Romeo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mir fehlt für die die Trophy des weisen noch ein Spruch. Kann es sein das man den erst erlernen kann wenn man den letzten endboss gekillt hat? Bin jetzt kurz davor. Und will es nicht verkacken Edit: ich hab's. Es ist seelensog. Aber das bekomme ich ja nur am Ende des Games. Und dann bin ich ja schon im NG. Und den Spruch bekomm ich ja von yuria. Muss ich dann wieder so lange spielen bis ich die wieder befreit habe? Das wäre ja mistig. Liebe Grüße Martin Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du den Soulsucker (Seelensog) für die Seele von dieser "Schwarzen Tussi". Also ist es im aktuellen Run sowieso nicht möglich, weil sie zu töten deine aller letzte Handlung im aktuellen Durchlauf sein wird. Allerdings verwirrt mich gerade der Eintrag im Leitfaden. Ich frage mich warum das das gute Ende sein soll. Ich dachte, wenn ich sie töte bekomme ich das böse Ende. Schon seltsam. Zitieren
R32er Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ne man bekommt die von ihr wohl wenn man sie machen lässt also nicht tötet. Aber Fakt ist das ich danach ja nicht mehr die Möglichkeit habe gleich die Seele in den Zauber einzutauschen richtig? Liebe Grüße Martin Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ne man bekommt die von ihr wohl wenn man sie machen lässt also nicht tötet. Aber Fakt ist das ich danach ja nicht mehr die Möglichkeit habe gleich die Seele in den Zauber einzutauschen richtig? Liebe Grüße Martin OK dann halt umgekehrt Und ja. Du mußt erst mal die Person finden oder befreien, die dir den Soulsucker geben kann. Jetzt frag mich aber nicht wer das ist. Zitieren
SuperPro Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 OK dann halt umgekehrt Und ja. Du mußt erst mal die Person finden oder befreien, die dir den Soulsucker geben kann. Jetzt frag mich aber nicht wer das ist. Von Yuria bekommt man den Soulsucker. Zitieren
R32er Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Oh Mann. Ich habs befürchtet. Ein drittes mal hab ich keine Lust. Liebe Grüße Martin Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Oh Mann. Ich habs befürchtet. Ein drittes mal hab ich keine Lust. Liebe Grüße Martin Wieso denn? Was hast du befürchtet? Zitieren
hausweich Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ne man bekommt die von ihr wohl wenn man sie machen lässt also nicht tötet. Aber Fakt ist das ich danach ja nicht mehr die Möglichkeit habe gleich die Seele in den Zauber einzutauschen richtig? Liebe Grüße Martin die seele wird ins ng+ übernommen kannst es also danach machen, darfst aber die black maiden nicht killen! Oh Mann. Ich habs befürchtet. Ein drittes mal hab ich keine Lust. Liebe Grüße Martin musst nur in einer welt den erzdämon killen und dann in 1-3 yuria finden, geht ganz fix wenn dus davor schon mal gezockt hast Zitieren
ScarletRaiin Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ist es eigentlich normal das man nach dem Turmritter - permanet an Seelenarmut (Sehr arm ist^^) leidet? Zitieren
R32er Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Will lieber endlich Dark souls spielen Zitieren
hausweich Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Will lieber endlich Dark souls spielen kannst du das erklären, ich versteh's nciht Zitieren
R32er Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Was verstehst du dadran nicht ? Zitieren
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich nen neuen Char angetanen hab und nicht ng fragt habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Will lieber endlich Dark souls spielen Ich nehme an er versteht folgende Worte nicht: "angetanen" und "ng fragt". Außerdem ergibt der ganze Satz keinen Sinn und das nicht nur aufgrund weiterer grammatischer Fehler Nicht böse gemeint, aber is so ^^ Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich nehme an er versteht folgende Worte nicht: "angetanen" und "ng fragt".Außerdem ergibt der ganze Satz keinen Sinn und das nicht nur aufgrund weiterer grammatischer Fehler Nicht böse gemeint, aber is so ^^ Ähm.......jepp, genau das hab ich auch nicht verstanden Zitieren
Commander1802 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ähm.......jepp, genau das hab ich auch nicht verstanden Ich versuch einfach mal zu "übersetzen": Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich mit einen neuen Charakter angefangen hab und nicht NG+ gemacht habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Ich versuch einfach mal zu "übersetzen": Habs ja jetzt schon 2 mal durch.das Problem ist das ich mit einen neuen Charakter angefangen hab und nicht NG+ gemacht habe. Hab echt keine Lust mehr. Wollte die gold Trophy noch mitnehmen. LOOOOOL Commander du bist der Beste. Sogar farblich markiert. Nicht schlecht! Auf jeden Fall hat es was gebracht. Ich hab den Beitrag jetzt verstanden. Danke dir Zitieren
R32er Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Diese verfluchte iPhone autokorrektur. Das kotzt mich so an. Sorry hab nicht nochmal drüber gelesen. Aber ja genau das meinte ich. Richtig übersetzt Zitieren
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 wenigstens war ich nicht der einzige der's nicht verstanden hat aber kommst du nicht sofort nach dem Ende ins ng+? Zitieren
Maxomer Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Yo, man spawnt nach dem Ende direkt wieder im Nexus des NG+ Zitieren
hausweich Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Yo, man spawnt nach dem Ende direkt wieder im Nexus des NG+ eben. noch ein weiterer Grund warum ich den Beitrag nicht verstanden hab.. Zitieren
don_tknow Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 @R32er Du kannst direkt nach 1-3 durchrennen und yuria befreien. Ab ng+ muss man keinen erzdämon mehr killen um durch das nebeltor zu 1-3 zu kommen, das ist nur im ersten durchlauf so. wenn du schnell bist, hast du die in 20 minuten befreit. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.