Gommes_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hey! Ich hab mir aus versehen diesen barriere zauber gekauft ohne darauf zu achten, dass ich die stürmische dämonenseele noch für die morion-klinge brauche. Gibt es online irgend ne möglichkeit, dass ich diese klinge bzw. die seele bekommen kann? Zitieren
Gommes_ Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Du kannst dir die Klinge geben lassen. Ob das mit der Seele geht, weiß ich nicht. Ist ja aber auch nicht so wichtig, da es mit der Klinge auf jeden Fall geht. Versuch mal dein Glück im Verabredungsthread. Super, ich danke dir! Zitieren
Gommes_ Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hab jetzt das problem, dass ich bei einem boss nachdem ich ihn gekillt habe in körperform gestorben bin (wegen pest). Das ganze war in welt 5. Besteht jetzt noch die chance, die welt wieder auf weiß zu bekommen oder muss ich erst alles auf schwarz machen und dann die phantome besiegen? Bisher habe ich laut guide jede welt in seelenform gespielt um diese tendenz zu erreichen. Jetzt ist mir leider dieser mist passiert... Bearbeitet 26. Februar 2016 von Gommes_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.