Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jap und dazu ne frage...

ich habe vor ca 1-2 jahren die disc-version gezockt und das game danach wieder verkauft..

doch mittlerweile hab ich wieder bock auf das spiel und da kommt die downloadversion gerade recht...

nun zu frage:

sind die alten spielstände der discversion mit der downloadversion kompatibel oder kann ich nicht mehr am alten weiterzocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap und dazu ne frage...

ich habe vor ca 1-2 jahren die disc-version gezockt und das game danach wieder verkauft..

doch mittlerweile hab ich wieder bock auf das spiel und da kommt die downloadversion gerade recht...

nun zu frage:

sind die alten spielstände der discversion mit der downloadversion kompatibel oder kann ich nicht mehr am alten weiterzocken?

würde mich sehr wundern wenn es nicht gehen würde, da es ja das gleiche spiel ist. was hattest du für eine disc version? aber eig dürfte das auch keine rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte die EU-disc und hab auch nen deutschen PSN-acc

ich frag halt nur weil ich das von anderen spielen gehört hab, dass es nicht funktioniert hatte...

und wenn es nicht funktioniert würde ich mir dann vllt doch eher nochmal die disc holen.. bei ebay oder so

ach so...

ja wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen warum es nix funktionieren sollte, aber bin mir da eben auch nicht sicher... würde noch auf weitere antworten hier im forum warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal eine frage. seit kürzer zeit tauchen figurem auf die rot sind. um einiges stärker. warumkommen die auf ein mal? auch erscheint bei 3-1 bei zecke ein ritter mit einer lanze wo ich null, null chance hab. was tun?

hab i im wiki gefunden

bp-lord-rydell.jpg

hab noch eine frage: für was ist welche waffe am besten? es gibt ja schwerter, gr0ße schwerter, stich waffen, keulen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die roten typen sind schwarze phantome.. wenn ich mich noch recht erinnern kann tauchen die auf wenn deine welten tendenz ins schwarze gerutscht ist.. das sind größtenteils NPCs die nicht respawnen aber eben auch relativ stark sind..

es gibt auch normale monster als schwarze phantome, die sind einfach nur stärker als die normalen

die verschiedenen waffen verursachen unterschiedliche arten von schaden, stichschaden, schlagschaden usw...

und verschiede rüstungen schützen unterschiedlich gegen die verschiedenen arten von schaden...

und mache monster haben auch schwächen und restistenzen gegen bestimmte arten von schaden...

ein beispiel:

wenn man am anfang der steinfangkatakomben ist steht meine ich auf dem boden eine nachricht, dass die feinde gegen stichschaden anfällig sind oder so.. heißt also dass zb ein speer und ein schwert welche die gleichen schadenswerte haben bei den gegner unterschiedlichen schaden verursachen.. der speer mehr als das schwert

und die verschiedenen waffen haben eben auch unterschiedliche angriffsgeschwingigkeiten.. stich sind normalerweise schneller als schag.. also nen speer schneller als ne keule

EDIT:

ich hatte auch mal nen thread mit infos gemacht.. kannst ja da mal gucken wenn du magst ;)

zum thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

warum kann ich nich bei 1-2 weiter? hab den ritter besiegt, aber das tor kann ich nicht betreten, da kommt eine meldung das ich ein erzdämon töten soll. hab ich ja im dem sinne gemacht, hab extra im turm 3-1 den dämon besiegt, aber ich komm trotzdem nicht rein.

Die Erzdämonen sind die letzten Bosse in den Welten 2 bis 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...