FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 naja, keine ahnung an was es liegt, aber bei mir hats funktioniert. ich hab stundenlang gefarmt, und keine Cunks bekommen, hab dann 99 shards mitgenommen und in 1ner stunde alle 3 chunks gekriegt, die mir noch gefehlt haben. Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Man könnte auch vom Zufall sprechen ;-) Aber im Grunde auch egal, hauptsache, du hast das Zeug beisammen. Zitieren
FrEaK94 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 genau, hauptsache ich hab alles schnell bekommen ^^ Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 das schwert würd ich weglassen, das bringts nichts, es erhöt nur die Droppchance generell, wie der user ober mir schon gesagt hat.das mit den 99 shards funktioniert beim Cloudstone garantiert, aber obs beim Klingenstein auch geht weiß ich nicht. Ich hatte das Schwert mit, hat aber nicht wirklich was gebracht.. Und NEIN 99 shards vom Klingenstein bringen rein gar nichts, hatte sogar 80 Klumpen mit bevor ichs aufgegeben habe... (Nach 40+ Stunden farmen.....) Aber dafür habe ich beim Cloudstone innerhalb einer halben Stunde 6 Chunks mit den 99 shards bekommen ^^ Zitieren
hannover72 Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich habe diesen klingenstein ohne das glücksschwert bekommen.und das nicht nur einmal also daran wird es wohl auch nicht gelegen haben Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 ich habe diesen klingenstein ohne das glücksschwert bekommen.und das nicht nur einmalalso daran wird es wohl auch nicht gelegen haben Ich verstehe einfach nicht wie du gleich mehrere bekommen hast ^^ Aber danke nochmal für den einen, den du mir gegeben hast Zitieren
hellmexx Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich hatte das Schwert mit, hat aber nicht wirklich was gebracht..Und NEIN 99 shards vom Klingenstein bringen rein gar nichts, hatte sogar 80 Klumpen mit bevor ichs aufgegeben habe... (Nach 40+ Stunden farmen.....) Aber dafür habe ich beim Cloudstone innerhalb einer halben Stunde 6 Chunks mit den 99 shards bekommen ^^ 40 stunden???? ich bin jetzt bei 30 stunden spielzeit aber ich hab keine lust vllt 40 stunden nur nach einen stein zu suchen/hoffen:cry2: Zitieren
hannover72 Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 auweia man gut das mir das erspart geblieben ist:) Zitieren
hellmexx Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 auweiaman gut das mir das erspart geblieben ist:) weil du den stein sehr früh bekommen hast? oder er dir gegeben wurde? Zitieren
hannover72 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 weil du den stein sehr früh bekommen hast? oder er dir gegeben wurde? nein,weil ich den stein frühzeitig mehrmals bekommen habe. was bei mir schwer war,war eher dieser mattstein aus kapitel 5. wobei man da besser in pure black farmen sollte.den ersten klingenstein hatte ich bekommen nachdem ich den dual-katana 4 mal gekillt habe. da war ich sehr überrascht,zumal ich hier ja genau lesen konnte wie schwer es ist diesen stein zu bekommen Zitieren
hellmexx Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 nein,weil ich den stein frühzeitig mehrmals bekommen habe.was bei mir schwer war,war eher dieser mattstein aus kapitel 5. wobei man da besser in pure black farmen sollte.den ersten klingenstein hatte ich bekommen nachdem ich den dual-katana 4 mal gekillt habe. da war ich sehr überrascht,zumal ich hier ja genau lesen konnte wie schwer es ist diesen stein zu bekommen ich könnte k.....:banghead:nach 50 runden rückwärts ab 4-3 in pure black kein reinen stein aber haufenweise klumpen ey:emot-what: Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich hatte auch glück mit dem puren klingenstein...hab ich bekommen als ich in PB bei den viehchern seelen gefarmt habe...^^ Zitieren
hellmexx Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich komm so einfach nicht weiter. es fehlt nur noch der eine stein. alles andere ist fertig bzw. vorbereitet für platin. ich hab eine spielzeit von 32 stunden und das wäre ne tolle zeit. so kommt schnell frust auf. Zitieren
DW-Ultrafan Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich komm so einfach nicht weiter. es fehlt nur noch der eine stein. alles andere ist fertig bzw. vorbereitet für platin. ich hab eine spielzeit von 32 stunden und das wäre ne tolle zeit. so kommt schnell frust auf. So gings mir auch, war ca. nach 35 Stunden wirklich mit allem fertig.. Dann kamen eben die 40 Stunden + Ladezeiten etc. dazu was dann ca. 80 Stunden insgesamt ausgemacht hat. Naja ich wünsch dir Viel Glück, falls du den reinen Klingenstein selber farmen willst. Ich habe es nicht geschafft den zu bekommen.. ^^ Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich hab die platin kommplett offline und allein gemacht... stolz drauf....JAAAA^^ Zitieren
GhostWhoWalks Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 ich hab die platin kommplett offline und allein gemacht... stolz drauf....JAAAA^^ Danke für diese ..... wichtige ... Information ;-) Ich kann auch gerne weiterhin die Waffe doppeln --> Atlus mit SL 187 Ringe sind auch alle da Zitieren
sperber155 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 hätte noch mehr infos aber kann leider nicht mehr meine spielzeit posten hab das spiel vor ner woche verkauft...^^ Zitieren
hellmexx Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 so, ich habe gestern zufällig den reinen klingenstein bekommen, gleich in der ersten runde:D nun bin ich zufrieden und nach 40 stunden fertig. damals hab ich noch 130 gebraucht^^ Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Hab bereits eine Frage im Charakterthread gestellt, nun eine hier bezüglich der Schwieirgkeit. Ist es wirklcih so frustrierend, wie viele sagen? Ich mag Herausforderungen (Ninja Gaiden Sigma 2, was Hack n Slay betrifft, falls ihr das kennt) aber ich mag keine in die Ecke gelegten Spiele, da sie keinen Spaß mehr machen. Will ein gutes, atmosphärisches und spannendes Spiel..., eventuell mit Wiederspielwert aufgrund anderer Wege/anderer Charaktere, was man ohne demolierte Controller oder großen Stress durchspielen kann. Gibt es Schwierigkeitsgrade? Will nicht, dass der einfachste nahezu unmöglich ist, wie der 3. oder 4. bei Ninaj Gaiden oä... will es einfah nur durchspielen, bin nicht wild auf ne Platin. Würd mich über Antworten freuen. Scheint nämlich das einzig gescheite RPG zu sein im Moment/Preis und darauf hab ich in letzter zeit viel Bock! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.