Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Demon's Souls


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich benutz dafür die seelen der bosse xD wenn was fehlt... also brauch noch die miracles nurnoch von oldmonk und maiden astrea dann eine gold mehr dann eben die weapons und die upgrade weapons sonst hab ich alles aja und den foes ring -.- wie muss ichn das angehen yurt befreien ihn gleich killen und dann kommt die olle da oben im nexus? mir is ostrava abgenuckelt ich hab ihn allein gelassen mit den komischen orks da dachte er packt das -.- hab ichs jez versaut für den durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht versaut und ja, ich glaube du kannst Yurt gleich plätten. Ich hab das aber später erst im Nexus erledigt. Die Mordaufträge werden dir im ersten Stock in einer gewissen Reihenfolge gestellt. Bei mir war da auch schon der ein oder andere Chara´ über den Jordan, die werden dann einfach übersprungen. Wenn du den letzten Auftrag erledigt hast, mußt du noch den Auftraggeber killen (greift dich dann an). Obwohl alle sagen der wäre so schwer, hab ich da keine Probleme gehabt. Hab eine lange Waffe (Great Sword auf +10) mit Niederschlag verwendet. Wenn du nix brauchbares für den Nahkampf hast, kannst du´s auch mit Pfeilen aus der Entfernung machen, dauert halt bedeutend länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht versaut und ja, ich glaube du kannst Yurt gleich plätten. Ich hab das aber später erst im Nexus erledigt. Die Mordaufträge werden dir im ersten Stock in einer gewissen Reihenfolge gestellt. Bei mir war da auch schon der ein oder andere Chara´ über den Jordan, die werden dann einfach übersprungen. Wenn du den letzten Auftrag erledigt hast, mußt du noch den Auftraggeber killen (greift dich dann an). Obwohl alle sagen der wäre so schwer, hab ich da keine Probleme gehabt. Hab eine lange Waffe (Great Sword auf +10) mit Niederschlag verwendet. Wenn du nix brauchbares für den Nahkampf hast, kannst du´s auch mit Pfeilen aus der Entfernung machen, dauert halt bedeutend länger.

ja das werd ich schon schaffen.. ok beruhigt mich das dass nicht weiter tragisch ist hätte mich echt geärgert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...? Nicht das ich wüsste. Heißt halt soviel wie "weitersagen" oder so. Ich hab Demon´s Souls eh kaum online gespielt, also ich weiß auch nicht genau.

Wie nicht online gespielt? Geht das überhaupt?

Ohne die ganzen Hilfetexte und die Blutspuren der anderen Spieler?

Ich finde das eigentlich ne geniale Idee.

Nun gut, dann könnte wenigstens kein anderer Spieler als Black Phantom bei dir auftauchen und dich plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man es nicht schonmal durchgezockt hat würde ich es lassen. Da der erste Durchgang eh der schwerste ist.

eben und black tendency ändert ja am spiel sogesehen nix außer das wenn man (und das sag ich aus eigener erfahrung) pure black hat im ersten durchgang ständig black phantoms vor einem sind wo man nicht weiterkommt... 1-2 zB vorm tower knight die 2 ritter... zwischen denen stehen noch 2 bp ritter oder welt 4 mit den 2 gold skelett bps und dem dual bp hat ich auch bei meinem ersten durchgang da kommt man im ersten nicht durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab mir das Spiel gekauft und ist momentan unterwegs zu mir.

Da ich in dem Thema etwas mitgelesen und nur Bahnhof verstanden hab, habe ich mal eine allg. Frage.

Ist es ratsamer on - oder offline zu zocken???

Oder anders, könnte jemand evtl. n paar Vor/bzw. Nachteile von offline und online zocken aufzählen.

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...