kann ich die online Trophäen gegen mich selbst erspielen? Also auf der Ps4 und der Ps Vita?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht ! Einfach das Spiel parallel starten auf Vita und ps4 !

Dann gleichzeitig die online suche starten bis du dich selbst gefunden hast!

Am besten machst du die Trophys mit der ps4 sobald du ein game gewonnen hast lädst du auf der ps4 den speicherstand in die Cloud ... beende das game auf der Vita und starte es erneut dort kommt dann die Frage welchen speicherstand du nutzen möchtest dort wählst du die cloud ... der Trick daran ist dass du nun sowohl auf ps4 und auf der Vita den gleichen Fortschritt hast ! So hatte ich mich immer sofort gefunden !

Nun machst du das bis du 7 games gespielt hast und hast dann gleich alle online trophys :)

Viel Erfolg

Achja verlass auf der 4 zwischendurch nicht das Spiel es müssen 5 in einer session gewonnen werden !

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Beginn nach unten fliegen um links den Fels zu zerstören um ein Schild zu bekommen. Zu musst versuchen hinter die Spinne zu kommen, dort sind erst 4 und später nochmal 2 Stellen von denenn sie dich beschießt. Diese musst du zerstören. Danach den Kopf zielen. Auf die Spinnen und Lawa aufpassen. Am besten ganz unten bleiben und dich kühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Beginn nach unten fliegen um links den Fels zu zerstören um ein Schild zu bekommen. Zu musst versuchen hinter die Spinne zu kommen, dort sind erst 4 und später nochmal 2 Stellen von denenn sie dich beschießt. Diese musst du zerstören. Danach den Kopf zielen. Auf die Spinnen und Lawa aufpassen. Am besten ganz unten bleiben und dich kühlen.

Danke hab es jetzt endlich geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab das Spiel eig schon durch aber mir fehlt ein Geheimgang im letzten Story Abschnitt im Level Fackelträger.

Hab auch schon alle Diamanten und laut Leitfäden soll der Geheimgang ohne den Diamanten im 4. Bereich des Levels sein, kann ihn aber echt einfach nicht finden weiß jemand wo der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab das Spiel eig schon durch aber mir fehlt ein Geheimgang im letzten Story Abschnitt im Level Fackelträger.

Hab auch schon alle Diamanten und laut Leitfäden soll der Geheimgang ohne den Diamanten im 4. Bereich des Levels sein, kann ihn aber echt einfach nicht finden weiß jemand wo der ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in dem Video hier rein: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Xwn-gkg_T_g]PixelJunk Shooter 2 - Carry The Torch 100% Guide - YouTube[/url]

Der hat eigentlich alle Sammelobjekte und die Geheimräume mit drin. Übrigens nicht wundern. Das ist Pixeljunk Shooter 2 - die Level sind jedoch exakt gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine kurze frage. Bin beim ligamodus in die 2. Liga aufgestiegen, was mir jetzt erschweert die 5 siege hintereinander zu bekommen. Wenn ich alle trophäen ausser diese habe und meinen speicherstand lösche, kann ich dann wieder von der ersten liga starten? Oder gibts sonst noch ne möglichkeit.

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...