patstreet Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Du bekommst von dem Fat Minister auf der Brücke einen Schlüssel - der wo drei Bogenschützen rumstehen und wo der Red-Eye Knight (2h Longsword?) streife läuft. Und du bekommst einen Schlüssel von dem Fat Minister vor dem großen Bogentor, welches zu Anfang des Levels runtergelassen wird (wo eine Wache bei draufgeht). Einer der Beiden führt zu Yuria. Bin der Meinung, dass es der erste ist, kann mich aber auch irren. Du kannst Yuria auf jeden Fall davor befreien. Falls du den Schlüssel nicht hast, such nochmal die beiden Stellen ab - log Notfalls an der jeweiligen Stelle aus und wieder ein, sollte der Schlüssel nicht da sein. So einen Fehler hatte ich auch in der Asia-Version. War keiner von beiden. Der Schlüssel war für Zwillingsfang. Und der gab mir dann den Schlüssel für Yuria. Aber danke für die Hilfe. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 Kann mir einer sagen was ich auf leveln muss damit ich mei schild richtig benutzen kann im moment steht da wenn ich es ausgerüstet hab: Verminderte Leistung. Zitieren
patstreet Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Kann mir einer sagen was ich auf leveln muss damit ich mei schild richtig benutzen kann im moment steht da wenn ich es ausgerüstet hab: Verminderte Leistung. Ist eigentlich ganz Einfach. Geh unter Ausrüstung und mach Gegenstand Info (glaub mit Dreieck). Da müssten jetzt paar Zeichen sein, die zu jedem Status passt. Des rot Angezeigt wird hast du zu wenig, die Zahl bedeutet wie viel du mindestens brauchst. Zitieren
Xsperate Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 geschicklichkeit musst du bischen Tunen ^^.. und zum oberen beitrag man bekommt beim Minister auf der Brücke den Ironring of keys oder so damit kann man am ende von 1-2 in die linke tür wo die 2 blue knighs stehen ! da kann man noch ein Fat Minister killen der hinterlässt Blood ironring of keys und der minister hinter dem tor was am anfag zu geht lässt den ministers hut fallen damit kann man dank des Blood iron key am anfang von welt 1-3 gerade aus durchlaufen wo die 2 wölfe sind rechtshalten und dort das eisentor öffnen und dan oben in dem turm den ministers hut aniehen damit der 4te minister dir brücke runterlässt dan den minister killen den hut ausziehen und yuria ansprechen . wenn man sie mit dem hut anspricht greifts sie einen an glaub ich ! Zitieren
Tribel84 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 geschicklichkeit musst du bischen Tunen ^^..und zum oberen beitrag man bekommt beim Minister auf der Brücke den Ironring of keys oder so damit kann man am ende von 1-2 in die linke tür wo die 2 blue knighs stehen ! da kann man noch ein Fat Minister killen der hinterlässt Blood ironring of keys und der minister hinter dem tor was am anfag zu geht lässt den ministers hut fallen damit kann man dank des Blood iron key am anfang von welt 1-3 gerade aus durchlaufen wo die 2 wölfe sind rechtshalten und dort das eisentor öffnen und dan oben in dem turm den ministers hut aniehen damit der 4te minister dir brücke runterlässt dan den minister killen den hut ausziehen und yuria ansprechen . wenn man sie mit dem hut anspricht greifts sie einen an glaub ich ! Ich denke du meinst Beweglichkeit tunen. Geschicklichkeit giebts nicht zu mindest heist es beim deutschen untertitel so. Aber danke dir. Werd morgen mir mal 60 000 seelen zusammen kratzen und mir den Ring der Gier kaufen damit sollte das Farmen ja noch etwas schneller gehn. Welche Seelenstufe hattet ihr als ihr das game zum ersten mal beendet habt? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
patstreet Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Welche Seelenstufe hattet ihr als ihr das game zum ersten mal beendet habt? 70 eig recht low, aber war eig. größter fehler. Muss dafür in durchlauf viel nach holen. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Tipp: mach so schnell es geht den ersten Durchlauf, und halt dich nicht ( wie ich es gemacht hab) im ersten Durchlauf mit Soulfarmen auf. das geht im NG+ 20mal so schnell mit soulsucker, und wenn du den False King das erste mal mit Gift killst, sollte er auch mit SL 50 kein Problem sein. im NG+ kannst du dich dann in aller ruhe aufleveln, wenn man 200.000 seelen alle 2 minuten macht, kann man sich einiges leisten Nur nicht vergessen die Black Maiden am Ende leben zu lassen, damit du auch Soulsucker kaufen kannst Zitieren
Tribel84 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Und wo bekomm ich den Giftzauber her??? Die Black Maiden taucht die im N exus auf oder wie oder was oder is das die Trulla bei der ich die ganze zeit aufleveln kann. Zitieren
Tribel84 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ich werd noch wahnsinnig. Jetzt wollt ich in 5.1 den ersten boss plätten und komm ers gar nicht so weit weil in diesen scheiß engen räumen die Kamera immer so sau dumm hängt das ich manche gegner net seh oder ihnen nicht richtig ausweichen kann echt ein scheiß level. Denn Flammenschleicher bekomm ich auch net platt weil ich zu langsam laufe , kann ihm kaum endkommen, meine zauber währen stark genung für ihn aber meine lauf geschwindigkeit und dann mein leben spielen einfach net mit und ich brauch bald 10 000 seelen fürl einen skill. Kommt mir grad so vor als müsste ich erst 14 tage leveln um mal einen abschnitt machen zu können. Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Ich werd noch wahnsinnig. Jetzt wollt ich in 5.1 den ersten boss plätten und komm ers gar nicht so weit weil in diesen scheiß engen räumen die Kamera immer so sau dumm hängt das ich manche gegner net seh oder ihnen nicht richtig ausweichen kann echt ein scheiß level. Denn Flammenschleicher bekomm ich auch net platt weil ich zu langsam laufe , kann ihm kaum endkommen, meine zauber währen stark genung für ihn aber meine lauf geschwindigkeit und dann mein leben spielen einfach net mit und ich brauch bald 10 000 seelen fürl einen skill.Kommt mir grad so vor als müsste ich erst 14 tage leveln um mal einen abschnitt machen zu können. Willkommen in der Welt von Demons Souls Zitieren
Tribel84 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 Sagt mal kann ich irgend jemanden einladen der mir beim Flammenschleicher hilft? Wenn ja wie geht das. Willkommen in der Welt von Demons Souls Danke danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
patstreet Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Sagt mal kann ich irgend jemanden einladen der mir beim Flammenschleicher hilft? Wenn ja wie geht das.Danke danke edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! was für soul level hast du denn ? Zitieren
skillhunter Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 sers, demons souls, pegi - ist die version auch mit deutschen untertiteln und deutschen cover? vielleicht hat ja einer diese version und kann mir in der sache weiter helfen. Zitieren
HoHan Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 sers,demons souls, pegi - ist die version auch mit deutschen untertiteln und deutschen cover? vielleicht hat ja einer diese version und kann mir in der sache weiter helfen. PEGI ist auf Deutsch spielbar - selbst die UK Version hat deutsche Bildschirmtexte (Google weiß fast alles ) Zitieren
skillhunter Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 ich habe schon google befragt nur war da keine 100% schlüssige antwort zu finden. bei dem spiel ist das auch sehr verwirrend. die einen sagen es gibt (1. variante) nur deutsche untertitel bei deutschen cover, wieder andere (2. variante) das es dazu sogar ne deutsche sprachausgabe gibt, die dann lese ich wieder das es (3. variante) nur deutsche untertitel gibt (im menü auswählbar) bei englischen cover. also ich wäre den besitzern dieses spieles sehr verbunden wenn da mal einer eine klare aussage geben könnte und in welche kategorie die pegi fallen würde. Zitieren
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Es gibt doch eh nur 3 Versionen, oder? US, EUR und ASIA. Somit haben alle in Europa die Selbe.. (Bis auf Handbuch und Cover) Zitieren
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Stehe irgendwie auf dem Schlauch Unzwar ich bin jetzt beim 3ten durchgang wo ich überall world tedency white haben möchte für freundesring. So , habe Wle 3 Tower of Lateria komplett abgeschlossen mit World Tedency White. Bis dahin noch alles ok. Dannach habe ich die Steinkatakomben abgeschlossen. Wegen dummen Fehler 1 mal gestorben bei Drachengott. Jetzt aber auch abgeschlossen mit World Tedency White. Problem: Wollte die Event von Tower of Lateria von PW machen. Aber irgendwie ist jetzt PW weg, war aber seit dem ich PW dor habe nicht mehr drin. Wieso ist des jetzt weg und wie bekomme ich es wieder ? Zitieren
S_Jordan_88 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Stehe irgendwie auf dem Schlauch Unzwar ich bin jetzt beim 3ten durchgang wo ich überall world tedency white haben möchte für freundesring. So , habe Wle 3 Tower of Lateria komplett abgeschlossen mit World Tedency White. Bis dahin noch alles ok. Dannach habe ich die Steinkatakomben abgeschlossen. Wegen dummen Fehler 1 mal gestorben bei Drachengott. Jetzt aber auch abgeschlossen mit World Tedency White. Problem: Wollte die Event von Tower of Lateria von PW machen. Aber irgendwie ist jetzt PW weg, war aber seit dem ich PW dor habe nicht mehr drin. Wieso ist des jetzt weg und wie bekomme ich es wieder ? Für den Freundesring brauchst du die Pure White CHARACTER Tendancy...bitte nicht verwechseln. Als Tipp: Wenn du mit den Tendancys sei es character oder world rumspielen willst...tu es offline... Zitieren
patstreet Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Für den Freundesring brauchst du die Pure White CHARACTER Tendancy...bitte nicht verwechseln.Als Tipp: Wenn du mit den Tendancys sei es character oder world rumspielen willst...tu es offline... Für Pure White Character Tendancy brauch ich doch überall die PW in der World und muss die Events machen oder nicht ? Ich spiel eig. immer offline. Online nur als BP. Zitieren
HoHan Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Für Pure White Character Tendancy brauch ich doch überall die PW in der World und muss die Events machen oder nicht ? Ich spiel eig. immer offline. Online nur als BP. Falsch! Für PWCT brauchst du PBWT - dadurch tauchen in den einzelnen Level schwarze Phantome auf die du töten musst. Durch das Töten bekommst du + auf deine PWCT (nur zu Info du wirst zwei Durchgänge brauchen um PWCT zu bekommen). Schau mal hier im Forum in den Thread zu den Tendancy nach (ist sehr gut beschrieben). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.