Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

katze4000

Verspätete Vorstellung

Recommended Posts

katze4000   
  • Beiträge: 626
  • Hallo zusammen!

    Ich bin jetzt mittlerweile seit über einem Jahr in diesem Forum angemeldet, habe jedoch noch keine Vorstellung gemacht.

    Ich bin Patrick, ihr könnt mich auch "Katze" nennen, bin am 3. Juli 1999 (14 Jahre) geboren, und somit ein noch recht junges Früchtchen. Wohne in Hörsching/Umgebung -> befindet sich in der nähe von Linz in Österreich, und gehe natürlich noch zur Schule, mittlerweile 4. Haupt (8. Klasse). Ich bin 1,65 Meter groß und wiege 56 Kilogramm.

    Ich bin eigentlich nicht so der Hardcore Trophy-Hunter, für mich fördern Trophäen den Spielspaß. Ich sammle schon auch Platintrophäen, aber das Spiel soll auch Spaß machen. Wer in meinen Platinbanner in meinem Profil nachsieht, kann sehen, dass der Großteil aller von mir erspielten Platintrophäen nur Offline-Trophäen haben, aus dem Grund: Bei vielen Spielen dauern mir die Online-Trophäen zu lange.

    Ich mag generell die Spiele am meisten, die eine gute Story oder eine schöne Grafik haben (noch besser wäre natürlich beides).

    Meine Lieblingsspiele sind Uncharted, The Last of Us, Assassins Creed 4 und Beyond Two Souls.

    In meiner Freizeit gehe ich gerne draußen alleine herumspazieren, einfach so, damit ich meine Ruhe habe, mag sich zwar aus dem Mund eines 14-jährigen komisch anhören, ist aber so. Ich schreibe gerne Geschichten auf meinem Laptop, bin auch begabt im Geschichtenschreiben, Kurzgeschichten bis hin zu Buchlänge. Nebenbei höre ich gerne Musik unterschiedlichen Genres, das fördert meine Ideen.

    Ich habe bereits zwei Beinoperationen hinter mir im Alter von 2 und 5 Jahren.

    Außerdem habe ich von Anfang des Jahres bis Ende April eine Diät gehalten, in der ich stolze 14 Kilo weggebracht habe. Die Diät ansich selbst fand ich relativ einfach; am Anfang war es schon schwer die Hand dazu zu überreden, nicht nach der Colaflasche greifen zu lassen, aber nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit ging es locker dahin.

    Falls ihr noch etwas von mir wissen wollt, könnt ihr das hier gerne reinschreiben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Belian   
  • Beiträge: 8.173
  • Ach, du hast hier ja auch schon eine :D

    Keine Sorge wegen der Verspätung, ich bin schon über fünf Jahre hier und hab noch gar keine geschrieben :facepalm:

    :biggrin5:

    Ach ja und willkommen natürlich trotzdem noch^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×