Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ich wenn in der

SONG SNEAK app dann steht " lied nicht gefunden "

die ganze zeit (ganze lieddauer) dableiben?

oder was ist in dem fall genau zu tun?

Das bedeutet in dem Fall dass einfach kein Lied in der näheren Umgebung zu hören war.

Und es dauert nur ein paar Sekunden bis der Song herausgefunden wurde und gespeichert, also nicht die gesamte Lieddauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute noch ein Video hinzugefügt welches alle Fundort der Songs beziehungsweise die Fundorte der Person die man hacken kann. Angeblich laufen die dort immer vorbei und man kann so auch alle Songs bekommen. Für alle die Schwierigkeiten damit haben wär das interessant. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bedeutet in dem Fall dass einfach kein Lied in der näheren Umgebung zu hören war.

Nö, nicht ausschließlich, "kein Lied gefunden" kommt auch bei Liedern, die zwar im Spiel vorkommen, aber nicht mit der Song Sneak App analysierbar sind. Bspw. bei Musik die herumstehende NPC über ein Radio hören oder auch Hintergrundmusik in Missionen. Hatte das jedenfalls schon oft, da die Song Skneak App eben nur bei Liedern aus hackbaren Radios und Autoradios/Media App funktioniert.

Bin übrigens immer noch auf der Suche nach MS. Crumpy und wäre über Tipps dankbar, in welcher Gegend ich am besten NPC hacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kam mit den videos leider nicht klar also hab ich nach alternativen im netz geschaut und diese liste gefunden. hab alle songs genau so gefunden und muss jetzt nur die story spielen und um die letzten beiden zu bekommen:

http://www.playstationtrophies.org/forum/watch-dogs/236503-media-app-songsneak-guide-disk-space-full-trophy.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kam mit den videos leider nicht klar also hab ich nach alternativen im netz geschaut und diese liste gefunden. hab alle songs genau so gefunden und muss jetzt nur die story spielen und um die letzten beiden zu bekommen:

http://www.playstationtrophies.org/forum/watch-dogs/236503-media-app-songsneak-guide-disk-space-full-trophy.html

Das ist die gleiche Liste wie im Leitfaden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch. Ich hasse diese Zufall-Trophies. Sogar "Soziales Schmiermittel" fand ich ok, sie war zwar schwer aber machbar. Nun fehlt mir nur noch "Ms. Crumby" zur Platin und ich suche nun seit geschlagenen 6 Stunden danach - Fehlanzeige. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp? Ich weiß, dass man den Song nur durch das Hacken von Passanten bekommen kann, aber ich habe einfach kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort war ich bereits einige Stunden lang - nichts.

Ich war an sämtlichen Orten, die irgendwo im Netz in Verbindung mit Ms. Crumby erwähnt wurden. Ich habe alle Missionen und Nebenaktivitäten abgeschlossen - auch die, die nicht für die Trophys notwendig sind. Der Song will einfach nicht kommen. Die Trophy ist deutlich frustrierender als "Soziales Schmiermittel".

Edit: Wieder einige Stunden später und der Song ist immer noch nicht aufgetaucht. Wer sich den Mist wohl ausgedacht hat...

Edit: Nach etlichen weiteren Stunden habe ich den Song nun endlich gefunden. Er war im Bereich "The Loop" bei einem Gebäude mit 4 Geldautomaten. Ein anderer User hatte den Song bereits hier gefunden. Ich bin sicher 3 oder 4 Stunden um das Gebäude gelaufen und habe jeden gescannt. Gut, dass es vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp um "Out to Lunch" zu finden? hab schon in the Wards im Waffenladen und Pfandhaus wie ein verrückter gesucht, ebenso in the Loop alles gehackt, was an mir vorbei gelaufen ist, allerdings finde ich den Song nicht :xd::'>

Den gibt es nur in The Wards im Waffen oder im Pfandhaus. Stell dich da rein und geh vor die Musikbox, schalte die App ein und lass ihn den Titel suchen.

Wird gerade nicht der passende Titel gespielt musst du einfach nur warten bis das nächste Lied kommt. Ich musste dort sogar um die 15 Minuten warten,

weil das Lied bei mir als letztes gespielt wurde. :facepalm:

http://www.ps4trophiesgaming.com/watch-dogs-2/disk-space-full/

The Wards

Gun Shop/Pawn Shop

- Break It Down

- Day By Day

- Gas Station (Feat. Bun B)

- Old Lock It Down

- Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona) *

- Where The Sidewalk Ends *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

also mir fehlen auch noch 2 Songs (Black&white+dark steering)...ich habe auch schon die Videos im LF angeschaut, war auch an den Spots, wo diese zu finden sein sollten (einen ingame 24h Zyklus) und ich finde gar nix... was mich wundert und das ist jetzt meine Frage:

Also wenn ich ganz ganz viele Leute hacke, sollte man da nicht auch MP3 Songs, welche man schon hat, finden. Denn alle Leute die ich Hacke haben nur Geld (vom Bankautomaten).

Nochmal verständlich und kurz: Wenn ich Leute hacke, finde ich da auch meine alten Lieder oder nur die, weche ich noch nicht habe?denn langsam wirds anstrengend...

Danke für eure Hilfe, nehme jeden Tipp, den ihr noch habt:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal verständlich und kurz: Wenn ich Leute hacke, finde ich da auch meine alten Lieder oder nur die, weche ich noch nicht habe?denn langsam wirds anstrengend...

Ich hab kein einziges Lied "doppelt" bekommen durch hacken, als nein, du findest nur Lieder, die noch nicht hast.

Übrigens würd ich die Theorie der Hotspots anzweifeln, da ja anscheinend viele hier die Lieder eben nicht dort finden, wo sie im Video auftauchen, ich denke das es letztendlich Bezirksweise ist, also findet man ein Lied in The Loop, dann kann man es in ganz The Loop finden und nicht nur im Umkreis von 2-3 Blocks wie im Video propagiert. Das man an Stellen mit vielen Leuten viel hacken kann, muss auch nicht unbedingt die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens eines Liedes erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern abend habe ich noch das black and White bekommen....jetzt fehlt mir noch dieses dark steering.... das bekomme ich laut dem video dann auch im loop...laufe da schon 3-4h herum...nix....das ist sowas von eintönig. ...schlafe fast ein...meint ihr das könnte es irgendwann mal an so einem zeitungskiosk laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...