Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplattenspeicher Voll


Chris_Aviero

Recommended Posts

Sonntag 15. Februar. 2015 10:37 Uhr

Nachdem ich die Konsole aufweckte und Watchdogs startete und nach 5 Minuten zum Hütchespiel im Osten von Madmile ging. Wollte ich einmal die Runde gehen und fand gleich den Song Ms. Crumby.

Ich habe am Vortag 4 "Entschlüsselung Online Dingsdi" (diese Artikulation) gemacht (weil Fortschritt) und hatte nach 15 Minuten keinen Bock mehr zu suchen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Song - Dark Steering. Aber mein Herz machte trotzdem nen FreudenSprung!

PS: Mein Fortschritt Lag zu diesem Zeitpunkt 98.3%.

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:51

Sonntag, 15 Februar 2015 10:59Uhr

ICH GLAUB ICH SCHEISS NEN IGEL! Song DarkSteering an der gleichen Stelle nachdem ich eine Runde gelaufen bin gefunden. Also beim Hütchenspiel im Osten von MadMile.

Hab nun Trophy "FESTPLATTENSPEICHER VOLL".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OH MEIN GOTT es hat tatsächlich noch funktioniert. 'dark Steering' hat mir ebenfalls noch gefehlt und nach ewigem rumgelaufe und ca. 1,7 Mio abgegriffener Kohle hat es hingehauen.

Meine Taktik am Ende: einfach unmotiviert mitten in der Fußgängerzone herumstehen, mich mit dem rechten Stick immer umsehen und alles hacken was geht und siehe da, nach nicht allzu langer Zeit läuft jemand mit dem Lied vorbei.

Ort: Wie bei der Person über mir im Osten von Mad Mile, östlich vom Hütchenspiel. Vielleicht ist das ja ein Hotspot zum Finden von Songs. Gott bin ich froh dass ich diese Trophy jetzt abhaken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses hat mir sehr viel Zeit und Nerven gespart...

1: Story – Songs durch Fortschritt:

Im Verlauf der Story werdet ihr automatisch 3 Songs durch den Fortschritt erhalten, die ihr auf keinem anderen Weg erhalten könnt. Ihr erhaltet sie nach Abschluss der entsprechenden Missionen automatisch.

◾C.R.E.A.M. – Akt 2 Mission 11

◾Jesus Built My Hot Rod – Akt 3 Mission 7

◾Conduction (Santiago & Bushido Remix) – Akt 4 Mission 4

2: Songs durch Hacken

Viele Songs im Spiel werden sowohl durch die SongSneak App als auch durch Hacken von Passanten sammelbar sein. Jedoch gibt es genau 3 Songs, die ihr nur über das hacken von Passanten erhalten könnt. Habt ihr die Fähigkeit Profiler-Optimierung, werden euch interessanten Passaten mit einem blauen Quadrat markiert. Der Profiler wird euch dann bei diesen anzeigen, dass diese Musik mit sich tragen. Dabei ist es zufällig welche Passanten Songs besitzen, weshalb ihr euch an belebte Orte begeben solltet, um diese zu finden.

◾Blvck and White (Feat. SRH)

◾Dark Steering

◾Ms. Crumby

3: Songs durch SongSneak App

Neben den restlichen Songs, welche nur durch Hacken oder Fortschritt freigeschaltet werden können, habt ihr die Möglichkeit alle anderen Songs durch die SongSneak App oder ebenfalls durch hacken zu erhalten. Da das hacken von Passanten aber immer rein zufällig ist und vor allem gegen Ende sehr aufwendig wird, empfehlen wir euch die Songs per SongSneak App zu sammeln. In den zahlreichen Läden von Watch Dogs läuft immer Musik, die ihr per App scannen könnt. Öffnet euer Handy (Steuerkreuz oben) und wählt SongSneak App, welche den Song erkennt und ihn eurer Sammlung hinzufügt, wenn ihr diesen noch nicht besitzt.

ACHTUNG: Hackt nicht die Musikanlagen, da ansonsten nur eure Songs abgespielt werden, welche sich bereits in eurer Sammlung befinden. Läuft gerade nicht der benötigte Songs, steht einfach dort und wartet bis er abgespielt wird. In den Playlists der Läden befinden sich meist 3 bis 5 Songs.

Alarm Clocks

◾Brandon Docks – Restaurant

◾Parker Square – Bar (Spielautomatensymbol)

Bright Idea

◾The Loop – Lounge (Pokersymbol)

Cluj Napoca

◾Brandon Docks – Kaffe (Schachsymbol)

◾The Loop – Kaffe 1 (Schachsymbol Westen)

◾The Loop – Lounge (Pokersymbol)

◾Mad Mile – Kaffe (Schachsymbol Westen)

Dance

◾Brandon Docks – Restaurant

◾Parker Square – Bar (Spielautomatensymbol)

◾Parker Square – Waffenladen

◾Parker Square – Pfandleiher

Funeral Singers

◾Brandon Docks – Kaffe (Schachsymbol)

◾The Loop – Kaffe 1 (Schachsymbol Westen)

◾Mad Mile – Kaffe (Schachsymbol Westen)

◾Parker Square – Kaffe (Schachsymbol)

◾Pawnee – Apotheke

Going Down High

◾Mad Mile – Bar (Spielautomatsymbol)

◾Mad Mile – Restaurant

High Class Slim Came Floatin’ In

◾The Loop – Lounge (Pokersymbol)

Lost Boys

◾Parker Square – Kaffe (Schachsymbol)

My My My

◾Brandon Docks – Restaurant

◾Parker Square – Bar (Spielautomatensymbol)

◾Parker Square – Keller (Pokersymbol)

Never Again

◾Brandon Docks – Bar

◾The Loop – Waffenladen

◾Mad Mile – Waffenladen

◾Pawnee – Bar (Trinkspielsymbol)

◾Pawnee – Waffenladen

Out To Lunch (Feat. The Kid Daytona)

◾The Wards – Waffenladen

Simplify

◾Brandon Docks – Bar

◾The Loop – Kaffe 2/3 (Schachsymbol Süd/Zentral)

◾The Loop – Waffenladen

◾Mad Mile – Waffenladen

◾Pawnee – Waffenladen

Talk

◾The Loop – Kaffe 2/3 (Schachsymbol Süd/Zentral)

◾The Loop – Restaurant ½ (Norden/Süden)

◾Pawnee – Apotheke

The Bottom

◾The Loop – Waffenladen

◾Mad Mile – Waffenladen

Wake Up Sunshine

◾The Loop – Restaurant ½ (Norden/Süden)

◾Parker Square – Pfandleiher

Where The Sidewalk Ends

◾The Wards – Waffenladen

You Burnt Me

◾Brandon Docks – Bar

◾Parker Square – Keller (Pokersymbol)

◾Pawnee – Waffenladen

◾The Wards – Kaffe (Schachsymbol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag 15. Februar. 2015 10:37 Uhr

Nachdem ich die Konsole aufweckte und Watchdogs startete und nach 5 Minuten zum Hütchespiel im Osten von Madmile ging. Wollte ich einmal die Runde gehen und fand gleich den Song Ms. Crumby.

Ich habe am Vortag 4 "Entschlüsselung Online Dingsdi" (diese Artikulation) gemacht (weil Fortschritt) und hatte nach 15 Minuten keinen Bock mehr zu suchen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Song - Dark Steering. Aber mein Herz machte trotzdem nen FreudenSprung!

PS: Mein Fortschritt Lag zu diesem Zeitpunkt 98.3%.

Vorheriger Post um 10:37

Post hinzugefügt um 10:51

Sonntag, 15 Februar 2015 10:59Uhr

ICH GLAUB ICH SCHEISS NEN IGEL! Song DarkSteering an der gleichen Stelle nachdem ich eine Runde gelaufen bin gefunden. Also beim Hütchenspiel im Osten von MadMile.

Hab nun Trophy "FESTPLATTENSPEICHER VOLL".

kann es komplett bestätigen, mir fehlten auch noch 2 songs und habe über den ganzen tag hinweg gesucht. dann einmal den beschriebenen ort ausprobiert und da liefen mir beide musikstücke direkt hintereinader über den weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...