Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

347 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      1
    • 2
      6
    • 3
      5
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      40
    • 6
      43
    • 7
      95
    • 8
      100
    • 9
      43
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 7.01


Recommended Posts

So, nach neun(!) Jahren habe ich auch die Platin.

 

Damals war mir das Spiel einfach zu schwer. Mich haben die 1% in meiner Trophäen-Liste aber immer gestört. Also rangesetzt und mit Hilfe eines Platin Let‘s Play tatsächlich die Platin erspielt. 
 

Für einen Anfänger ist das Spiel bockschwer. Man muss sich da reinfinden. Ich hab das wahrscheinlich bis heute nicht ^^ Es gibt viele Cheese-Taktiken für die Bosse, welche einem das Leben erheblich erleichtern. Nutzt man dann noch den Duplikats-Glitch wird es zwar immer noch nicht einfach, aber deutlich einfacher.

 

Leider wird die Welttendenz irgendwie nicht wirklich erklärt, wenn man sowas nicht weiß, erhöht das wiederum nur die Frustration. Außerdem hatte ich Glück und musste keine fünf Stunden (gezielt) für den reinen Klingenstein farmen. 
 

Man kann zwar Boss-Seelen duplizieren und sich so hochleveln, aber gefühlt dauert das ewig und wirklich overpowered ist man dann immer noch nicht. Das merkt man spätestens im NG+
 

Also: In 2012 war das eine klare 10/10. Mit dem Let‘s Play, welches mir enorm geholfen hat, gebe ich eine 7. Es gibt dann doch andere Spiele, bei denen ich mehr graue Haare be kommen habe.

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...