kekx Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 "Welche Charakterklasse sollte man für den ersten Spieledurchlauf wählen" Soll ja einige geben die für den ersten Durchlauf eher unpassend sind. Ist eigentlich egal, weil man seinen Charakter nach belieben Skillen kann. Auch wenn man als Krieger startet kann man nachher der Supermagier werden und umgekehrt. Zitieren
kekx Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hab mal eine frage zu den 2 trophys mit den ringen und waffen wie das is. Und zwar gibt es ja manche items nur durch pw und pb tendency, werden die waffen und ringe dann auf ein neuen speicherstand mit übernommen oder wie is das da man ja nich alles in einem run schaffen kann Auf einen neuen Speicherstand nicht, aber wenn man das Spiel durchhat und fängt ein neues mit seinem Charakter an, bleiben alle Waffen, Ringe, Skills, Magie- und Wundersprüche erhalten. Eigentlich alles bis auf Schlüssel, die man während des Spiels findet. Zitieren
kekx Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 jo weiß schon wo das steht aber was is blue phantom,black phantom und primeval demon? Blue Phantom: Ein anderer Spieler der Koop mit dir spielt. Black Phantom: Entweder ein anderer Spieler der dich "invaded" oder verschiedene NPC die nur bei Pure Black World Tendency auftauchen. Primeval Demon: Tauchen nur bei Pure Black World Tendency auf und geben, wenn man sie erschlägt eine Colorless Demon Soul her. Die halten nur 2-3 Schläge aus und sind harmlos. Allerdings ändert sich dann deine World Tendency wieder auf Neutral. Zitieren
kekx Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 ....DS auch ein "etwas anderes" Spiel ist hier die Bedingungen wie ihr + williger Tauschpartner vorgeht : Ich hab mir mal erlaubt deine Beschreibung mit in die FAQ zu packen. Zitieren
kekx Geschrieben 27. Juni 2010 Geschrieben 27. Juni 2010 WICHTIGE FRAGE PLS:bei palast von boletaria gibt es einen"roten ritter" also ein ritter mit roten augen und den habe ich mit mühe gekillt und hinter ihm ist ein tor wo steht:öffnen aber man braucht einen schlüssel weiß aber net wo der ist kann mir des jem sagen? Den Schlüssel bekommt man von Ostrava in 1-4. Wenn Ostrava vorher stirbt kann man ihn von seiner Leiche nehmen. Man kann Ostrava auch töten und ihn sich nehmen, das ist aber nicht sehr nett. Zitieren
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Wie besiegt man Menschenfresser nach ner Minute kommt noch einer? Das ist einer der schwersten Bosse im ganzen Spiel (finde ich zumindest). Vielleicht hilf dir das hier weiter: https://www.play3.de/forum/anregungen-und-kritik/21775-demon-s-souls-guide-2.html#post590746 Zitieren
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Der Drachengott in Welt 2 ist einfach, da es eigentlich nur ein Scriptevent ist. Die imho leichtesten Endgegner findet man in Welt 4. Zitieren
kekx Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Ab NG+ is der Old Hero (4-2) eig mit einer der allerschwersten gegner also so zu empfehlen is der nicht wenn man nach leichten fragt... Hatte da überhaupt keine Probleme. Compound Longbow und Thief's Ring nehmen. Einmal auf den Old Hero schießen, warten bis er gebrüllt hat, wieder schießen, warten usw. ...und niemals rennen. Zitieren
kekx Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wie gesagt, ich finde den Kerl einfach nicht.Ich suche ihn schon ca. 3 Wochen und eine Woche im New Game Plus. Klar, er soll da sein wo Patches the Hyena beim Käfer war... aber ich lauf da rum, lass mich fallen etc. aber finde seinen Müllhaufen nicht. Das gibt's doch nicht. In der Höhle mit dem Käfer einfach ganz nach unten und ganz nach links. Zitieren
kekx Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Hab ichs richtig verstanden? Ich muss sie entweder aus der Demonbrandt oder Soulbrandt schmieden mit der False King's Demon Soul. Dann muss ich im nächsten Durchgang die jeweilige Waffe also Demonsbrandt oder Soulbrandt nochmal holen oder zählt das auch so für die Waffen-Trophäe? Fast richtig. Man muß die Waffe aus Soulbrandt und Demonbrand und der False King's Demon Soul schmieden. Die beiden Waffen muß man dann nochmal holen für die Trophäe. Zitieren
kekx Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Laut https://demonssouls.wikidot.com/online wird man geheilt, in dem Moment wenn jemand deine Nachricht empfiehlt. Hab ich aber in der Praxis nicht soviel davon mitbekommen. Außerdem bleibt sie natürlich länger stehen, während nicht so oft empfohlenen Nachrichten nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Zitieren
kekx Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Jedes mal wenn man nen`Demon killt, bekommt man ja seine Seele. Sollte man die "Sammeln" oder kann man die ruhig "benutzen" bzw. was passiert eigentlich wenn ich die verwende? Du solltest sie nicht benutzen, d.h. in Seelen umwandeln. Die Dämonenseelen brauchst du um zu gegebener Zeit damit Zauber oder Wunder zu lernen oder für einzigartige Waffen. Dafür kannst du sie dann ruhig verwenden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.