Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin nun einmal durchs Spiel durch, 3 Trophäen fehlen mir da noch. Als da wären:

1. Klingenstein Waffe

2. Alle Ringe (ich glaube da fehlt nur noch der Friend's Ring)

3. Alle Zauber

Bei den Zaubern fehlt nur noch Soulsucker, ich muss also nur nochmals Yuria befreien und gut?

Den Friend's Ring konnte ich vom Monument nicht erhalten, die CT war wohl nicht rein genug. ;)

Ich hatte bis dahin auch offline gespielt, nun wollte ich wegen der CT einige BP killen, es kam aber nie wer an. Ich habe dann auch mit dem schwarzen und blauen Stein selbst versucht mal in andere Spiele zu gelangen, es schlug jedesmal fehl.

Darum die Frage, lag das nur an meinem SL von 129? Und brauche ich den roten Stein um per Trade an den fehlenden Ring und Bladestone zu kommen?

Geschrieben

Sofern du die Beast Soul hast (denke, dass die so hieß) kannst du diese gegen Soulsucker bei Yuria eintauschen. Demnach gehst du Recht in der Annahme.

Dein SL von 129 sollte eigentlich noch okay sein. Daran wird es nicht liegen.

Den roten Stein benutzt man eigentlich zum Duellieren.

Wenn du mit jemanden tauschen willst, würde ich vorschlagen in Bodyform zu sein und jemanden einzuladen, der bereit wäre zu tauschen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur als Host fallengelassene Gegenstände aufheben kann.

Frag doch einfach mal im Verabredungs- oder Tauschthread nach.

Geschrieben
...Ich meine mal gelesen zu haben, dass man nur als Host fallengelassene Gegenstände aufheben kann.

Beide können Gegenstände fallen lassen und die Gegenstände des anderen aufheben.

Frag doch einfach mal im Verabredungs- oder Tauschthread nach.

Genau da würde ich es auch mal versuchen.

Geschrieben

Aber wie kann man jemanden gezielt einladen?

Mit den blauen und schwarzen Steinen geht das ja scheinbar nur zufällig. Und da es bei mir noch überhaupt nie klappte auf ein Phantom zu treffen, wundere ich mich zwangsläufig ob ich da generell etwas falsch mache. ;)

Geschrieben
Aber wie kann man jemanden gezielt einladen?

Mit den blauen und schwarzen Steinen geht das ja scheinbar nur zufällig. Und da es bei mir noch überhaupt nie klappte auf ein Phantom zu treffen, wundere ich mich zwangsläufig ob ich da generell etwas falsch mache. ;)

Du kannst nicht wirklich gezielt wen einladen. Du kannst dich höchstens mit jemanden absprechen, so dass ihr beide an der gleichen Stelle in einem Level steht und einer von euch dann den Blue Eye Stone legt. Normalerweise sollte der andere dann auch beitreten können, es sei denn, jemand anderes hat das Zeichen auch gesehen und ist dem zuvor gekommen, ist mir aber noch nicht passiert.

Geschrieben
Unglaublich wie sehr mich dieses Spiel reizt. :cool2:

Vielleicht kaufe ich es mir noch, obwohl ich keine Rollenspiele mag und es mein erstes wäre. :smile:

Tu es, es lohnt sich wirklich. Und preislich dürfte es ja inzwischen auch nicht mehr so hoch liegen, dass das ein Hindernis wäre.

Geschrieben
Tu es, es lohnt sich wirklich. Und preislich dürfte es ja inzwischen auch nicht mehr so hoch liegen, dass das ein Hindernis wäre.

Der Preis ist kein Hindernis.

Ist die EU Version schon offline oder bleibt diese wie die US Version bis Okt. noch online?

Geschrieben
Der Preis ist kein Hindernis.

Ist die EU Version schon offline oder bleibt diese wie die US Version bis Okt. noch online?

Also ich hab die EU version jetzt seit n paar tage. Und es laufen da genug leute rum. Und nachrichten werden auch genug hinterlassen. Find die ganzen hinweise ziemlich funny. absolut geniales game. Bin jetzt level 32 und das game wird immer besser. I Love it:emot-bravo:

Hab auch ma direkt ne frage. Die Boss seelen soll man ja behalten um damit waffen etc. aufzurüsten.Aber dann gibt es ja noch die anderen seelen die man einsammeln kann. die meisten nutze ich auch um zu leveln. Aber wie ist das mit denn angesehenen Heldenseelen? Haben die auch ne bedeutung oder ein vorteil wie die Boss seelen?

Geschrieben

Diese Seelen kannst du einfach benutzen. Sie geben was zwischen 200 - 10.000 Seelen (wenn mich nicht alles täuscht) und sind eigentlich zu nichts weiterem nützlich.

Verwechseln kannst du sie auch nicht mit Demons Souls, da bei Benutzung dieser noch einmal explizit darauf hingewiesen wird und du bestätigen musst, diese Demon Soul zu verwenden.

Geschrieben

Wo kann ich eigentlich die Dämonenseele vom 2-2 Boss abgeben damit ich die speziellen Waffen bauen kann. Finde das nirgendwo. Der im Nexus fragt mich nie danach.

Geschrieben
Wo kann ich eigentlich die Dämonenseele vom 2-2 Boss abgeben damit ich die speziellen Waffen bauen kann. Finde das nirgendwo. Der im Nexus fragt mich nie danach.

Diese Waffen kann nur Blacksmith Ed in 2-1 herstellen. Wenn du den Fahrstuhl aktiviert hast, findest du diesen gleich zu Anfang des Level 2-1. Die Treppe gerade aus am Händler vorbei zum Fahrstuhl dahinter. Ganz unten wartet dann Ed.

Geschrieben

hey leute,muss ich eigentlich irgendwas beachten um waffenverzauberungen zu benutzen?wie zum bsp die lichtwaffe...ich habe den zauber gelernt und gemerkt aber ich kann ihn trotzdem net benutzen mit keiner waffe die ich besitze...bin seelenstufe 73,habe intelligenz auf 12 und magie 10,spiele als soldat...

ok frage hat sich erledigt,ich muß ein zauberstab ausgerüsstet haben damit es geht^^

Geschrieben

Morgen!

Kann mir vielleicht jemand einen Rat zur WT geben?

Ich habe Pure White Tendency im Shrine of Storms und würde die gerne auf Pure Black kriegen damit ich das BP von Satsuki erschlagen kann.

Ich hatte Satsuki in seiner Körperform gemeuchelt und werfe mich seitdem die Klippen runter, trotzdem verändert sich meine Tendency nicht.

Und ja, ich sterbe immer in Körperform. Da ich nur in Seelenform spiele konnte ich viele Wiederbelebungssteine sammeln :biggrin5:

Also, hat das schonmal jemand gehabt das sich die Tendency nicht ändert?

Ich will eine PWCT haben um den Friends Ring abzustauben :drool5:

Gruß

(...........ärger mich immernoch das Ostrava irgendwo den Löffel abgegeben hat ohne das ich es gemerkt hab, jetzt kann ich das Mausoleum erst im nächsten Durchgang öffnen :facepalm:)

Geschrieben

(...........ärger mich immernoch das Ostrava irgendwo den Löffel abgegeben hat ohne das ich es gemerkt hab, jetzt kann ich das Mausoleum erst im nächsten Durchgang öffnen :facepalm:)

Hast du ihn auch gerettet? Also in 1-1? Wenn nicht kann es sein, dass er immer noch an der Stelle ist. War bei mir auch so. Also metzle dich noch mal durch die schwachen Gegnermengen und sieh doch nach ob er wirklich schon ins Gras gebissen hat :angel:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...