Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben
den ritter kann man mit lv 15 schrotten, wenn man gut ist

Stimmt, aber nur wenn man gut ist! Wir gehen mal davon aus, daß es unter den 7 Milliarden Menschen auch weniger perfekte Menschen gibt. So wie meine Wenigkeit :biggrin5:

Und genau die schaffen es nicht mit lvl 15 und machen vorerst einen weiten Bogen um die Rotaugenritter.

Geschrieben
Stimmt, aber nur wenn man gut ist! Wir gehen mal davon aus, daß es unter den 7 Milliarden Menschen auch weniger perfekte Menschen gibt. So wie meine Wenigkeit :biggrin5:

Und genau die schaffen es nicht mit lvl 15 und machen vorerst einen weiten Bogen um die Rotaugenritter.

der ist eig voll easy.

das spiel ist ähnlich wie monsterhunter freedom für psp.

da muss man auch nur die gegner kennenlernen und ihre schwächen nutzen.

speedrun durchs spiel in 1h? oO glaub ich net.

allein schon die skelettkrieger holen dich beim rennen ein.:emot-raise:

Geschrieben

uiuiui da muss man ja echt alle stellen inn und auswendig kennen.

lol ich hab bei dem schrein der stürme:

oben von der mauer mit pfeil und bogen den dicken wächter gekillt und dann auf der anderen seite von weit hinten das goldenen skelett mit dem riesen säbel gekillt^^

ohne 1 kratzer.

Geschrieben

Hey ma was anderes...

ich spiele mit dem Ritter und wollte mal fragen welche eigenschaften ich am besten aufwerten sollte.

ich hab bissher das meiste auf : vitalität, kondition, stärke.

und noch was, ich hab mir ein wunder gekauft (heilung) nur wie kann ich das als ritter einsetzen? muss ich dafür genug mana zur verfügung haben oder ne bestimmte stufe erreichen?

lg und danke

Geschrieben
der ist eig voll easy.

das spiel ist ähnlich wie monsterhunter freedom für psp.

da muss man auch nur die gegner kennenlernen und ihre schwächen nutzen.

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich den Rotaugenritter nicht schaffe. Den würde ich jetzt auch mit lvl 5 schaffen. Aber am Anfang war er für mich fast unmöglich. Jetzt weiß ich aber wie der Hase läuft :biggrin5:

Hey ma was anderes...

ich spiele mit dem Ritter und wollte mal fragen welche eigenschaften ich am besten aufwerten sollte.

ich hab bissher das meiste auf : vitalität, kondition, stärke.

und noch was, ich hab mir ein wunder gekauft (heilung) nur wie kann ich das als ritter einsetzen? muss ich dafür genug mana zur verfügung haben oder ne bestimmte stufe erreichen?

lg und danke

Ich hatte auch den Ritter und für mich war die Ausdauer am wichtigsten.

Und um Wunder wirken zu können brauchst du erst mal ein Talisman.

Geschrieben
Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich den Rotaugenritter nicht schaffe. Den würde ich jetzt auch mit lvl 5 schaffen. Aber am Anfang war er für mich fast unmöglich. Jetzt weiß ich aber wie der Hase läuft :biggrin5:

Ich hatte auch den Ritter und für mich war die Ausdauer am wichtigsten.

Und um Wunder wirken zu können brauchst du erst mal ein Talisman.

achsoo ein talisman öhh:xD:

ja ok ausdauer werd ich dann auch noch höher machen.

danke

Geschrieben
bekommt man den talisman irgendwoher geschenkt (für wunder)

Geschenkt nicht aber du kannst z. B. ein Gottes-Talisman finden, irgendwo in Welt 4-1. Schau mal hier #4157, hab da ein Link eingefügt!

Geschrieben

Gestern habe ich mit Demon's Souls angefangen. Mit einem Adligen bin ich zwar nicht so weit gekommen, aber es gibt schon ein Problem: Wie kann ich eigentlich zaubern? Den Zauber "Seelenpfeil" kann ich irgendwie nicht zaubern!?

Geschrieben
Gestern habe ich mit Demon's Souls angefangen. Mit einem Adligen bin ich zwar nicht so weit gekommen, aber es gibt schon ein Problem: Wie kann ich eigentlich zaubern? Den Zauber "Seelenpfeil" kann ich irgendwie nicht zaubern!?

entweder ist dein mana leer oder du hast nicht den fokus ausgerüstet

Geschrieben
Und wie rüste ich den Fokus aus? Und mit welcher Taste zaubere ich?

ich glaube das war mit der nach rechts taste von den kleinen schwarzen knöpfen, wenn der stab ausgewählt ist dann mit R1 zaubern (vorher mit R3 Gegner fokussieren)

Geschrieben

Super, das hat funktioniert, schon wurde das Spiel einfacher :xd::'>. Aber ich bin irgendwie unzufrieden, was das Wechseln der Waffe angeht. Gibt es eine Möglichkeit, ganz einfach die Waffe (Rapier/Stab) zu wechseln, ohne dass man im Menü umständlich die Waffe durch eine andere zu ersetzen?

Geschrieben
Super, das hat funktioniert, schon wurde das Spiel einfacher :xd::'>. Aber ich bin irgendwie unzufrieden, was das Wechseln der Waffe angeht. Gibt es eine Möglichkeit, ganz einfach die Waffe (Rapier/Stab) zu wechseln, ohne dass man im Menü umständlich die Waffe durch eine andere zu ersetzen?

ja du kannst ja für jede Hand 2 waffen ausrüsten.

so kannst du per steuerkreus (rechts, links)

die waffen wechseln.

auf dreieck kannst du die waffe(n) die an deiner rechten hand sind, auf zweihändig umstellen.

Geschrieben
ja du kannst ja für jede Hand 2 waffen ausrüsten.

so kannst du per steuerkreus (rechts, links)

die waffen wechseln.

auf dreieck kannst du die waffe(n) die an deiner rechten hand sind, auf zweihändig umstellen.

genau das meine ich, hab mich wohl mit dem steuerkreuz umständlich ausgedrückt ;)

Geschrieben
Hab nun auch angefangen. Es heißt eigene Blutlachen geben die verlorenen Seelen zurück. Nur gibt es meist keine Blutlachen. Gilt das nur für den letzten Tod?

ja gilt nur dann, die sind dann grünlicher und du nimmst dann die Seelen wieder auf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...